Euda die platte scheint abgeschissen zu sein rumpelt nur noch bootet nichmer richtig und schaltet einfach aus wie bring ich die raus bez wie nehm ich das untere weisse plastikkover weg??
dann kannich auch gleich den Apfel wieder anbauen.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Zitat von Oldie-schrauber
Euda die platte scheint abgeschissen zu sein rumpelt nur noch bootet nichmer richtig und schaltet einfach aus wie bring ich die raus bez wie nehm ich das untere weisse plastikkover weg??
dann kannich auch gleich den Apfel wieder anbauen.Wie schon im IRC mitgeteilt:
- iMac G3 (SL) HD -
-
So, heute waren ne Radeon 9000 64 MB ohne Kühler und n Pc Case drinnen, zudem etliches sonstiges zeug wien 19er Rack mit dual Xeon, jedoch ohne Prozzis nur board und Gehäuse diverse PSus Gehäuse ecterea, hab aber nur 1 Gehäuse und die Radeon mitgenommen
-
-
sieht stark nach ner Quantum Fireball aus
-
defktes ibook g4 board
-
-
btw: in son nem dallas modul ist auch ne batterie drinne
-
ich dafür den thread in "oldies schatzsuche" umzubennenen. ist ja schon länger her das jemand anderes was gutes rausgezogen hat.
nen imac würde mich irgendwie auch mal interessieren. weil man spart sich das video adaptern. hatte vor einiger zeit einen auf nen flohmarkt gesehen, aber nicht den preis erfragt, weil ich bei nen normalen markt immer sehr skeptisch bin, weil nicht testbar..
bei ebay hat doch chiaki erst einen für 15 € erbeutet?? -
Ich hab letztens einen Philips 15" TFT (Brilliance 150P) vor der Tonne gerettet. Es war eine Notiz angebracht: "Über 10 Pixel-Fehler, Druckstellen)".
Also Pixelfehler hat er nur einen und die "Druckstellen" waren nach der Komplettreinigung auch weg.
-
Zitat von Dirk
ich dafür den thread in "oldies schatzsuche" umzubennenen. ist ja schon länger her das jemand anderes was gutes rausgezogen hat.
nen imac würde mich irgendwie auch mal interessieren. weil man spart sich das video adaptern. hatte vor einiger zeit einen auf nen flohmarkt gesehen, aber nicht den preis erfragt, weil ich bei nen normalen markt immer sehr skeptisch bin, weil nicht testbar..
bei ebay hat doch chiaki erst einen für 15 € erbeutet??Den bekomme aber schon ich
-
Beitrag von YAL (
1. Januar 2009 um 22:21 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
1. Januar 2009 um 22:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von YAL (
1. Januar 2009 um 22:24 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Griggi (
1. Januar 2009 um 22:25 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
1. Januar 2009 um 22:26 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Griggi (
1. Januar 2009 um 22:27 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Blue (
1. Januar 2009 um 22:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von YAL (
1. Januar 2009 um 22:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!