Irgendne 256MB PCIE Graka
ne Minolta DIMAGE G600 Digicam
n Acculux Topstar 2000 Lämpchen (hat nen Eurostecker, steckst ein, es lädt den Akku und dann haste ne Taschenlampe)
und n Geile Pioneer Autoradio mit USB AUX In etc. welches jetzt im Corolla eingebaut ist
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Heute ein Medion MD98200 vor dem E-Schrott gerettet. Ein Pentium Dualcore 1.66GHz 1GB RAM, leider Ohne HDD. Nichts besonderes, aber ein toller Fund mit Vista Lizenz.
-
Sowas rettet man? Würde ich wieder wegwerfen..
-
Sowas rettet man? Würde ich wieder wegwerfen..war auch mein erster Gedanke
-
Ist doch ein hübsches Gerät. Klar, ist keine Oberklasse, aber für umsonst doch echt geil
-
Ist doch ein hübsches Gerät. Klar, ist keine Oberklasse, aber für umsonst doch echt geilWollt grade sagen... Bestimmt kein Crysis Gerät, aber für Lau: TOP!
-
Na ja wenn außen Heile dann ist innen immer was im Argen, es kann ja angehen, am Ende ist die grake defekt, oder es wird keine HDD erkannt
-
Naja, wie gesagt was besonderes ist es nicht. Für Umsonst finde ich das allerdings ganz ok. RAM zum Aufrüsten habe ich hier noch und eine HDD wird erkannt, ich habe zum Testen eine Eingebaut, bei der einige Sektoren Defekt sind. Das Teil startet auch von zwei verschiedenen Live CD's und ein Netzteil war dabei. Also soweit alles gut.
-
wär sowas von mit ner latte vom schrottplatz gelaufen wenn ich sowas finden würd
hätt den aber wohl nem kollegen gelassen, ist son gesetz -
wär sowas von mit ner latte vom schrottplatz gelaufen wenn ich sowas finden würdack
-
Für umsonst hätte ich das Gerät auch mitgenommen. Vielleicht kann man es ja mit Linux richten und jemandem verschenken. Ich kenne genug Leute die froh über Hardware wären die nach dem S.478 kam.
-
Für umsonst hätte ich das Gerät auch mitgenommen. Vielleicht kann man es ja mit Linux richten und jemandem verschenken. Ich kenne genug Leute die froh über Hardware wären die nach dem S.478 kam.Sadist
Medion und Linux - und einen Voodoo Fluch dann gratis dazu?
-
Medion und Linux - und einen Voodoo Fluch dann gratis dazu?Beleidige mal nicht diese Grafikkarte!
-
Sadist
Medion und Linux - und einen Voodoo Fluch dann gratis dazu?
Was ist dein Problem? Ghet doch astrein!
-
Ich wäre froh wenn ich sowas mal vom Schrottplatz finden würde
-
Man sollte auch solche ollen Medion-Schrottkisten einsammeln und danach folgendes machen:
1. Zustand prüfen
2. Prüfen ob sich der Einkauf von fehlen Teilen bzw. Ersatzteilen lohnt
3. Gerät verkaufen
4. PROFIT !!! -
Man sollte auch solche ollen Medion-Schrottkisten einsammeln und danach folgendes machen:
1. Zustand prüfen
2. Prüfen ob sich der Einkauf von fehlen Teilen bzw. Ersatzteilen lohnt
3. Gerät verkaufen
4. PROFIT !!!So sehe ich das auch
-
Medion OEM-Boards waren oft Scheisse, aber das interessiert Leute ohne Ahnung sowieso nicht. Weiterverkaufen oder CPU und Ram nehmen.
-
Solche älteren Marken PCs haben aber mehr Chancen beim Verkaufen als ältere Eigenbau Systeme, hatte ich ja selber schon erlebt bei einem älteren Medion PC.
-
Medion OEM-Boards waren oft Scheisse, aber das interessiert Leute ohne Ahnung sowieso nicht. Weiterverkaufen oder CPU und Ram nehmen.Oft? Sehr diplomatisch ausgedrückt..
Ich kenne kein einziges, welches nicht Müll war! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!