Kam damit auch klar, wollt aber Chrisse ärgern
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Kam damit auch klar, wollt aber Chrisse ärgernb2?
-
Fuck ehy, der Thread hier heisst seint iwie 5 Jahren Eschrott Thread und jetz kommen wieder so Hipster Revoluzer und müssen da alles aufn Kopf stellen.....Bin dafür den alten Threadname wieder einzuführen.
-
ich auch
oder zumindest ein unauffälligeres "E-Schrott Funde" -
Ist doch egal wie der heißt, hauptsache man findet ihn. Für Nicht Insider ist der neue Name tatsächlich besser.
-
Fuck ehy, der Thread hier heisst seint iwie 5 Jahren Eschrott Thread und jetz kommen wieder so Hipster Revoluzer und müssen da alles aufn Kopf stellen.....ich fordere eine rückbenennung
-
ich fordere eine rückbenennung
Jo
-
Jo
Aber nicht in "Der E-Schrott Thread", das führt zu Verwirrungen. Da kann Homeboy die Leute für "zu dumm zum Lesen" halten wie er will. Ich schließe mich da freakeds Vorschlag aus #3433 an.
-
"Schrottis-Fund
kistethread". -
Mann, mann - einmal was falsch gepostet und schon als zu blöd zum lesen abgestempelt.
-
Hab heute einen schönen Pentium 4 Medion Rechner gefunden, der auch noch geht.
Pentium 4 HT @ 3 GHz
1024 MB RAM
250 GB HDD
Geforce 6800 GraKaKönnte meinen Hauptrechner ablösen, das Ding, werde mal Sjes RAM einbauen und meine Festplatten, mal sehen, wie der läuft
-
2x 512mb ddr1
athlon xp 3000+
120gb ide seagate
geforce fx 5600 -
alles müll den ich liegenlassen würde
-
alles müll den ich liegenlassen würdenaja vielleicht kann noch jemand damit was anfangen
-
alles müll den ich liegenlassen würdewie kann man nur eine 120gb platte liegenlassen?
-
Was will man mit sowas kleinem und langsamen heute noch?
-
Mir geben. Wat will ich mit mehr auf der Frickelkiste. 50 für Windows, rest für BSD und Linux.
-
Das reicht doch mehr als aus fürs Rootfs/für die C-Partition.
-
stinkenlahm
sowas nehm ich aber mit
benutzen tu ichs nicht+mein kriterium is mittlerweile sata
-
stinkenlahm
sowas nehm ich aber mit
benutzen tu ichs nicht+mein kriterium is mittlerweile sata
Sieht bei mir auch so aus IDE Krams guck ich mittlerweile nichtmal mehr an und Sata nehm ich auch nur noch 200Gb und grösser, von dem andern Kram hab ich mehr als genug..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!