gib mir den athlon 939er o_O ich brauch n cpu upgrade für meine arbeitskiste !_! (natürlich wieder vorausgesetzt das ding funzt b1)
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
sje macht mehr kohle als tal
-
-
-
Als ich meinen IBM 5151 weggebracht habe:( (hat DHL beim Versand total kaputt gemacht),
habe ich beim Schrott mir nen Commodore 1541 Diskettenlufwerk mitgenommen.:D -
Heute eingesammelt:
- Gigabyte K8NF-9 rev. 1.1 (Sockel 939)
- 80 GB WD IDE HDD
- HP OEM Tastatur
- SD-RAM Riegel mit BGA Chips -
-
Hab ich schon gemacht, 2 Wochen warten , dann kam Raus, dass Loftpolsterfolie und eine Fixxiertung durch keinere Kartons angelich nicht außreichend ist
-
Heute eingesammelt:
- Sockel 478 Industrie-Mainboard mit ISA-Steckplätzen
- USB Diskettenlaufwerk
- 2 GB DDR3-1066 SO-DIMM -
wahnsinn was für neue teile eigentlich die leute weghauen
-
Beim RAM würde ich drauf tippen dass der hin ist. oder in nen defekten gerät steckte.
Hab mal für unsere anlage ne zweite orangene tonne bestellt. Aber nix spannendes die woche drin gewesen. außer tonnenweise damenunterwäsche. entweder hat sich jemand von seinen alten sachen oder frau getrennt. -
-
Zitat von freaked
wahnsinn was für neue teile eigentlich die leute weghauen
Zitat von DirkBeim RAM würde ich drauf tippen dass der hin ist. oder in nen defekten gerät steckte.
Der RAM steckte in einem Acer Netbook, da war noch ne Win7 Lizenz drunter, aber nur Home Basic, hab ich dran gelassen.Zitat von xCtrlich wollt schon immer mal ein P4 mit ner Creative Vibra16 ISA betreiben
Gute Idee -
Home Basic? Win7? Das wäre was gewesen, die gibts nicht normal zu kaufen zumindest hier, meinst du nicht eher Vista?
Also mir hättst du den ruhig mitbringen können, erstens sammeln, zweitens alte rechnner die eh kein aero können. wobei ich von meinen vista lizenzen mal wieder nichts aktiv hab. -
Zitat von Dirk
Home Basic? Win7? Das wäre was gewesen, die gibts nicht normal zu kaufen zumindest hier, meinst du nicht eher Vista?
Also mir hättst du den ruhig mitbringen können, erstens sammeln, zweitens alte rechnner die eh kein aero können. wobei ich von meinen vista lizenzen mal wieder nichts aktiv hab.
Es war Win7 Home Basic, wusste allerdings nicht das das was für deine Sammlung wäre.
Allerdings wäre es auch bloß ein Acer OEM Lizenzsticker gewesen. -
Egal, ich sammel sogar noch win 98 se sticker ein. Soweit mir bekannt wird Home Basic nur in Schwellenländern vermarktet, schade....
Naja nächstes mal weiste es, bestimmt findest auch den passenden fön zum ablösen auf arbeit...
-
Zitat von Dirk
Egal, ich sammel sogar noch win 98 se sticker ein. Soweit mir bekannt wird Home Basic nur in Schwellenländern vermarktet, schade....
Naja nächstes mal weiste es, bestimmt findest auch den passenden fön zum ablösen auf arbeit...
98 SE hab ich schon gar nicht mehr gesammelt, hab bestimmt noch 4 oder 5 Stück
Aber ich hab noch ein paar ME Sticker da, die brauch ich eh nicht.
Den Fön auf der Arbeit habe ich ja
Allerdings war heute mein Letzter Tag auf der Arbeit. -
jetz ist schluss mit der bonzigkeit von sje
-
ME Sticker würde ich auch nehmen. Mich nervt immer das update zu installieren, blöde cd wechseln naja leidensdruck ist anders.
Der Job zuende? Das war mal ne serie, hattest die chance den oldie an die wand zu finden.
chiaki: kiste für dich da, nie in spandau? Hat aber keine eile.
-
2 Fujitsu-Siemens Scenic Desktop-PC's von nen Kumpel zum Ausschlachten bekommen. Die mit so ner grünen Schiebeblende vorne dran. Der eine voll bestückt, der andere is ohne Platte, aber auch voll bestückt und hat als Besonderheit einen abgewinkelten PCI-Steckplatz. Beide mit so integrierten Cardreadern oder so an der einen Seite. Speicher ist, soweit ich mitbekommen hab, in jeden erst mal n SD-Ram Modul zu je 128 MB verbaut. In den einen ist jedoch noch n 2. drin, keine Ahnung, welche Kapazität, ist nur ein kleiner nichtssagener Aufkleber drauf.
*auftrumpf* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!