diese wechselkarten rocken, gabs da ned auch was für AGP un PCIE
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
ich hatte mal von einer mit pci und agp gehört. aber nie gesehen.
aber den olivetti auszuschlachten! schäm dich. Italienisches Funktionsdesign pur. sowas müsste man restaurieren. wobei schmalere gehäuse schöner sind. damals in der ausbildung gabs nen paar bessere rechner davon. neid. wir auszubildenen hatten nur den schrott. -
Also die kiste war total wiederlich, so verklebt und so und rosten hat sie auch angefangen, zudem war das NT flöten, und das is son spezialding wo man garantiert ned noch einmal bekommen wird, aber ich kann dich beruhigen ;9 ich habn Olivetti 386SX, der funzt noch ganz ordentlich
-
EUdaschleuda Big deal heute, nDell Dimension 4600 mit Pentium 4 HT Prozzi und DVD ROm leider ohne Graka ram und HDD aber sieht gut aus, dann nich noch n Futjitsu Tbird ohne Prozzi Ram und HDDs dafür mit 2 DVD Roms und 1 CD Brenner aber P4 Moterboard und ner Hercules 4500 64 MB Ram Graka und sonstigem Zeugs, auf Bild 2 sieht amn alles was im Tbird drinne war, 3 Disketten, sockel 2 Lüfter Headset, ne originalverpackte Sony Vaio Akku, son komischer Delta lüffi 2 NTs und so zeugs.
Die Hercules Graka is total Dicht mit Staub, wie ihr auf den Bildern sehen könnt werde ich nun gleich saubermachen
Edit die Graka is ne Kyro II -
Danke für den CD Code :ugly:
-
Danke für den Windows XP Key
-
So der Dell und die Kyro II funzen, is n 3 Ghz Pentium 4 HT
-
woa wieder fast 100euro aufm müll gefunden oder was
-
-
alta wat werfen die denn immer alles weg bei euch ._.
-
Meistens scheinens totale Noobs zu sein. auf jedenfall schlagen mache die Sachen noch total Kaputt bevor sie die reinwerfen Arschlöcher das, so is z.B. n mini fujitsu notebook und n Libretto geschtorben, beide beim Displayscharnier weggerisden und zertrümmert, hatte glüch das die 3Gb hdd nich abbekommen hat
Edit: das Asus P4P800S-X board tut -
-
die GSC elkos würden mich ankotzen
anyways... von wegen keine spur mehr... guck ma beim lüffi außen
-
die weißen teile sind nikogelb
-
Sodele, heute noch gefunden:
Ne N64
son Komischer Umwandler wo man die Game Boy Games reinstopfen kann
n Asus A8V Sockel 939 leider n derben Kratzer hinten drauf--->tot
Ne Compaq Dockingstation
Originalverpackung und Treiber CD von nwe Radeon 9200.
Leider habe ich weder Controller noch NT noch Spiele für die N64 -
Ich hab heute von einem befreundeten Computerhändler zwei 9,1 GB Ultra SCSI Platten, einen Adaptec 2940W/UW und eine Windows ME Lizenz geschenkt gekriegt.
-
[quote=Oldie-schrauber;49376
son Komischer Umwandler wo man die Game Boy Games reinstopfen kann
[/quote]nenns nich komischer unwandler du pommes !_!
damit kann man gb aufm SNES zocken, eeendgeil -
-
-
ich hatte mla zwei gb games die den super game boy mit zusätzlichen rahmen versorgten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!