wegen pixelfehlern: lass mal nen programm in der nativen auflösung rüberlaufen. manche pixelfehler sind nicht bei jeder farbe zu sehen.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Belinea 101910 (19" TFT)
ehemalige arbeitsamt-ware.
sollte aufn müll weil "bild weg nach 10min." laut edding kritzelei auffer rückseite. -
Back 2 Topic, ich hab ja ganz vergessen, dasich noch nen AMD K6 mit 266Mhz in der Tasche hatte, den habich aus nem Big AT Tower gekramt
-
-
Ich hab heute auf dem recyclinghof nen alten server ausgegraben:
AMD Athlon XP 1600+
1GB DDR RAM (es warn 1,5 GB drin, aber die 2x256 Riegel haben das Ganze System ausgebremst)
Kaputter CD Brenner
MSI K7T266 Pro1
Matrox G 550
verstaut in einem Bigtower -
Zitat von michi
Ich hab heute auf dem recyclinghof nen alten server ausgegraben:
AMD Athlon XP 1600+
1GB DDR RAM (es warn 1,5 GB drin, aber die 2x256 Riegel haben das Ganze System ausgebremst)
Kaputter CD Brenner
MSI K7T266 Pro1
Matrox G 550
verstaut in einem Bigtower
Echt nice, bewahr den Athlon gut, sind langsam selten -
-
-
-
Auf "meinem" Schrottplatz helfen einem sogar die Arbeiter mit Gabelstapler/Hebebühne etc aus
-
ja verboten isses überall, nur kann er es leichter mitnehmen.
in berlin is alles in einer riesenmüllpresse, da kann man schwer was rausnehmen.
manchmal auch was in einen grossen waggon, aber da schauen die wärter immer zu ergo man kann nichts mitnehmen. -
Bei uns isses so, das man fragen kann ob man sich was mitnehmen kann, und das geht auch (fast immer) gut, aber Compterschrott ist sehr selten und was brauchbares noch seltener, das oben war das erste mal das ich da was vernünftiges gefunden habe
-
120GB maxtor festplatte
ausm schulmüll. da is noch so ein komisches commodore kabel drin und tasta
hmm ist wohl ne alte linux serverplatte, darauf ist eine linux raid partition, habs gerade gemountet und schau grad drauf.
scheint raid1 zu sein. -
also die hdd is anscheinend überhaupt nicht defekt, und da sind daten von der schulverwaltung drauf, also zeugnisse und son kram.
auch ne schuldatenbank in MS Accessform
die Platte packt 50mb/s :> -
in berlin ist die antwort auf solche fragen stets: stell dich vors tor wie die anderen auch. die anderen ist irgendnen pole/ukrainer der seit jahren da steht und so ne tolle fernseher geste macht, wenn man reinfährt. früher warens mal mehr.
der grund ist wohl der das die typen da keine lust haben sich vom vorgesetzen anscheißen zu lassen. außerdem sind ar****öcher.... -
2 ganze pcs. allerdings ohne laufwerke und davon einer ohne graka. voll funktionsfähig.. allet aus schule
4 Mainboards GA-7IXE4 mit Duron 700
Massig netzteile. alle miot p4 stecker.
lan karten un soundkarten
Alles funzt.
Die Pcs haben selbige board mit selben cpus -
Sockel A Powa!!!!!!_! :D=)
-
-
Also das is ja wirklich Müll den man liegen lässt o.o
-
Hab jetz das Case mit sammt dem meisten innenzeugs wieder raufgebracht, den 33MHz Intel habich behalten so wie die 66ns Simm ram mit je 1Mb die Maxtor HDD von 1997 sowie die Graka, die hat 2 Anschlüsse also für ISA und EISA(glaubich) und auf beiden seiten n Monitoranschluss, is ne ElsaXHR Winner 1000 mit 1MB ram
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!