Ich habe heute einen Pentium 4 1,5 Ghz (Sockel 423) mit Asus P4T Board, Kühler und ingesamt 384 MB RAMBUS RAM bei einem Computerhändler abgesahnt
Und die Teile laufen noch
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
-
Zitat von Sje
Ich habe heute einen Pentium 4 1,5 Ghz (Sockel 423) mit Asus P4T Board, Kühler und ingesamt 384 MB RAMBUS RAM bei einem Computerhändler abgesahnt
Und die Teile laufen noch
Klingt ja fast wie die Konfiguration meines P4. Nur leider gibts RDRAM heutzutage offensichtlich nur noch per eBay u.ä. -
Zitat von DosAmp
Nur leider gibts RDRAM heutzutage offensichtlich nur noch per eBay u.ä.
... und beliebig groß werden die Module auch nicht. Als Intel die Dinger propagierte, legten sie zu den CPUs gleich zwei 64MB-Module bei. Ich hatte zu vernünftigen Preisen mal zwei 256er bei mir nachgesteckt, sodaß ich dann auf 1GB kam. Wer mehr brauchte, fuhr zumindest bei S478 günstiger, das Board durch ein DDR-Board zu ersetzen. Bei S423 guckt man natürlich in die Röhre. -
So, heute nen P4 von Medion ausm Schrott aufgegabelt. (ohne RAM u. Festplatte)
- Intel Pentium 4
- DVD Laufwerk
- DVD Brenner
- Kartenleser
- TV Karte
- Windows XP Home Edition LizenzDen Fehler hab ich schon, an der ATI Grafikkarte ist der Lüfter fest. Werd ich wohl tauschen oder einfach ne andere Grafikkarte einbauen.
EDIT: Das mit dem festen Lüfter ist eine Krankheit bei den Dingern. In meiner Praktikumstelle hatten wir 3 von den Teilen mit dem selben Problem.
-
bin nich sicher ob ichs hier oder gekauft/ersteigert reinschreiben soll, aber ist ein
commodore c64 + 1541-II mit netzteil und so
verschenkt jemand und ich hab mich zuerst gemeldet -
kijiji oder zweite hand?
-
-
EUDASCHLEUDA
Heute war geil
Play Station 1 mit 2 Controllern
N microsoft Gamepad
N 200Mhz Pentium Pro sammt Board und Case
und Micky Mouse für Gameboy, jetz hat mein Gameboy ausm Schrott endlich n Game
-
-
ich frag mich immernoch ob man nich evtl. irgendwie den prozzi selbst vom adapter runterbekommen könnt und da nen northwood mit 400er FSB drauffrickeln könnt..
klar.. kompliziert wie sau und man bräuchte ne möglichkeit die CPUs selbst zu reballen... aber rein theoreitsch obs geht... mhh...
-
-
-
also ich habe seit längeren schon einen imac g3 sl monitor (wo ich dachte der wäre kaputt o_O) und ein defektes g3 350mhz logicboard
hab ja dann diese overclockseite gefunden und gedacht ma uffm kaputten board guggn wo das ist und bemerkt da war schon jemand und hats kaputtgelötet.
also hab ichs jetz auf 400mhz gelötet eingebaut und DONG ES FUNKTIONIERT LOLWTFWß00T O_O
und nu hab ich: 3x 400MHZ G3 SL, 2x iMac G3 266-333MhzBilder::
-
-
LOl genauso hiengen im meinem IMac die Schrauben, am Lautsprecher
-
-
-
-
Also die Grafikkarte meines Medion PCs hat durch den defekten Lüfter nen Hitzetod erlitten...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!