hm, glaube ich werd den als Hauptrechner nutzen...
Esprimo P25xx?
Hab ja neuerdings den Vostro 220 rausgezogen, ist auch ein C2D. Noch kein Plan was ich damit anstellen werde.
hm, glaube ich werd den als Hauptrechner nutzen...
Esprimo P25xx?
Hab ja neuerdings den Vostro 220 rausgezogen, ist auch ein C2D. Noch kein Plan was ich damit anstellen werde.
je nach dem was für einer mit verscheppern
Pain: P7935
was ich heute wieder in diesen thread las
Heute einen Asus 22" TFT vor der Tonne gerettet, mit Audio IN, grösstenteils sogar noch die Folie drumrum. einen Canon Flachbettscanner und ne Mouse/Tastaturkombi hab ich liegenlassen
Erster Test vom TFT nur am Strom:
Er ging an, hat angezeigt: kein Signal, die Tasten gedrückt, gemerkt dass die Knackfrösche fertig sind, die Tasten lassen sich quasi nicht mehr drücken, er ging in einen Standby Modus, nach diversen Drückereien ist er aus gegangen, dann hab ich ein Signal draufgegeben via DVI, nun hat er gar nix mehr machen wollen, ausser dass mal kurz das blaue Lämpchen angeht wenn ich Strom draufgebe, ein rumdrücken bringt nix. auch nicht auf den Power Button. Naja es gibt 2 Sachen, entweder sind die Knackfrösche nieder dass sichs nimmer einschalten lässt oder Elkotod, dass er von alleine ausgegangen ist und nicht wieder angeht momentan...
Ich schau ihn mir am WE mal an
Kumpel hat nen kaputtes MacBook late 2007 gefunden und bei mir in den Briefkasten geworfen ( aua). Sagt Display ist sehr dunkel und geht manchmal nicht an.
Heute ne Speedlink 2.1 Soundanlage und ne Microsoft Maus vom Schrott gerettet.
Die Anlage habe ich aber dem Arbeitskollegen vermacht...
Speedlink 2.1 Soundanlage
Die hätte ich gleich wieder zurückgeworfen. Selbst dir als Musiker müssten ja die Ohren bluten.
Für PC Boxen ganz ok.. aber ich habe sie ja auch nicht verschenkt weil ich sie mag
Will irgendwer den Laserdrucker geschenkt haben den ich geholt hab, Trommel muss ersetzt werden, sonst ok. Ist ein All in One Laser mit Fax Funktion, usb und parallel
Will irgendwer den Laserdrucker geschenkt haben den ich geholt hab, Trommel muss ersetzt werden, sonst ok. Ist ein All in One Laser mit Fax Funktion, usb und parallel
marke?
Ein Brother Mfc schlagmichtot, rd 18tsd Seiten gedruckt bisher
Nehm ich. PN bitte!
Es gibt für die MFC-Kisten auch "Cheats" womit man dem Drucker ne neue Trommel vergaukeln kann.
Mit etwas Glück hält diese Trommel also nochmals ca. n Jahr
Er druckt ja kein vernünftiges Bild mehr, eine Trommel hat normal ne Lebensdauer von 15tsd Seiten. Diese hat nun aber schon 18tsd drauf. Ich denke dass sie einfach verbraucht ist. Ich brauch den Drucker aber auch ned unbedingt, deswegen geb ich ihn auch weiter
Und ich nehm ihn wie gesagt.
Die hätte ich gleich wieder zurückgeworfen. Selbst dir als Musiker müssten ja die Ohren bluten.
Hab hier n Speedlink Gravity 2.1 (SL-8231 ; geht auf 10 Jahre Marke zu..). Wenn man die völlig unterdimensionierten Satelliten duch was brauchbares ersetzt und die dämliche Kabelfernbedienung weglässt (ist nur ein Klinke->Klinke Kabel mit Poti dazwischen ; am Verstärker im Sub soll man lt. Anleitung "weit aufdrehen" ) klingt das Viech garnicht mal so schlecht.
Hatte das damals im Mediamarkt neben diversen anderen Systemen (meistens teurer) probegehört und trotz bescheidener Specs für besser klingend befunden und dann später bei ebay gekauft.
Meine Komponentenanlage wirds natürlich nicht ersetzen..
Mein Transonic Strato A8008 (Intern mit Nikko verwandt) macht dann doch ne deutlich bessere Figur
Zu Hause habe ich einen Technics SU-500 Class A Verstärker und n paar JVC Lautsprecher.
Klingt sehr ordentlich und vorallem ziemlich neutral. Ein Genuss damit Musik zu hören.
PC-Lautsprecher verwende ich nur beim alten 468er wo ich n wenig Soundblaster Mukke und Effekte höre...
Heute einen Asus 22" TFT vor der Tonne gerettet, mit Audio IN, grösstenteils sogar noch die Folie drumrum. einen Canon Flachbettscanner und ne Mouse/Tastaturkombi hab ich liegenlassenErster Test vom TFT nur am Strom:
Er ging an, hat angezeigt: kein Signal, die Tasten gedrückt, gemerkt dass die Knackfrösche fertig sind, die Tasten lassen sich quasi nicht mehr drücken, er ging in einen Standby Modus, nach diversen Drückereien ist er aus gegangen, dann hab ich ein Signal draufgegeben via DVI, nun hat er gar nix mehr machen wollen, ausser dass mal kurz das blaue Lämpchen angeht wenn ich Strom draufgebe, ein rumdrücken bringt nix. auch nicht auf den Power Button. Naja es gibt 2 Sachen, entweder sind die Knackfrösche nieder dass sichs nimmer einschalten lässt oder Elkotod, dass er von alleine ausgegangen ist und nicht wieder angeht momentan...Ich schau ihn mir am WE mal an
Hab ihn mir vorhin mal angeschaut,also die Klickschalter sind hin in dem Schaltpanel, die kleinen Federn darin sind ausgenudelt, die Kraft der Federn reicht kaum noch um den Kunststoffteil des Tasters nach vorne zu bringen, somit habe ich das Panel ausgebaut, mitm Schraubenzieher den Taster rausgehebelt, angeschlossen, Monitor angeschalten, zack und er ging an...ein Test hat gezeigt, wenn er einmal an ist, beibt er an, hab die Zuleitung von dem Panel jetzt nach aussen geführt und das Panel an der Rückwand nur lose an dem Stecker angeschlossen, normalerweise brauch man das ja nicht. ärgerlich halt nur, dass da auch ne Lautstärkeregulierung für die intergrierten Lautsprecher drin sind...auch ärgerlich ist, dass Gehäuse jetzt ein paar Öffnungsspuren hat, aber der Monitor funktioniert soweit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!