Heute eingesammelt:
- Tyan Tiger MPX S2466-4M (leider) nur mit einem Athlon MP 2400+ und 3 GB reg. EEC DDR-RAM
- Gigabyte K8NF-9 rev. 1.1 (Sockel 939)
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Habe letzte Woche n PC mit Pentium II (933 MhZ) bekommen.... das beste daran: Da ist n 5.25" Laufwerk drin...
Hatte heute/gestern n Stapel Disketten aus dem Elektroschrott gefischt... Original Windows 3.1, 3.11 und Windows 95 Disketten... und so komische Windows 95 Preview Programm Disketten.. mal sehen was das ist
-
pentium II 333 oder pentium III 933mhz?
ich gehe eher vom 1. aus stimmts? -
Heute eingesammelt:
- AsRock 775Dual-VSTA mit Core2Duo E6300 (siehe UIT )
- AVC Sockel 775 Kühler -
Nice, heute nichts gefunden, aber mal ne Impression der Quelle von mir:
Die Orangene Tonne ist heillos überlaufen. Aber wer braucht schon ne Schreibmaschine? Meine Nachbarn sind so "nett" und stellen alles daneben, das nehmen die Müllmänner nicht mit, drum hab ich angefangen zu stappeln. Ich bin ein Tetris Crack oder?
-
das ist total nervig, dass die leute da sperrmüll reinwerfen, wie möbel!
-
Zitat von Dirk
Nice, ...
thxZitat von Dirk
Die Orangene Tonne ist heillos überlaufen. Aber wer braucht schon ne Schreibmaschine? Meine Nachbarn sind so "nett" und stellen alles daneben, das nehmen die Müllmänner nicht mit, drum hab ich angefangen zu stappeln. Ich bin ein Tetris Crack oder?
Kein Wunder, du warst ja noch jung als Tetris rauskam und hast die damals vermutlich die Finger wundgespielt -
das ist mir eigetnlich sogar egal, wenn die es nur mal klein machen würden... ich meine mich zu erinnern, das da weiter unten babyschalen und so fahrräder für kinder und nen fernseher stecken. also nur möbel sinds nicht.
-
Zitat von Sje
Heute eingesammelt:
- AsRock 775Dual-VSTA mit Core2Duo E6300 (siehe UIT )hat Blue etwa heimlich mein altes Board entsorgt?
-
-
Ich würde einfach mal 2-3 Tage Geduld einsetzen. Je nachdem wie nass es geworden ist. BIOS Batterie hast du draußen? Hatte mal nen Board direkt vor nen Luftentfeuchter gestellt, weil eh gerade Wasserschaden im wohnzimmer. Praktisch...
-
Zitat von Dirk
Ich würde einfach mal 2-3 Tage Geduld einsetzen. Je nachdem wie nass es geworden ist. BIOS Batterie hast du draußen? Hatte mal nen Board direkt vor nen Luftentfeuchter gestellt, weil eh gerade Wasserschaden im wohnzimmer. Praktisch...
Das Board war so nass, das es nach dem Ausbau ne Pfütze produziert hat.
Ich hab es so gut wie es ging mit Zewa getrocknet, die Batterie hab ich sofort entfernt. Seite dem liegt es zum trocknen, hab auch den Chipsatzkühler runter genommen, vor ca. einer Stunde.
Darunter war es Staubtrocken.
Ich werde es ev. mal morgen Abend ausprobieren. -
wieso vergisst du eigentlich immer ein paar wörter in sätzen
-
-
-
-
-
einmal nach Fukushima gehen und schon hat man die Möglichkeit 30 Finger blind zu schreiben
-
Hab heute ein IBM Thinkpad 600 aufm Schrott gefunden. Mit ner Tasche von Fujitsu Siemens.
Kann nicht testen, da ich kein Netzteil dafür habe. -
Wenn dus nimmer brauchst... Ich nehms gerne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!