Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
So, jetz owne ich euch alle heiligt King Elektroschrott dem ersten:D
Weinachtszeit=freudenzeit
Woah digges Sony System dann noch n kleineres (gehört meinem dad)
Handys von Sony Ericsson und Motorola
2 Walky Talkies für meine Schwester
Etwas was wie ne Externe 2,5 Zoll HDD aussieht
ne VideoCam (warscheindlich futsch)
N Zyxel Modem mit PCMCIA Wlan Karte zum dreinstecken oder fürs Notebook, der Rest seht ihr selbst auf den Pics :D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D
Edit: die 40GB notebookplatte im Gehäuse tut, mein dad hat mir die Platte gegeben und das Gehäuse braucht er nun selbst.
Edit2: beide Handys Funzen -
Compaq 19" 100mbits switch, hab ich schon vor nem jahr ausgebuddelt war aber "verloren"
(scheiss kollege ...) nunja morgen hol ich den ab -
mittlerweile glaub ich das die ganzen sachen von oldieschraber geklaute ware ist
-
-
b1LOL, nur nix falsches denken, das ist alles ganz legal abtransportiert worden :D
BTW das HDD Gehäuse war meinem Dad zu lahm jetz gehörts mir -
weiss zwar nicht wie das schweiz. recht ist, aber in deutschland gehört der "schrott" des unternehmens die es eingesammelt hat.
-
-
Ne, bei dir reichts jetzt langsam.
-
Ne du über Weinachten Neujahr is Hochsaison, werde morgen wieder raufgehen
-
-
Ne, der hat trotz des ganzen krams eine ordnung (klingt komisch ist aber so)
-
Ne im Zimmer herscht eigentlich Ordnung, zudem habe ich in der Abstellkammer nebeban noch mein Lager, dort sind ca 10PCs drinnen so wie diverse Hardware in Kisten verpackt, ich kann ja mal wieder Bilder machen.;)
-
Machs ähnlich wie Oldie, bloss bei mir is alles voll und beschwerde krieg ich auch daheim von meinen eltern
-
Lol beschwerden der Eltern habich auch schon erhalten, muss wohl bald einen Teil der Sammlung verkaufen/entsorgen
-
Genau DAS wird passieren wenn du nicht aufhörst!
Zu der Zeit war ich 5x inner Woche aufm Schrottplatz und hab eingebunkert was geht
-
-
In dem Keller lebste ja nich, da schmeiste ja nur den Abfall hin und hastn pc zimmer
-
-
Soe siehts bei mir aus:
Abstellkammer;
Zimmer:
Ich Probiere Ordnung zu behalten und defektes wegzuschmeissen aber naja ihr sehts ja selber, ich habe ne Faible für die Mini AT Tower mit den Zahlen für Mhz darum sinds so viele zudem auch noch n Nagelneuer 486er Big Tower mit Windows 3.11 druff, den kleinen Acer Pc mit integriertem Flachbildschirm, n Comodore 486 2 Compaq 486 und n AST Pentium 200 und eienen Olivetti 386er.
DIe Notebooks sieht man grösstenteils würde aber zu lange gehen die aufzuzählen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!