Zitat von Coburg-Mheut ausm schrott gefischt; nen AMD K6-II (400AFR, 2,2V Xore/3,3V I/O, A 9941FPBW), 64 MB Ram (PC133), CD-Rom-Laufwerk. Board hat n SIS 530 (der unterm grünen Kühlkörper)/SIS 5595 (der unten bei den PCI-Anschlüssen) drauf
Board sieht noch neuwertig aus, genauso wie das CD-Rom und die IDE-Kabel (Kabel sind noch weich und geschmeidig, nicht so starr, als hätten die schon ein paar Jahre aufn Buckel)Nur noch sehen, ob des ganze Zeugs noch anspringt, weil davor ein paar dämliche Rumänen dran rumgepfuscht haben. Will heißen, die waren zu dämlich, nen Speicherriegel und nen Prozessor rauszubauen.Beim Prozzi war n Pin leicht verbogen, is aber noch dran. Und den Speicher haben die nicht aus der Halterung bekommen, obwohl des ne SD-Aufnahme war.
Scheint n Foxconn Board zu sein, weil auf dem Parallelanschluß, auf dem Midiport und auf dem PS-2-Anschluss steht Foxconn drauf.
Des Board hatte (habe) ich noch... liegt momentan im Schrott, da Bläh-Elkos. Auch dort war verbaut n K6-II und 64MB Ram... ist Super Sockel 7 b1. Hat Onboard Graka. Wollte des zusammen mit ner Voodoo² betreiben, aber jaja, die Elkos :(. Ist nebenbei irgend n OEM Board ausn Maxdata? Rechner.