joa lassma zukommen ich such mal was ich find
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Code
Alles anzeigenMachine Sun serial DB25 Machine DB9 adapter RJ45 RS-232 adapter RJ45 RS-232 Pin Pin part # 530-2889-01 Pin part # 530-3100-xx 1 (RTS) blue — 5 (CTS) 1 (RTS) blue — 8 (CTS) 2 (DTR) orange — 6 (DSR) 2 (DTR) orange — 6 (DSR) 3 (TXD) black — 3 (RXD) 3 (TXD) black — 2 (RXD) 4 (GND) red — 7 (GND) 4 (GND) red — 5 (GND) 5 (GND) green — 7 (GND) 5 (GND) green — 5 (GND) 6 (RXD) yellow — 2 (TXD) 6 (RXD) yellow — 3 (TXD) 7 (DSR) brown — 20 (DTR) 7 (DSR) brown — 4 (DTR) 8 (CTS) gray — 4 (RTS) 8 (CTS) gray — 7 (RTS)
Das ist die Belegung, wie sie bei mir funzt. Rechts ist die für die 9polige. Die Aderfarben sind nicht relevant (das sind nur die Farben, wie sie bei meinem Kabel sind).
Die Leseweise ist einfach: Links das Pin vom RJ45-Stecker (also dem Netzwerkstecker) und Rechts der zugehörige Pin am 9poligen Sub-D.
-
ein paar 12V Autobatterien 2x 45Ah und 2x 54Ah fuktionieren noch, muss aber schauen, mehr als eine oder so brauch ich eigendlich für meine Tests nicht
-
Nen defekten Pentium 3 1 GHz (Kantenfraß, außerdem hab ich noch nen zweiten) gegen nen Celeron 400 getauscht. Der andere auf den FSC-Boards ist mir durchgebrannt, wegen passivkühlung.
-
Zitat von Coburg-M
Nen defekten Pentium 3 1 GHz (Kantenfraß, außerdem hab ich noch nen zweiten) gegen nen Celeron 400 getauscht. Der andere auf den FSC-Boards ist mir durchgebrannt, wegen passivkühlung.
Defekte Hardware gehört auf den Hardware Friedhof ! -
Sje, dieser Verbindung wird nicht vertraut!
-
-
Installiert euch das CACert-Zertifikat und ihr habt keine Probleme
-
Zitat von Sje
Defekte Hardware gehört auf den Hardware Friedhof !oder zum Wertstoffhof und dann gegen funzende Hardware eintauschen.:D
-
-
3Com 3C905TX
Elexir Geforce FX5200 (Leider hat hier einer den Kühler geklaut)
gigabyte ga-8ipe1000-g (Ebenfalls ohne Kühler) -
dann sind beide zu 90% defekt
-
Würde ich auch drauf tippen. Nur wer ahnung hat, behält sich die teile, kaum einer würde aus sammelgründen bei einfacher aussonderung teile abbauen.
-
Zitat von Dirk
Würde ich auch drauf tippen. Nur wer ahnung hat, behält sich die teile, kaum einer würde aus sammelgründen bei einfacher aussonderung teile abbauen.
Ich weiß es aber
Mach doch Geräte Prüfungen bei ner Klinik, so das Netzteil von dem Ding hat gepfiffen und schlechte Iso Werte, ich hab den Rechner zur EDV gebracht, so heute stand er nur noch "mit den Grundmauern" auf dem Schrott LKW.
Ram und Kühler hat sich schon jemand geklaut !
CPU (Northwood 2,8 Ghz) und Board, Graka waren noch daSo, hab meine "Rivalen Getroffen" der hat 10min vor mir alles Ausgeschlachtet und die Kühler ham die Kupfersammler mitgenommen ..
-
beim nachbarn letzte woche ausgerümpelt und mitgenommen:
IBM 9595A Server
scsi controller wohl defekt, will die referenzdiskette. und als ehemaliger ibm-mitarbeiter hat die mein nachbar noch alle samt originalanleitungen mit explosionszeichnungen blabla -
Belinea Flachbildschirm mit 19 Zoll ..
Voll funktionsfähig !
-
-
Beitrag von Sje (
21. November 2011 um 20:35 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Als ich heute E-Schrott abgegeben habe, lag auf dem E-Schrott folgendes Mainboard.
Intel Pentium 4 (Sockel 423) mit 4 x 128MB RamBus Speicher.
Der Prozessor läuft mit 1,5 GHzFunktioniert einwandfrei
-
ipod classic photo mit 60GB vonner arbeit(war inner schrottbox)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!