jo heute beim siedeln helfen am dachboden entdeckt, ist total mitgenommen. Aber mal schaun was sich ergibt, shadowtux hat schon gesagt er hilft mir
EDIT @undertaker: der ist ein bisschen modifiziert worden und schon sehr lange am dachboden, der schaut innen recht übel aus. Werde mal ein bisschen rumbasteln, kondensatoren erneuern und die Röhren prüfen bevor ich den mal anteste
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Praktisch vorm E-Schrott gerettet:
- WD5000AAKS (500GB, 7200rpm, 16MB Cache), Nigelnagelneu.
- 2x2GB Micron DDR3-1066 Module, Nigelnagelneu.
- USB -> RS232 Konverter mit guten FTDI Chipsatz.. Nigelnagelneu
- Belina 15" TFT Monitor mit Lautsprechern, gebraucht aber guter Zustand. -
Nigelnagelneu. -
Boar.. ne alte Röhre.. ( Coolnessfaktor +10! )
Schon angetestet, das Teil?Gehts noch, wenn man das Teil so an den Strom ansteckt ist es hinüber.
ERST REINIGEN + SICHTPRÜFUNG + KONDENSATOREN TAUSCHEN, dann Strom.
-
So ist es. Kann sonst echt böse ausgehen. Wobei Kondensatoren meiner Meinung nach echt das wichtigste sind was man checken sollte.
-
Najo, kriegt man aber eh hinterher geschmissen.. 500GB, kleiner DDR3 RAM.. wer braucht sowas noch?
-
Najo, kriegt man aber eh hinterher geschmissen.. 500GB, kleiner DDR3 RAM.. wer braucht sowas noch?
\(._.)
-
Blue hat doch recht
-
ich mein ich habs zwar verbaut.. aber brauchen tu ich es nicht wirklich weil zu klein..
bräuchte ehr 2tb aufwärts und 8gb aufwärts
-
Gehts noch, wenn man das Teil so an den Strom ansteckt ist es hinüber.
ERST REINIGEN + SICHTPRÜFUNG + KONDENSATOREN TAUSCHEN, dann Strom.
Öhmm, das ist mal die Mindestvorraussetzung, oder glaubst du das Michi ist ein Idiot ist?
-
Öhmm, das ist mal die Mindestvorraussetzung, oder glaubst du das Michi ist ein Idiot ist?
Das war nicht auf Michi sondern auf DICH bezogen!
-
Kloppt euch doch
-
1 x NVIDIA GeForce 6700
2 x NVIDIA GeForce 9800GT
1 x ATI Radeon HD4850ASRock 960GM-GS3 FX mit einem AMD FX6100 und 2 x 4GB DDR3 Ram Speicher
ASUS Mainboard mit einem E8400 Prozessor und ebenfalls 2 x 4GB DDR2 Ram Speicher. -
Wenn die alle top sind, war's doch ne gute Ausbeute
-
Wenn die alle top sind, war's doch ne gute AusbeuteHab noch was dazugefügt, war noch nicht fertig
-
Hab noch was dazugefügt, war noch nicht fertig
Cool, was stellst mit dem FX4100 an wenn der FX6100 geht?
-
Nix.
Das Board mit den FX6100 ist an einem Kollegen von mir reserviert.
Ich hab wirklich nicht mehr so ne große Lust am Hauptrechner immer was auszuwechseln.
Es seih den ist Notwendig aber so reicht mir der FX4100 komplett aus. -
Nix.
Das Board mit den FX6100 ist an einem Kollegen von mir reserviert.
Ich hab wirklich nicht mehr so ne große Lust am Hauptrechner immer was auszuwechseln.
Es seih den ist Notwendig aber so reicht mir der FX4100 komplett aus.mach doch mal Bilder deiner Ausbeute
-
Gerade hat nen Kumpel seinen alten PC vorbei gebracht. mal sehen was da drin steckt.
Euda Ein S775-Board mit Core2Duo. Mal gucken wad kaputt ist.
-
Da frage ich mich doch echt: Wer haut derartig neue Hardware (also den FX6100) auf den Schrott, wenn er funktioniert?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!