Der CD-Brenner der echt noch ein Wert hat.
http://www.ebay.de/itm/5-25-IDE-C…=item2c7566ee4a
WTF, woher kommt der Preis? oO
Der CD-Brenner der echt noch ein Wert hat.
http://www.ebay.de/itm/5-25-IDE-C…=item2c7566ee4a
Den hab ich auch irgendwo, ist einer der besten cd brenner..
Den habe ich auch noch.
Aber was macht ihn so besonders im Vergleich zu anderen Brennern? Weiß das jemand?
Ich hab hier in einem Rechner auch nen Plexwriter Premium, aber bei dem hab ich den Eindruck, dass er manchmal hängt beim CD-Fach aufmachen. Es geht zwar auf, macht aber ein nicht so schönes Geräusch. Hätte eher nicht gedacht, dass der noch was wert ist, weil den hat mir mein Schwiegervater einfach so geschenkt
Es gibt auch ganz bestimmte LG-Brenner, die für ganz viel Geld weggehen, weil diese WII? Spiele brennen könnne.
Isn Plextor Premium
Die sind sehr beliebt die Premium Modelle
Hatte auch mal ein Plextor Premium, als ich sah wie hoch der weg ging habe ich mein auch verkauft, hab damals so um die 50 Euro bekommen.
Es gibt auch ganz bestimmte LG-Brenner, die für ganz viel Geld weggehen, weil diese WII? Spiele brennen könnne.
Hab n Satz LG-Brenner da
Isn Plextor Premium
Die sind sehr beliebt die Premium Modelle
Hatte auch mal ein Plextor Premium, als ich sah wie hoch der weg ging habe ich mein auch verkauft, hab damals so um die 50 Euro bekommen.
als ich mal nach dem brenner heute gegoogelt habe, hatte ich auch deinen thread gleich wieder gefunden.
Hr.pf... ei uns kann man nix mehrvmitnehmen..m
achja, 19" widescreen lcd letzte woche
ich hätte jetzt einiges kriegen können, aber was will ich mit dem ganzen Zeug? letztens bei uns in der Spedition 2 Gitterboxen mit Elektroschrott. diverse Rechner, Monitore, Drucker, Faxgeräte, sogar nen grosser LCD Fernseher war dabei...der war aber total vollgesaut mit Farbe oder so. obendrauf hat nen uralter halb ausgeschlachteter Dell Laptop gelegen...Wenn nicht alles Kameraüberwacht wäre, hät ich das Ding mitgenommen.
Dienstag aufm E-Schrott gefunden:
NVIDIA QuadroFX 560 (128MB)
GeForce 8400GS (256MB)
ATI Radeon HD 5670 (512MB oder 1GB ?)
Die ATI verbau ich bei Freundin im PC, die Karte hat ja mehr Leistung als die GeForce 7300 GT.
Heute leider nix gefunden...
Mein letzter Fund war jedoch n schwarze IBM und Silicon Graphics Tastatur....
Jemand Interesse?
Ja, an beiden!
Foto bitte
Bitteschön...
die IBM Tastatur bekommt noch n Lappen-Streif.
Die SGI-Tastatur sieht noch brandneu aus.. das Kabel ist sogar noch teilweise zusammengebündelt.... beide haben einen PS/2 Anschluss.
Tastatur... Hab eine mit dem großen runden Stecker...
Und (hab ich noch ned sicher) vielleicht hab ich bald sowas, nur in vergilbter:
Sehr schönes Teil oO
Die IBM würd ich wohl nehmen fürn 5er+Versand.
Sehr schönes Teil oO
Hab ich noch ned, aber wenn, wirds von nen Elektriker überprüft, also sprich, ob das Teil anspringt. Momentan ist die "rote Karte" drauf. Das heißt, wenn sich niemand findet, der den nimmt oder wohin der zugeordnet werden kann, ist der zum Wegwerfen freigegeben.
Ich hab mich schon mal angemeldet, daß ich den vorm Verschrotten bewahren will. Passende OS-en hab ich da, sprich MS-Dos 6.22, WfW 3.11 oder Win95.
Das ist cool. Viel Spaß damit wenn du den bekommen solltest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!