kein agp
würd ich ohne kommentar liegenlassen, p3 is ja schon mehr als fragwürdig sowas mitzunehmen
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Gegen sowas wie nen Tualatin P3 mit Via 694T oder SiS 635T (der einzige P3 chipsatz mit Tualatin & DDR-RAM support) hätt ich nix einzuwenden. Vorallem wenn man 'nen PIII-S (512KB Cache) 1.4GHz verbaut und wenn möglich noch OCed.
Aber den i810/i815 rotz (512MB RAM max) oder boards ohne AGP.. nää .. ab aufn E-Schrott damit.
On topic: hab nen Acer X223W (22" LCD) ausm Schrott gefischt. Funzt, aber Panelbruch.
Kam mir gelegen denn ich hatte seit 3 Monaten 'nen 22" Belinea mit Controllerschaden rumstehen. Panel ausm Belinea in den Acer und alles is sahne
Den Belinea kann ich jetz praktisch zurückbringen aufn Schrott.. oder kleinhauen.. oder gucken ob der 'nen Sturz ausm 4. Stock aushält lolol
Is eh nix verwertbares mehr drin. -
verkauf den Scheiss bei ebay, als Elektroschrott, bringt nochmal nen 10er...
-
Gegen sowas wie nen Tualatin P3 mit Via 694T oder SiS 635T (der einzige P3 chipsatz mit Tualatin & DDR-RAM support) hätt ich nix einzuwenden. Vorallem wenn man 'nen PIII-S (512KB Cache) 1.4GHz verbaut und wenn möglich noch OCed.Aber den i810/i815 rotz (512MB RAM max) oder boards ohne AGP.. nää .. ab aufn E-Schrott damit.
On topic: hab nen Acer X223W (22" LCD) ausm Schrott gefischt. Funzt, aber Panelbruch.
Kam mir gelegen denn ich hatte seit 3 Monaten 'nen 22" Belinea mit Controllerschaden rumstehen. Panel ausm Belinea in den Acer und alles is sahne
Den Belinea kann ich jetz praktisch zurückbringen aufn Schrott.. oder kleinhauen.. oder gucken ob der 'nen Sturz ausm 4. Stock aushält lolol
Is eh nix verwertbares mehr drin.
Kann man einfach so Controller tauschen? Hab hier noch zwei 17 Zoll Notebook panels....
Gegen sowas wie nen Tualatin P3 mit Via 694T oder SiS 635T (der einzige P3 chipsatz mit Tualatin & DDR-RAM support) hätt ich nix einzuwenden. Vorallem wenn man 'nen PIII-S (512KB Cache) 1.4GHz verbaut und wenn möglich noch OCed.Aber den i810/i815 rotz (512MB RAM max) oder boards ohne AGP.. nää .. ab aufn E-Schrott damit.
Is eh nix verwertbares mehr drin.
Kann man einfach so Controller tauschen? Hab hier noch zwei 17 Zoll Notebook panels.... -
Wieso Controller tauschen? Der 22" Belinea hat das Controllerboard (mit den DVI/VGA Eingängen) zerschossen und ist reif fürn E-Schrott.
Ich hab einfach nur das funktionierende LCD Panel von dem schrottigen Belinea in den Acer mit Displaybruch gepflanzt. Ist kein ding, da beide 22" 1680x1050 mit 4 CCFLs sind. Das der Panelhersteller ein anderer is is dabei scheißegal.Wenn du lose Notebook LCDs rumfliegen hast kannste dir 'n Controllerkit dafür kaufen. Musst dem Verkäufer nur das Panelmodell durchgeben, damit die das Controllerboard programmieren können (Auflösung etc.)
http://www.ebay.de/itm/270968489469 -
Nice danke homeboy
Dachte nämlich das ginge nicht, bin seit Ewigkeiten in nem beamerbauforum, da hab ich das noch nicht gefunden
-
OMGOMGOMG Hab nen neuen Schrott entdeckt, da liegt von der Teepfanne bis zum VW Käfer Motor so ziemlich alles rum, hab ein paar Kleinigkeiten gefunden und was der Hammer ist, n Dell Vostro 1710 mit Core2Duo 1,8ghz und 2GB Ram, die HDD wurde zwar zerhackt, und die Abdeckung unten hab ich noch nicht gefunden aber sogar der Akku geht noch, muss wohl nochmals dorthin
-
Zerhackt und das Ding lebt noch?
Hab mir eine Webcam aus dem Schrott gezogen. nur vga aber ganz witzig. Mal schauen ob meine quelle in den nächsten 4/6 wochen noch mal was spektakuläres rausrückt.
-
Was werfen die bei euch eigendlich alles Weg? Mit nem Core2Duo kann man doch noch richtig Geld machen...
OMGOMGOMG Hab nen neuen Schrott entdeckt, da liegt von der Teepfanne bis zum VW Käfer Motor so ziemlich alles rum, hab ein paar Kleinigkeiten gefunden und was der Hammer ist, n Dell Vostro 1710 mit Core2Duo 1,8ghz und 2GB Ram, die HDD wurde zwar zerhackt, und die Abdeckung unten hab ich noch nicht gefunden aber sogar der Akku geht noch, muss wohl nochmals dorthin -
Was werfen die bei euch eigendlich alles Weg? Mit nem Core2Duo kann man doch noch richtig Geld machen...Zitieren you´re doing it wrong.
-
Zitieren you´re doing it wrong.
-
So heut war Schlachtfest
Hab n Superflower Modularnetzteil aufgegabelt, hat mein Dad bekommen. Zwei neue Miele Staubsaugerbürsten für meine Mum und für mich gabs n Haufen Netzteile von Notebooks und co sowie ein AM2 Board+ Nvidia Grafikkarte sowie diversen Kleinkram. Hatte auch noch n Antec Pc Gehäuse mit Windowkit und so aber das hab ich dort gelassen, brauchen tu ichs nich und Platz hab ich eh nichmer
-
Mutti bekommt was für den Haushalt. na die wird sich aber gefreut haben...
-
Und heut gabs n Coolermaster Centurion 5 Gehäuse mit ASUS S939 Board mit Athlon 64 3500 und Zalmann Vollkupferkühler
-
wo grabelst du den Rümpel her?
-
Und heut gabs n Coolermaster Centurion 5 Gehäuse mit ASUS S939 Board mit Athlon 64 3500 und Zalmann VollkupferkühlerZu verkaufen?
PS: Auch geschenkt gg. Verand nehme ich gerne -
http://www.img-share.net/view/Z2QRD456EA.jpg
mit e6750 und nochn mobo 939n68pv glan
usw -
den e6750 will ich habn
-
kriegste nüt der kann intel vt der wandert in mein pc wenner lueppt. nur kp ob ich das abit oder mein dfi p45-t2rs nutzen soll sind beide cool hoffe dat abit klappt
-
sonst gib mir ein board
meins hat kein OC, zumindest kein taugliches wegen ram teiler
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!