Halt Lack abgesplittert rund um den Resetknopf bunt (Warscheinlich wegen Diversen Stiften zum resetten. Das Spaltmaß am Seitenteil stimmt nicht und oben drauf ist der Case eingebeult. Alles in allem ist es in einemTop Zustand
Mach mal plz bildaaa
Halt Lack abgesplittert rund um den Resetknopf bunt (Warscheinlich wegen Diversen Stiften zum resetten. Das Spaltmaß am Seitenteil stimmt nicht und oben drauf ist der Case eingebeult. Alles in allem ist es in einemTop Zustand
Mach mal plz bildaaa
Mach mal plz bildaaa
Manno dann muss ich den wieder ausm Auto holen
GA686LX in ATX Dirk ist gut o:
i440LX ist okay, ATX ist mir leider zu groß Wobei: Ich weiß nichmal, obs überhaupt die frühen Pentium II in µATX gab xD
Hatte mal ein Slot 1 Board als Baby AT. Lange her. Spontan fallen mir aber auch nur BX µATX ein.
Der Post von Homeboy beweist, dass es den i440EX auch als µATX gab - und auf der Total Hardware 99 hab ich auch ein paar Boards gefunden, die i440LX sein dürften.
Hat nen Kollege vorm E-Schrott gerettet, also gehörts auch ein bisschen in den Geschenkt Thread...
HP ProLiant Server mit 2 Netzteilen, 2 3GHz Netburst Xeons 4GB RAM, und 2 15k Platten mit 36,4GB. Funktioniert alles :>
DL360 G3?
DL360 G3?
DL360 G4
Hab heute einen TVM MD-7E aus dem Schrott gezogen Ist ein kleiner, schnuckeliger EGA-Bildschirm, der anscheinend auch MDA bzw. HGC kann. Auf der Vorderseite gibts nen Umschalter, mit dem man von Weiß auf Grün oder Bernstein umschalten kann Der Gute ist 26 Jahre alt, schaut optisch noch ganz gut aus (ein paar kleine Kratzer und 'n bissl veschmutzte Oberfläche) und ich bin Guter Dinge, dass er noch funktioniert. Nach dem Einschalten zeigt er ziemlich rasch ein weißes Bild - genauso tut es mein HP-EGA-BIldschirm auch, wenn kein Signal anliegt. Ob er gänzlich noch okay ist, kann ich im Moment nicht sagen, ich habe momentan keinen Rechner mit EGA-Anschluss zur Hand.
Ich habe noch eine EGA-Grafikkarte für meinen IBM 5150 hier. Kann ich den Monitor von dir haben?
Erstmal musser funzen
CF To 2.5 Sata adapter
AMD Sempron Sockel A 3000+
Irgendne Medion PCIE Graka
PCIE Wlankarte
Xbox 360
ein paar alte Keksdosen aus Weissblech, eine von 1939
Euda und jetzt das Beste
Ein 60er Jahre Ford Philco Kühlschrank sogar funktionstüchtig
ich wusste gar nicht das Ford Kuehlschraenke gebaut hat. Cool.
Willst du das Ding jetzt betreiben?
Also ich fänd sonen 60er Jahre Kühlschrank cool
Kann man höchstens als Dekostück umbauen. Die laufen noch mit den alten kühlmitteln wo FCKW Drin ist. Ozonkiller also, das zeug ist auch flüchtig, so dass wahrscheinlich irgendwann nachgefüllt werden müsste, was wohl nicht mehr so einfach zu bewerkstelligen ist. vom stromverbrauch mal abgesehen.
Die alten Kühlmittel kriegt man sicher noch irgendwo. Für 60er Jahre Retroflair nimmt man den Stromverbrauch gerne in Kauf.
Also in optimalen Bedingungen ist das Kühlmittel nicht flüchtig.
Nur wenns irgendwo n leck gab.
Aber die alten Kühlschränke sind doch noch stabiler gebaut...
Einziges manko Stromverbrauch, aber die Welt wird der Kühlschrank auch nicht brauchen.
Wenn du den Kühlschrank unsachgemäß entsorgst, ist das Freon Klimakiller, wenn du aber nichts am Kreislauf beschädigst sollte nichts passieren.
Hab in heute Morgen mal angehängt, so nach ca. 1 Stunde war der perfekt kalt drinnen und das Eisfach Eisig
Ich häng da mal nen Stromverbrauchmesser ran, nimmt mich wunder wie effizient der ist.
mich würde es mal interessieren wieviel der wirklich verbraucht. wenn möglich miss doch mal bitte nach. man ließt fantastisches, aber nichts konkretes.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!