Danke. Mich würd nur mal interessieren, was da so drin ist.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Solche hatten wir damals in der Grundschule, 486er
Ich glaube, iiiirgendwann besorg ich mir auch mal einen und tu ein paar schöne Dosgames drauf.
-
mrshadowtux: Wenn es auch so einer sein darf, kannst du dich bei mir melden, den könnte ich nämlich günstig abgeben:
-
Ich habe den 4H oder 4L als mein DOS-Rechner.
Solide Kiste.. perfekt für DOS Games -
mrshadowtux: Wenn es auch so einer sein darf, kannst du dich bei mir melden, den könnte ich nämlich günstig abgeben:Wie viel möchtest du denn haben? Was hat der als CPU?
-
5H hat in seltensten Fällen P60 auf D841, ansonsten auf D842 Pentium 75 oder 90, in Glücksfällen auch mal P100. Hochintegrierte Mainboards mit ET4000W32P, dafür auf einem Cache-artigen Stick die Spannungswandler für die CPU. Falls der kaputt geht, ist die Chance gleich null, einen wieder zu bekommen.
Übliche Schwachstelle ist wie immer die ABS-Front. Hatte bis vor einem Monat alle Mainboardversionen plus CPU des PCD-5H, habe noch die Manuals der Mainboards. -
Zwar nicht direkt aufm Schrott gefunden, aber quasi davor abgefangen: Ein MSI MS-5143 Ver. 2 (inkl. ATX-Blende!) mit 'nem AMD K6/200 und 2x 32MB (?) SDRAM PC-66
-
Year
Ein Schwarzer Externer DVD-Brenner im E-Schrott von LG gefunden.
Und der Brennt noch -
Dann lösch ihn mal lieber
-
Dann lösch ihn mal lieber -
-
Gestern geholt:
-Nokia 1110i
-SCSI Kabel (juhui...)
-ASUS P4S800 MX SE Mainboard... will jemand? -
Mit solch einem Board mache ich gerade Desktopfestplatten platt.
-
Mit zweien gehts schneller
Habe gerade gesehen dass ich dafür noch nen originalverpackten Lüfter habe... -
nachdem ich bheute endlich mal meinen Raffel aufn Wertstoffhof geschafft hab, hab ich auch wieder was mitgebracht (Frauchen tötet mich wenn sie das erfährt ) ein ATX Gehäuse mit Inhalt, isn älteres Gehäuse von CMJ ohne grossen Pipapo, haltn graues Office Gehäuse. gesehen hab ich auf Anhieb dass das Netzteil fehlt, 3,5" Floppy fehlt, CD Rom LW drin ist und HDD auch noch drin ist...mir gehts eigtl. ums Gehäuse da ich ja kein normales ATX Gehäuse hab, nur Micro ATX, mal schauen was drinsteckt werd das Ding gleich mal aufmachen...wie ein Überraschungsei
So, schaut recht leer aus...PI ATX Board ASUS P5A mit CPU und Lüfter
Matrox 790-01 Rev.A Grafikkarte mit MGA -G100A-E Grafikchip
Soundblaster CT 4170
1 Ram Riegel PC-100 8Mx64 SDRAM
HDD MPC3032AT Fujitsu
CD Rom Teac CD-532 EDas wars, sonst nix, keine Kabel, kein, Netzteil, gar nix...brauch jemand was davon? bevor ich das Ding fleddere werde ich mal nen Funktionstest ob der ganze Raffel funktioniert, wenns jemand haben will. Gehäuse brauch ich!!!
-
Ich hätte an dem Board Interesse.
-
Soundblaster ist ne 16-bit Vibra
Matrox ist ne G100 mit 4MB Ram AGP
die HDD ist ne 3,2GB -
Habe gestern so n kleinen Flat-TV mit eingebautem DVD Laufwerk bekommen... (vorm Schrott gerettet)
Sehr praktisch. Das DVD Laufwerk ist zwar kaputt aber der TV geht noch. Den schraub ich mir nun im Studio an die Wand und
verwende ihn als Monitor für meinen Roland S-50 -
Das Mainboad mit ein AMD-Athlon 64 x2 5000+
http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/ALiveNF6P-VSTA/ -
Höchstens Green IT. Hab vor nen paar Wochen aus der Biotonne nen kleinen Ast mitgenommen. Jemand hat sein Ficus Benjamini beschnitten. Hab den im Wasser anwurzeln lassen und recht früh in Erde gebracht. Ne weile stands auf der Kippe. Aber jetzt hat der neue Triebe entwickelt. So kriegt man das Zuhause auch grüner...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!