hum dacht hast nur drei thinkpads
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Ja habich ja auch das T23 das 600X und das 360PE, die nadern Laps die ich hab sind Compaq Armada 1700, Compaq Contura 430CX Compaq LTE Elite 4/75 CX , dann Tulip 4/75 CX das Maxdata pro 8000x , das sind die funktionierenden, dann habich noch n 150Mhz Tulip, n 100Mhz olivetti , nCompaq LTE Elite 4/75cx, n HP Pavilion , und n total zerfetztes Thinkpad t20
-
bonzig, wenn du nich inna schweiz wohnen würdest, hätteste mir ja maln 5,25" laufwerk schicken können gegen nen mac oder so:D
-
Oldie-schrauber: Desktop-Gehäuse hochkant zu lagern, ist [size=7]Blasphemie![/size]
-
öö die werden ja nur dort gelagert, wenichse anhenke sindse schon richtig gestellt
-
Du könntest den Boden ja mit den Desktoprechnern komplett auslegen - stört nich und du sparst Energie weil du weniger m³ heizen musst
-
@ oldie: hast du bilder von dem, mit dem integrierten TFT?
-
So, habn IMac gefunden 400Mhz 512Kb cache 13 Gb hdd 128 MB ram und DVD rom zudem Modem eingebaut aber da klappert irgendwass und iwie fehlt auch noch ne abedckung .
-
Fotos bitte.
-
-
-
das is einfach UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!
-
das teil hat sogar noch folie aufm fuß
das is so zum kotzen was der alles anschleppt
-
Also wie neu iser schon ned, er hat oben nen 10Centimeter langen Riss und hat einfach so diverse Schrammspuren, zudem fehlt die Abdeckung über den Rams und die Festplatte häng iwie nur so lose drinn.
Aber am meisten schockiert hat mich, das des OS iwie an Windows 3.1 errinnert, unten eigentlich nix, n paar Symbole aufm Desktop und oben die Leiste wo die verschidenen FUnktionen sind iwie wired, find ich ..... -
-
-
Zitat von Oldie-schrauber
Also wie neu iser schon ned, er hat oben nen 10Centimeter langen Riss und hat einfach so diverse Schrammspuren, zudem fehlt die Abdeckung über den Rams und die Festplatte häng iwie nur so lose drinn.
Aber am meisten schockiert hat mich, das des OS iwie an Windows 3.1 errinnert, unten eigentlich nix, n paar Symbole aufm Desktop und oben die Leiste wo die verschidenen FUnktionen sind iwie wired, find ich .....kannst ja mac os x 10.3 oder 10.4 installierne
-
UNFAIR
-
Gleich ma ne Frage, was hat das DIng so etwa wert, will den verkaufen
-
50-80E
bei dir eher mehr 80E wegen des DVD laufwerks -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!