sorry für die quali, man kanns ja erkennen.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Sieeeeeeef.
-
Funzenden acer at3201w 32 tv. Nice oeoe
-
Wo kommen denn soviele konsolen auf einmal her? schon durchgecheckt?
-
Kellerfund, ne noch keine zeit
-
Kellerfund, ne noch keine zeitDat SEGA Teil hätte ich ja gern
Mich wunderts, dass du da so viele doppelte hast (N64, PS1) -
sind alle so ausm keller öö aus einem
-
sorry für die quali, man kanns ja erkennen.
bonz mal nicht so rum und schick mal mein g5 board zu -
jo wollt ich diese woche wirklich machen
da iss btw nen adapter von mega drive auf master system, also kann damit master system spiele spielen auf megadrive -
Sony Clié PEG-SL10/E - Lag im Schrott.
Sparstrumpf-PDA von Sony mit fremdlizenziertem PalmOS v4.1. CPU ist ein Motorolla DragonBall VZ mit 33 MHz. Intern 8 MB SDRAM Speicher, Externer über einen für Sony typischen M1 MemoryStick mit 32 MB. Einige Anwendungen sind noch auf der Karte drauf installiert, u.a Simcity für PalmOS b1. 16 Graustufen Display (320x320 "HiRes") und Giftgrüne Hintergrundbeleuchtung. Anbindung über Seriell via Properitärem Sony-Dock oder USB Mini-B Buchse. Untypisch für ein Palm-Gerät: 2x AAA-Batterien statt fest verbautem Akku, wieder was für meine Sammlung.
-
So habe beim herumstreifen einen PC gefunden. Stand in einem Gebüsch an einer Kreuzung. muss da schon ein paar Tage stehen oder die Hecke wurde letztlich gewässert (was ich nicht glaube). XP Key ist leider zerstört, ansonsten ein kompletter Rechner Foxconn Board
In Gebüschen und Hecken liegen scheinbar die grössten Schätze rum.. -
Untypisch für ein Palm-Gerät: 2x AAA-Batterien statt fest verbautem Akku, wieder was für meine Sammlung.Nicht untypisch. Das ist doch ein Monochromgerät. Die Monochromen Plams hatten immer alle normale Batterien, nur die Farbmodelle kamen wegen erhöhten Strombedarf mit internen Akkus. Ich hatte mir damals extra den letzten Monochromen Palm als Ereader gesucht, gerade weil man ihn mit hochleistungsakkus aufrüstten konnte. Lange genutzt (aber schon weit nach der Ära) liegt aber jetzt auch nur noch im Schrank. Aber das Filehandling war einfach Mist. Sowohl die PDB-Datei Erstellung als auch die Synchronisation. Leider gibts auch kein besonders Stabiles epub Reader Programm für die Windows Mobile 2003 Geräte.
-
Er meinte mit untypisch die B-USB-Buchse
-
Nein, Dirk hat schon recht. Pilot, III, m100/105/125 haben alle als Monochrom-Geräte 2x AAA Batterien. Mein Palm Vx von 3com allerdings schon LiIon, ist mein dienstältester Monochrom-Palm, daher hab ich da gar nicht dran gedacht.
-
Habe diese Woche zwei Pentium 4 (HP und Dell) von der Verschrottung gerettet.
Beide ohne Festplatte aber ansonsten tip top...Als Alltags-PC immer noch sehr gut zu gebrauchen
-
Als Alltags-PC immer noch sehr gut zu gebrauchenDefinitiv nicht.
-
Definitiv nicht.
Kommt auf die Ansprüche an.
-
Definitiv nicht.
Naja.. Deine Signatur zeigt auch den Grund zu dieser Einstellung
Für Email, Internet, Office und n klein wenig gamen reicht das um längen...
-
Naja.. Deine Signatur zeigt auch den Grund zu dieser Einstellung
Für Email, Internet, Office und n klein wenig gamen reicht das um längen...
E-Mail: Wenn man HTML komplet verbietet
Office: Sicher, Office 2000 ohne sonstige Software...
Internet: Ich nehme an, du meinst Web? Klar, mit w3m geht das!!1!
TL;DR: BWAHAHAHAHAHAHAHA -
auf nem hat p4 rennt Office 2007 und xp sp3..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!