nices ding das Asus P4P800-VM
hab ne 1,8v p4m 1,8ghz cpu...glaubst funzt die damit?
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Zitat von freaked
hab ne 1,8v p4m 1,8ghz cpu...glaubst funzt die damit?
Könnte klappen, aber da gibt es ein Problem, der P4m hat keinen Heatspreader, wie der Desktop P4 und daher kann es sein das der P4m keinen Kontakt mit dem Kühler kriegt.
Aber es gibt für das Board ein Adapterkit mit dem auf dem Board auch Pentium M CPU's laufen lassen kann, aber ob das noch irgendwo zu kriegen ist ... -
so, war heute auch noch oben, hab ein zerfledertes Asus Notebook gefunden, welches genau die Benötigten Teile für das vor ca. 3 monaten gefundene enthaltet, also scharniere und Bodenplatte Zudem noch wie aus Zufall herraus ein Netzteil für meine Atari 2600Jr.
-
Zitat von Sje
Könnte klappen, aber da gibt es ein Problem, der P4m hat keinen Heatspreader, wie der Desktop P4 und daher kann es sein das der P4m keinen Kontakt mit dem Kühler kriegt.
Aber es gibt für das Board ein Adapterkit mit dem auf dem Board auch Pentium M CPU's laufen lassen kann, aber ob das noch irgendwo zu kriegen ist ...p4m is nicht pm!
-
-
sje hat schon recht, das kontaktproblem hatte ich schon im vaio. der heatspreader fehlt wirklich.
-
-
Zitat von freaked
hab ne 1,8v p4m 1,8ghz cpu...glaubst funzt die damit?Könnte gehen. Hab einen 2GHz P4M auf nem ASUS Bord (mit irgentsoeinem SIS Chipsatz laufen). Hab allerdings die Pin-Ausreissmethode benutzt um die Spannung auf 1,2V "zu regeln" und in der Schule ein kleines Aluminiumplättchen gemacht welches ich zwischen CPU&Kühler getan habe um den Heatspreader auszugleichen. Irgentwie mag der SIS Chipsatz aber mit der CPU nicht so, der Multi ist auf 12 festgelegt (wäre bei den Standart 100MHz Bus dann 1,2GHz) jetzt hab ich den Bus auf 133MHz gestellt für 1,6GHz Prozessortakt...
-
-
Wenn du TV-Out nutzen willst ja, sonst ist egal. Wobei die heutigen TVs in Europa eigentlich auch alle NTSC können. Kaputtgehen kann nichts, wenns falsch eingestellt ist.
-
mal unter uns der tv-out port ist der letzte dreck und ich bin froh dass fernseher heut hdmi, vga und co haben.
-
Naja besser als garnix
Mit S-Video ist das Bild aber schon deutlich humaner als mit Composite. -
Aber Spit hat schon recht, TV Out sollte heute nur noch die letzte Option sein. Das hat nie so richtig gepasst und war meist unleserlich.
-
nuja, also als TV-Out bezeichne ich jetzt die kleine runde Buchse, die auch noch teilweise auf aktuellen Grafikkarten nebst HDMI drauf ist.
-
2x SD Ram PC133 1x 1GB und 1x 512MB
-
Eigentlich schon vor ein Paar Tagen rausgefischt:
Ein LS120-IDE-Laufwerk in einem IDE-USB-Gehäuse.. Hab ich eigentlich nur wegen dem Auswurfknopf vom LS120-Laufwerk rausgefischt, da bei dem LS120-Laufwerk meiner Itanium-WS der Knopf abgebrochen ist
Achjo: Und zwei Montagewinkel für 3,5"-Laufwerke im 5,25"-Schacht hab ich auch rausgefischt
-
2x P4 S478 2,4ghz und 3ghz
1x p3 S378 1ghz
1x Creative Infra52X CD Rom LW mit Infrarot Port und Turbo button -
19" lcd von FSC Scaleoview C19-11 oder so
funzt, wie neu
habn verschenkt öö -
-
Leiter für Hochbett. Schon wieder verkloppt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!