gehma weg du a64 bonz
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
kann damit nichma was anfangen habn andere am2+ system
-
-
weiß nichma obs geht und an der cpu hab ich ein paar pins verhauen die ich gerade machen muss
-
ist doch cpu und board b2?
-
jo aber wollt ja wissen was für ne cpu es war und die wlp war knochenhart
-
Qtek WIn Mobile Phone
Irgendein Klappnokia
Irgendein altes SE mit blauem DIsplay
Ati Rage 3D Pro Turbo mit TV EInheit.. -
das am2 board läuft mit der cpu
ich glaub ich verkaufs für kleines geld
hab aber nur getestet obs nen bild zeigt -
Wieviel für das AM2 board?
-
MD9463 aus der Tonne geholt. War ne schöne Überraschung auf dem Weg zum Bäcker.
Decodiert ist das nen 17 Zoll TFT Monitor von Aldi. funktioniert, nur der Klang der internen Boxen ist echt unter aller Sau. Muss ner Frau gehört haben, war nen Kinderbild noch aufgeklebt.
-
Zitat von Dirk
MD9463 aus der Tonne geholt. War ne schöne Überraschung auf dem Weg zum Bäcker.
Decodiert ist das nen 17 Zoll TFT Monitor von Aldi. funktioniert, nur der Klang der internen Boxen ist echt unter aller Sau. Muss ner Frau gehört haben, war nen Kinderbild noch aufgeklebt.
Hmpf Sachen gibts ich würde die Bilder runterkratzen Geschweige denn überhaupt wat auf den Monitor zupappen -
-
Nen Compaq Rechner komplett mit:
Compaq Board
Intel Pentium III Slot-1 450MHz
384MB Ram
Geforce 2 MX400
10GB HDD -
Ich habe mich mal wieder in der tonne bedient, jemand hat extrem viel SCSI Zeug entsorgt, bei vielen platten hat jemand die platinen zerbrochen. ist wohl scsi 160 zeug.
Auf jeden Fall:- 4 Controller von compaq, einen älteren von adaptec (so volle länge dinger)
- Ein paar Platten wo ich aber nicht weiß ob ich die je verwenden kann (keine passenden kabel/adapter) 20 GB dinger
- 2 Laufwerkswechsel Dinger für IDE, die für SCSI hab ich gleich drin gelassen
- 2x Netgear ProSafe, einmal Router mit LTP Printserver, der andere mit USB und WLAN. Beide ohne Netzteil funktionieren aber, nen Penner hat auch die Antenne behalten (ist aber standard)
- So nen mysteriöses Audio/Video Übertragungsding
Falls jemand mit dem SCSI Controllern was anfangen kann, soll er bescheidgeben.
-
Ein PC im Sperrmüll:
Chaintech CT-6ESA2
Intel Celeron 300MHz
64MB RAM
Nvidia TNT2 32MB
DVD-Brenner (!)
6.4GB HDD Western DigitalCase hab ich liegen gelassen und nur die Hardware mitgenomen.
-
N Handy TFT Display, ne fast neue Akkuabdeckung für mein SE T610 und ein zusätzlicher Fotoapparat für die oldschool Sony Ericsson Handys
Mein Creative Zen MP3 Player mochte wohl die Kälte nicht, nach 15 Minuten hat er abgestellt, hatte ihn in der äussersten Jackentasche bei -5 Grad -
Zitat von Oldie-schrauber
N Handy TFT Display, ne fast neue Akkuabdeckung für mein SE T610 und ein zusätzlicher Fotoapparat für die oldschool Sony Ericsson Handys
Mein Creative Zen MP3 Player mochte wohl die Kälte nicht, nach 15 Minuten hat er abgestellt, hatte ihn in der äussersten Jackentasche bei -5 Gradhm, ich hatte mal mein iPhone mit beim Schifahren, in der äusseren Jackentasche, -15 bis -20 Grad dürfte es abbekommen haben, die Farben vom Display waren nicht mehr gut in der Kälte, hab aber Fotos gemacht und nix ausgefallen ect...
-
Zitat von michi
hm, ich hatte mal mein iPhone mit beim Schifahren, in der äusseren Jackentasche, -15 bis -20 Grad dürfte es abbekommen haben, die Farben vom Display waren nicht mehr gut in der Kälte, hab aber Fotos gemacht und nix ausgefallen ect...
Naja mit Ausfallen meinte ich eigendlich den Akku, war bei der Abfart noch so 30% geladen und Kälte verringert ja bekanntlich die Kapazität -
-
Zitat von Dirk
Ich habe mich mal wieder in der tonne bedient, jemand hat extrem viel SCSI Zeug entsorgt, bei vielen platten hat jemand die platinen zerbrochen. ist wohl scsi 160 zeug.
Auf jeden Fall:- 4 Controller von compaq, einen älteren von adaptec (so volle länge dinger)
- Ein paar Platten wo ich aber nicht weiß ob ich die je verwenden kann (keine passenden kabel/adapter) 20 GB dinger
- 2 Laufwerkswechsel Dinger für IDE, die für SCSI hab ich gleich drin gelassen
- 2x Netgear ProSafe, einmal Router mit LTP Printserver, der andere mit USB und WLAN. Beide ohne Netzteil funktionieren aber, nen Penner hat auch die Antenne behalten (ist aber standard)
- So nen mysteriöses Audio/Video Übertragungsding
Falls jemand mit dem SCSI Controllern was anfangen kann, soll er bescheidgeben.
*bescheidgeb
bei uns soll in der 8, kalenderwoche auh eine orange box hinstellt werden
bin schon total aufgeregt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!