Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
5 Euro pro Disk ist noch im Rahmen... bei uns legt man an die 8-9 Euro pro Stück hin
-
Warum Spit? Klingt doch nichtmal schlecht das Angebot öö
5 Euro pro Disk ist noch im Rahmen... bei uns legt man an die 8-9 Euro pro Stück hinKann ich mir durchaus vorstellen, die Dinger sind ja inzwischen mehr als selten. Und dann muss man auch noch welche erwischen, die auch laufen.
-
Bei 8"-Disketten musste aber auch aufpassen. Ich hab mal einen Packen Hard-sektorisierte Disketten gekauft - die bringen mir garnix, da mein Ungarisches 8"-Laufwerk mit hardsektorisierten Disketten nix anfangen kann..
-
Warum Spit? Klingt doch nichtmal schlecht das Angebot ööKann ich mir durchaus vorstellen, die Dinger sind ja inzwischen mehr als selten. Und dann muss man auch noch welche erwischen, die auch laufen.
Du fragst ob man die noch kriegt, er postet ne auktion mit einer (!) Diskette -
Nope, 9 Artikel verfügbar
-
-
Würdest du die evtl. abgeben wollen?
-
Hab nen General Teknika 2106P Tischrechner an Land gezogen. Muss um 1980 sein. Funktioniert, nur erschließen sich mir etliche Schalter und knöpfe nicht. Oder wie man Prozent rechnet. Anleitung leider nicht zu finden. jemand erfahrung mit mikroelektronik rechenmaschinen made in Japan?
-
Samsung Sync Master 19 Zoll Schwarz sieht top aus
Belinea 19 Zoll Weiß
Belinea 15 Zoll Weiß - Richtig Schnuckelig fürn Retro PC unter 98 !
LG DVD-Rom Laufwerk
Netzteil SL500A mit 500 Watt (hat ne Magge beim draufhauen/dagenstoßen gehts kurz aus und wieder an :Fresse:)
Netzteil LC-Power 420 WattGigabyte GA-8I945GZME-RH Motherboard (mit C2D Support b1)
dadruf Xilence CPU Lüfter - schön groß und auch Leise
sowie Pentium D 3,0 Ghz2 Komplett PC´s ohne HDD
Pentium 4 2,8 Ghz S478
2,5 GB DDR1 400 MHZ Ram
Pentium 4 titan GA-8IPE1000 Pro-G
Codegen 420 Watt NT
Geforce FX5200
Promise Fast Track 100 IDE Controller mit eigenem Bios
LG-DVD Rom LaufwerkDell Optiplex GX1
P3 450mhz
3x128mb Viking Ram
Dell OEM Board
Komische Sound Karte -
Die Soundkarte ist auf jeden Fall schon was älteres, weil Siemens Nixdorf draufsteht...(bis 98) also entweder ist die Soundkarte älter oder das System war für seine Zeit ein absolutes High End System
-
das LC power hätteste gleich liegen lassen können
-
So schlecht sind die LC power auch wieder nicht,habe eins von 2003 mit 550watt geht noch wie am ersten tag.
Hängt aber auch nicht so viel dran was 550watt bräuchte.
-
Hab nen LC Power 420Watt NT neu für nen Büro-PC gekauft. Nach 2 Monaten ist das NT bei Last wie Firefox zusammengebrochen und der PC ist ausgegangen.
-
kann auch einfach nen Produktionsfehler sein, kalte Lötstellen o.ä.
-
Das haben die dann aber verdammt oft.
-
Die Soundkarte ist auf jeden Fall schon was älteres, weil Siemens Nixdorf draufsteht...(bis 98) also entweder ist die Soundkarte älter oder das System war für seine Zeit ein absolutes High End SystemHm, auf dem System Stand mit dymo drauf "Spracherkennung" das ganze gerümpel war in der Schrottkiste von ner Klinik ..
Die Karte hat einmal Lautsprecherausgang und 2 x Mic in Zudem ne Schnittstelle auf der Karte selbst wo ich keine Ahnung hab wofür die ist ...
Auf der Karte steht auch (C) 1992 die hat aber schon PCI ..
Mediainterface Dresden steht auf der Karte : http://www.mediainterface.de/mid/content/startseite Bingo !
-
Netzteil SL500A mit 500 Watt= Schrottiges netzteil von Intertech ist noch dreimal schlechter als LC-Power
-
Wenns nix kostet, weghauen oder in nen Rechner zum verkaufen reinhauen geht immernoch ...
-
Nee in die Tonne damit ist E-schrott, würde ich nicht mal verschenken.
Die gehen schon mal einfach so, beim einschalten Hoch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!