ma guggn ob spit ihn mir auch gibt
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Wieder aus der Orangenen Tonne gezogen:
P4 2,8 GHz HT + Asrock Mainboard
P4 2.0 GHz + Gigabyte Mainboard
nen halbwegsinteressanten Tower mit 300 Watt (HEC, was was homeboy wegwirft)
TNT 2 irgendwas
Die Boards laufen, TNT muss ich mal demnächst testen. -
ersma müsst ivch den abholen und technischer zustand is unbekannt aber event behalt ic den aucxh
-
Heute war nicht viel brauchbares dabei.
Nur ein LG GH22NP20 DVD-RW Brenner und ein Arctic Super Silent 4 Pro für Sockel 478 -
N Sony Erecsion irgend son uraltklopper noch ohne Cam aber funktioniert wenigsten
-
mit der orangenen tonne kann man viel geld machen :\ will auch eine
-
bei mir is nie wat drin
-
musste anfüttern...
-
Jo, du musst erst was spenden damit du auch was rausholen kannst, is bei mir oft auch so, wenn ich Zeug raufbringe entdecke ich manchmal die tollsten Teile
-
-
tja oldie, geschenkt bekommen, du lässt nach, gehört in den anderen thread. hier gibts nur schätze die selbst geräubert wurden.
-
Zitat von Dirk
tja oldie, geschenkt bekommen, du lässt nach, gehört in den anderen thread. hier gibts nur schätze die selbst geräubert wurden.
Naja es passt insofern rein da die Kiste sonst wohl aufn Schrott geflogen wär
Und von wegen Nachlassen, es ist erst jetz langsam wieder warm draussen, jetz beginnt auch wieder die hochsaison für Eschrott, die 20 Notebooks im Januar waren reines Glück da ich die frisch angelieferten Container durchwühlen konnte, bevor sie in die Hallen zum sortieren/verschrotten gebracht wurden
Edit:
Leistungsindex des frisch installieren Seven 64Bit -
Zitat von Oldie-schrauber
Hab von meinem Pap n HP COmpaq DC770p Ultra slim Desktop geschenkt bekommen.
HW:
Intel VPro E6300 1,86ghz Dualcore
80GB HDD
1GB Ram
*PICs*
Hat auch noch n Standfuss dazu um ihn hochkant aufzustellen, so lässt er sich prima in nem Büchergestell versteckenPerfekter HTPC
-
ASUS A8N-SLI SE
Mobile Pentium 4 2.0Ghz
2x 256MB DDR SODIMM von Nanya
Bios Battery fürs Notebook -
Hab am Donnerstag 1 GB DDR-RAM PC3200 von Samsung gefunden
-
Ne Logitech M505 Funkmaus deren minidongle fehlte, glücklicherweise hatte ich so einen noch rumfliegen so das die Maus nun genutzt werden kann
Logitech diNovo Keyboard, auch fast neu, wird mit Bluetooth angebunden -
ALTER!
Das DiNovo Edge kostet über 100eur Q_Q
und der findet das im schrott... ich glaub et hackt -
Was sagt uns das? (Manche) Schweizer haben zu viel Geld
-
Heute Gefunden:
2x 512 reg ECC RAM (Compaq OEM)
145 MB 2,5" Seagate HDD -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!