So nannte man dieses iMac-Modell.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
War leider komplett tot.... hatte ihn danach auch etwas unsanft fallen lassen
Ich sollte die Sachen ab und zu testen, bevor ich sie nach Hause nehme -
wennst mal nen funktionsfähigen Imac in die Finger kriegst kannst ja mal an mich denken
-
Kein Problem... werde sicher mal einen in die Finger bekommen!
Die letzten drei oder vier Stücke waren jedoch alles Blindgänger -
Gestern gefunden:
- Ne Nespresso Kaffemaschine (gebe ich meinem Vater für Bauteile.. Pumpen, Heizelement etc..)
- KVM Switch und KVM Kabel (wer will????)
- N paar Tastaturen von Dell und ne andere Marke (wer will???)
- N Imac "Lampe" - Leider komplett defekt... geht gleich wieder aufn SchrottTastaturen, KVM, was haben die für Anschlüsse?
-
Tastaturen haben alle PS/2 Anschlüsse
Der KVM (scheint sogar n passiver zu sein) hat 2x PS/2 und VGA-DSub
-
Tastaturen haben alle PS/2 AnschlüsseDer KVM (scheint sogar n passiver zu sein) hat 2x PS/2 und VGA-DSub
Gut, in dem Fall ists mir allein den Versand nicht wert.
-
Schade
Liegt eh noch im Auto rum -
Auf der Arbeit eingesackt:
=> Linksys WAP54G V3.1
-
Nen Ipod... leider defekt... gleich wieder geschmissen
-
Bwah y u no say anything? Hätte noch Versand gezahlt ;D
-
Hah, das Universal-NT am Linksys war defekt, tut wieder astrein.
-
Das Teil war ziemlich kaputt...
-
Hab eine Sun Enterprise 3500 abgestaubt. Sowas:
genaue Specs weiß ich noch nicht, aber ein CPU-Board fehlt, sodass die Kiste vermutlich 6x UltraSPARC II haben wird
behalten werd ich sie aber nicht, montag geht sie an TNC -
Hrmpf... Was ihr so alles ausm Schrott zieht... Bei uns gehts gar nicht mehr, daß man sich mal was rausangelt. Was einmal im Wertstoffhof liegt, kommt nicht mehr raus. Geht direkt, wie es ist, zum Zerleger.
-
Ich glaub ich muss mal mit Tax plündern gehen in der Schweiz Bei uns gibts ja nichts mehr zu holen, und wenn holen es eh die 'Asylanten' mit ihren Rollern.
-
Hrmpf... Was ihr so alles ausm Schrott zieht...
war nicht aus dem container gepullt, ich hab noch bisschen Vitamin-B zu einem Inventarverantwortlichen, der u.a. Entsorgungen koordiniert -
Ich glaub ich muss mal mit Tax plündern gehen in der Schweiz Bei uns gibts ja nichts mehr zu holen, und wenn holen es eh die 'Asylanten' mit ihren Rollern.Schließ mich mit an
-
Ich habe da einfach so meine Quellen und die besuche ich regelmässig... dann fällt öfters was ab.
Aber es gibt nichts schlimmeres als was im Abfall zu finden und es nicht nehmen zu können weil:A: man ansonsten angezeigt wird
B: nichts mehr tragen kann/kein Platz im Auto habe
C: man einfach nicht dran kommt -
Das kenn ich auch, in allen drei Punkten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!