Also Word sollte das ja wohl noch schaffen
„Geschäftstauglich“ hört mittlerweile da auf, wo hardwarebeschleunigte PowerPoint-2010-Präsentationen anfangen zu ruckeln.
Also Word sollte das ja wohl noch schaffen
„Geschäftstauglich“ hört mittlerweile da auf, wo hardwarebeschleunigte PowerPoint-2010-Präsentationen anfangen zu ruckeln.
Naja nicht unbedingt E-Schrott, aber schon vom Müll: Habe heute hinter der Berufsschule einen offenen Papiermüllcontainer gesehen und mal neugierig reingeguckt. Was fällt mir da ins Auge? Alte Bücher über Röhrentechnik! Direkt mal eingepackt:
gute alte Technik.
hm mag auch mal nen Audioverstärker mit Röhren basteln, iwie faszinierend die Technik.
Ich plane sowas als Projekt momentan. Werde wahrscheinlich einen Stereoverstärker bauen. Als Vorstufe eine ECC83 und in der Endstufe pro Kanal zwei EL84 im Gegentakt-Betrieb. Mal schauen, wann ichs angehe.
Uh, einiges an Wumms, bin schon gespannt wie das wird...
Ja, also das würde mich auch sehr interessieren, wie das aussieht. Würde mich freuen, wenn du alles schön dokumentierst und entweder nen Thread machst oder sonst irgendwie das Projekt veröffentlichst
Ich werde das Projekt von Anfang an ordentlich dokumentieren und werde dann hier wohl auch einen Thread aufmachen, wo man den aktuellen Status sehen kann.
Naja nicht unbedingt E-Schrott, aber schon vom Müll: Habe heute hinter der Berufsschule einen offenen Papiermüllcontainer gesehen und mal neugierig reingeguckt. Was fällt mir da ins Auge? Alte Bücher über Röhrentechnik! Direkt mal eingepackt:
Solch alte bücher wegzuschmeissen ist wissenholocaust
Sehe ich auch so. Nun sind sie ja beim Schattentux in liebevollen Händen
hui homeboy lag falsch...
Glückwunsch, centrino war was feines.
Tadaaa:
Mal schnell die Akzenttaste als "N" missbrauchen.
Frische Platte, 1 GB RAM, gereinigtes Combolaufwerk, flutscht.
Ich musste nur noch C5071 unter der WLAN-Karte kurzschliessen, damit das BIOS zwecks Boot-Kennwort in den Alzheimermodus wechselt.
edit: Heute nur einen bestückten Simm-Adapter gefunden, dem 486er Compaq reingesteckt, nun 12 MB RAM. SIMMs hab ich noch massig rumfahren, 72pin eher weniger^^
2 Kyosho RC buggys 1:10 elektro, das eine sogar nahezu neu in der Verpackung
So, heute haben mein Dad und ich das Hardwarelager aufgeräumt und dabei sind einige tolle Sachen für mich abgesprun
PC mit AMD Athlon 64 (3500?) Gf7600Gt Graka und 1Gb Ram
4 HP Ipaq Pocket PCs mit WIn Mobile
Tastatur und Maus von Logitech funk Canada 210
Kleinteile
Asus Crosshair Board (ehemals Vaters Pc) AMD Phenom X4 940 und nem Athlon 64X2 6000+ unbd 4Gb Ram Kingston HyperX
Funkelnagelneuer Shuttle minipc (ca. so gross wie ne Cigarrenkiste) Windows 7 druff
1x ungeöffnet und neue 80GB WD IDE HDD
1x Jet Notebook mit Core2duo und Geforce 8400 mit defekter Displaybeleuchtung
Und ein Auto voll Zeug haben wir zum Wertstoffhof gebracht, teils uraltzeug nichtmehr einsetzbar, defekt etc.. Drucker Switches Modems Kabel Scanner...
Und trotz dieser Mistaktion haben wir nun immer noch ca. 30Pcs grösstenteils Core2Duo und genausoviel 15-19Zoll Lcds und Tastaturen und Mäuse. Das Zeug wird nun aber verkauft
Btw, neuer Rekord für Staub im PC wurde auch aufgestellt. Die Kiste ist ca. 7 Jahre nahezu nonstop gelaufen und wurde bis jetz nie geöffnet
scheiss bonz
Alles anzeigen
So, heute haben mein Dad und ich das Hardwarelager aufgeräumt und dabei sind einige tolle Sachen für mich abgesprunPC mit AMD Athlon 64 (3500?) Gf7600Gt Graka und 1Gb Ram
Kleinteile
Asus Crosshair Board (ehemals Vaters Pc) AMD Phenom X4 940 und nem Athlon 64X2 6000+ unbd 4Gb Ram Kingston HyperX
Funkelnagelneuer Shuttle minipc (ca. so gross wie ne Cigarrenkiste) Windows 7 druff
1x Jet Notebook mit Core2duo und Geforce 8400 mit defekter DisplaybeleuchtungUnd ein Auto voll Zeug haben wir zum Wertstoffhof gebracht, teils uraltzeug nichtmehr einsetzbar, defekt etc.. Drucker Switches Modems Kabel Scanner...
Und trotz dieser Mistaktion haben wir nun immer noch ca. 30Pcs grösstenteils Core2Duo und genausoviel 15-19Zoll Lcds und Tastaturen und Mäuse. Das Zeug wird nun aber verkauft
Btw, neuer Rekord für Staub im PC wurde auch aufgestellt. Die Kiste ist ca. 7 Jahre nahezu nonstop gelaufen und wurde bis jetz nie geöffnet
Ich will son Core2Duo was willste für einen?
Alles anzeigen
So, heute haben mein Dad und ich das Hardwarelager aufgeräumt und dabei sind einige tolle Sachen für mich abgesprunPC mit AMD Athlon 64 (3500?) Gf7600Gt Graka und 1Gb Ram
Kleinteile
1x Jet Notebook mit Core2duo und Geforce 8400 mit defekter DisplaybeleuchtungUnd ein Auto voll Zeug haben wir zum Wertstoffhof gebracht, teils uraltzeug nichtmehr einsetzbar, defekt etc.. Drucker Switches Modems Kabel Scanner...
Erinnert mich jetzt an die Swiffer Werbung.
CDW müsste ich mit meinem Dad absprechen, die werden mit Windows 7 Home Premium und aktuellem Office ausgeliefert. Btw du weisst schon das der Versand aus CH nach DE scheiss teuer ist oder?
CDW müsste ich mit meinem Dad absprechen, die werden mit Windows 7 Home Premium und aktuellem Office ausgeliefert. Btw du weisst schon das der Versand aus CH nach DE scheiss teuer ist oder?
Ja weiß ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!