Da frage ich mich doch echt: Wer haut derartig neue Hardware (also den FX6100) auf den Schrott, wenn er funktioniert?
Hab Ich mich auch schon gefragt.
Da frage ich mich doch echt: Wer haut derartig neue Hardware (also den FX6100) auf den Schrott, wenn er funktioniert?
Hab Ich mich auch schon gefragt.
Ich weis ja das im osten der Luxus so groß ist das man für 200 000eur Neu Pcs wegwerfen kann aber die story mit dem quad und FX glaub ich einfach nicht deshalb würd ich gerne Bilder von dem Fund sehen, vor allem DDR III RAM is ja noch aktuell
Wieso glaubst du sowas nicht? Ich hatte 'nen Kunden der hat einen Core i5 Desktop, Assembliert 2011 einfach in die Tonne gekickt.
Wieso glaubst du sowas nicht? Ich hatte 'nen Kunden der hat einen Core i5 Desktop, Assembliert 2011 einfach in die Tonne gekickt.
hier findet man sowas gar nicht core2duos e4200 sind das höchste der Gefühle
Ich weis ja das im osten der Luxus so groß ist das man für 200 000eur Neu Pcs wegwerfen kann[...]
Hä? Ich meine: Ich hab schon 180000M-Rechner im Schrott gesehen, aber das, was du da schreibst...
Hä? Ich meine: Ich hab schon 180000M-Rechner im Schrott gesehen, aber das, was du da schreibst...
Okay.. Sowas gibst aber nicht nur im Osten, dass Haufenweise Geld rausgeworfen wird. Ich sage nur: Stuttgart 21. Dagegen sind die paar Rechner ja echt Peanuts.
Okay.. Sowas gibst aber nicht nur im Osten, dass Haufenweise Geld rausgeworfen wird. Ich sage nur: Stuttgart 21. Dagegen sind die paar Rechner ja echt Peanuts.
ich sag nur neuer Flughafen der ist noch n größeres Milliardengrab
ich sag nur neuer Flughafen der ist noch n größeres Milliardengrab
Berlin ist aber nicht "im Osten". Btw.: Elbphilharmonie in Hamburg..
Berlin ist aber nicht "im Osten". Btw.: Elbphilharmonie in Hamburg..
habe ich auch nicht behauptet - will damit nur sagen das stgt 21 nicht die einzigste Verschwendung in DE ist. aber mal ehrlich Pcs wegwerfen weil n Virus drauf ist das ist ja keine glorreiche Leistung!
Das war bestimmt die NPD gewesen. Die haben ja sowieso was gegen "eMails" und das "Internet"
Das war bestimmt die NPD gewesen. Die haben ja sowieso was gegen "eMails" und das "Internet"
Es kann nur so abgelaufen sein!
ich habe aber eine andere Theorie .... DIe wollten alle nur ihre Xbox MOTEN
"Xbox MOTEN"? Neee, die wollten ihre "PCs" gegen einen ordentlichen Computer eintauschen! Einen Zuse Z3, selbstverständlich!
Ich weis ja das im osten der Luxus so groß ist das man für 200 000eur Neu Pcs wegwerfen kann aber die story mit dem quad und FX glaub ich einfach nicht deshalb würd ich gerne Bilder von dem Fund sehen, vor allem DDR III RAM is ja noch aktuell
Dumm nur dass er. In nrw wohnt
Dumm nur dass er. In nrw wohnt
dumm nur das ich das nicht behauptet habe
Yay das Mainboard geht. Nen neues Board für den Pentium Dual Core E2140
dumm nur das ich das nicht behauptet habe
´sorry, in der mittagspause mit meinem blackberry nicht alles gelesen.
P1 133mhz 16MB ram,Netzteil und HDD Sind leider Tot.
Dafür ein ASUS Board für Lau... passt!
Das Bandlaufwerk sieht wie mein HP DDS3 Streamer aus. Der ISA-SCSI Controller dazu is auch nett. und das fuer lau Schade, dass ich bei mir nich solche Quellen habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!