So läufts bei mir auch.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
@oldie : die graka hätteste liegenlassen können. reiner müll
Riva TNT mit 16MB. der haken: braucht elsa-treiber.
mit originalen gehts nicht. -> tonne -
oO die Graka war dicht mit Staub, und jetz kommts, der Lüffi hat sich ins Metal gefräst, mit dem Fingernagel bleibt man hängen bei der Vertiefung und so wies aussieht hat der Lüffi nen Lagerschaden, läuft total grob. Naja ein wenig Öl und das geht wieder.
@ HOMEBOY, die is es mir vom Seltenheitswert her wert zu behalten
-
-
nennt man "servicefreundlich"...
heutzutage n fremdwort..
-
mein mobile 710 kannst das teil auch mit 4 schrauben von unten (sogar vom user sofort zugängig) lösen. dann nur rausziehen das teil
-
Habs ma aufgeschraubt um das klapernde Zeugs rauszunehmen, warn n paar Plastiksplitter. Das ganze Gehäuse is total übersäht mit Rissen und Sprüngen, da es jemand anscheinend ziemlich unsanft entsorgt hat..
Hier n paar Bilder.
DIe CPU is verlötet, unten hats n Mäuseklavier um warschenlich den Multi eizustellen... *Overclock* -
mh, is das display putte?
-
würd nicht drauf bauen, aber es sieht aus als wär die CPU in nem stecksockel (also nicht die mit hebel (ZIF))
-
Ne das DIsplay is eigentlich in Ordnung, is hald n Monochrom darum nur schwarz weiss
-
Zitat von HOMEBOY87
@oldie : die graka hätteste liegenlassen können. reiner müll
Riva TNT mit 16MB. der haken: braucht elsa-treiber.
mit originalen gehts nicht. -> tonne
eh... das ist mir neu. habe eine und die läuft mit dem normalen detonator. nur nicht mit dem von der nvidia seite. der ist zu neu. aber mit älteren kein problem. zumindest die uralte version mit lüfter -
So habe auch mal wieder abgeräumt. Habe an einer schule mal ausgeräumt:
1x PC 1 GHz Pentium 3
1x PC 200 MHz Pentium Pro allerdings nen bissel lahm benchmarks stimmen nicht so
1x Ergo Pro x451. nen 133er Pentiumkompakter
1x Scenic Pro Gehäuse mit Board
1x nen AT PC 133 Mhz, den hab ich mitgenommen, aber..
20x seiner Brüder habe ich ausgeschlachtet also 20 mal AT Boards mit Intel 133 und Intel chipsatz
2x 486er Boards mit CPU
1x 386 Board
20x PCI Karten S3 mit Speicherupdate (2 MB ins.)
2x Matrox
2x ATI
20 ISA Netzwerkkarten
dann noch nen paar kleine platten und 3 cdroms... -
Was für Matrox-Karten und was für ISA-NICs? Dat brauchste doch eh nicht alles, oder?
-
2 gute milleniums oder wie die heißen. eine 95er eine 94er. die mit speicherupgrademöglichkeit. die isa nics habe ich noch nicht weiter angeschaut. hoffe aber das die rj45 haben. habe nicht drauf geachtet. ansonsten sinds ne2000 komp.
oh ne.. die haben alle nur BNC. hätte ich mir also eher sparen können. achja, sind noch nen weiteres sockel 370 und nen slot 1 board dabei. letzteres in AT format!
Die AT Boards sind 555 Ver 1.41 von Shuttle. bei 200er Pentium ist schluss. http://eu.shuttle.com/archive/de/555_faq.htm falls wer interesse hat... -
Sündhaft teuer (2006 zumindest) Externer USB Brenner von Lite-On. liest nixmehr. brennt nixmehr.
ARSCHOFFEN? -
LiteOn WriteOn ?
so einen hab ich noch hier. nur kein netzteil.. -
SOHW-1653S .. endeffekt nen internes im usb gehäuse, nur von liteon persönlich produziert
-
schade.. meiner sieht so aus (nur steht halt statt "lets write" WriteOn drauf)
-
-
intern isses n normaler desktop-brenner mit USB Controller auf der selben platine..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!