Ja.. hatte auch n Nokia drunter... der Rest war LG, Swissvoice, Simvalley (oder so was), Telsim und noch was anderes... ach ja: Siemens
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Seltenheitswert: Tatsächlich defekter Schrott im Schrott.
-
Alpha?
Klar Junge. Muss doch die Boerse.bz Server in Sicherheit bringen!11
-
Ja.. hatte auch n Nokia drunter... der Rest war LG, Swissvoice, Simvalley (oder so was), Telsim und noch was anderes... ach ja: SiemensEin LG Cookie mit intaktem Display ?
BTT Dell Inspiron Mini mit Win7 Starter Key. Angestöpselt, angemacht, geht. Aber Festplatte höre ich keine und wird auch kein Startmedium. Muss ich mir anschauen. Sowie 2 Netzteile. Es waren noch mehr da, den Rest hab ich liegen lassen. Einmal nen IBM Netzteil mit 16V und einmal nen universelles.
-
HD5850 von PCS+..
neuer lüfter, läuft..
Was die Leute für Sachen wegschmeißen wtf
-
mein Dell Inspiron Mini 10 läuft auch 1a. keine ahnung wo das Problem lag. Netzteil hat gefehlt und der Einbau einer Festplatte war etwas frickelig. Standard 19V Notebooknetzteil geht 1a.
Angebote von ebay:
http://www.ebay.de/sch/Notebooks-…nspiron+Mini+10 -
Problem ist einfach, das die Teile saulahm geworden sind.. Jetzt wo du den frisch aufgesetzt hast, erscheint er dir wohl noch schnell.. Aber lass da mal Firefox oder so drauf laufen und paar Programme, dann is schluss mit lustig. Irgendwann nervt es.
Auch der Grund warum ich mein N210 Plus verkauft habe, einfach zu groß für die Leistung.. Jetzt kommt ein Intel Studytab ins Haus, der hat zwar weniger Leistung, ist aber ein Tablet, damit kann ich schon doch was anfangen, weil es halt ein Tablet ist und dadurch Komfortabler.
Wobei ich das Tablet wohl doch mit XP Tablet Edition installieren werde, hab keine Sicherheitsrelevanten Sachen drauf und Antivirenscanner ballert mir nur unnötig den CPU dicht.. Brauch den nur für Unterwegs, wo ich erstmal eh kein 3G habe..
-
Ich hab jetzt Firefox, MS Essentials und Adobe Flash Player drauf, Das Ding soll als zwischendurch Surf Teil für meine Frau dienen und hier im Wohnzimmer verbleiben, da der FSC ja nicht mehr gescheit geht
-
Eben gerade noch:
E4300, Biostar G31-M4, 2x 2GB DDR2-800 RAM, 8800GTX Grafikkarte, DVD Brenner..
schon edel :3
-
Den ganzen C2D-Kram lass ich liegen, wenns nicht gerade ein Notebook ist. Ist selbst mir langsam zuviel was daheim rumkullert.
-
Dann nimm mit, und du kriegst was von mir dafür, ich kanns gebrauchen!
Hab soviele Pflegefälle hier in der Gegend (besonders Northwood P4 Kisten) die dringend mal ein Upgrade benötigen.
-
Den ein oder anderen C2D mit Board könnte ich auch noch brauchen. Es ist es auf jeden Fall wert mitzunehmen.
-
Habs jetzt von der BSR offiziell, die eBoxen am Straßenrand verschwinden in Berlin. Gründe wie immer Vandalismus und Verschmutzung. 2015 soll was neues kommen, ich denke die spielen da auf die Händlerrücknahme von Kleinelektronikgeräten an. Die soll kommen und zumindest Großflächige Märkte betreffen. Bei Kaufland gibts schon so nen Teil. Aber das wird auch keine Mengen bringen.
-
Dann merke ich euch beide mal vor. Hab erst letzte Woche 2 Kisten im Betrieb verschrottet. Hab daheim kein Platz für zig Rechner der gleichen Generation.
-
Super, Danke!
-
Ich möchte ein brauchbares Sockel 775 Board haben was Quad Core kann
Wenns jemand braucht, hab nochn C2D Board da liegen, von mir aus auch mit CPU dieses ist ungeprüft von mir, muss aber auf jeden Fall neu gecappt werden, deshalb hab ichs nicht ausprobiert. Sehr viele Elkos zeigen Wölbungen, nix enorm kritisches, aber aufgrund meiner Erfahrungen kann das schon empfindlich den Betrieb beeinflussen
-
Schau mal nach einem Asus P5QL, selbst mein Quad Xeon fühlt sich wohl drauf.
-
Ein Hp ProLiant ML350 mit Xeon. Leider fehlt einiges. Ein Xeon mit 2,5GHz steckte noch drin. Netzteilmodul fehlt, Ram, Lüfter. Laufwerke. Mal sehen was ich damit mache
-
Ne Tüte Ram-Riegel. N SO-Dimm ist auch dabei, jedoch ohne Etikett. Beidseitig je 8 Speicherchips. Vllt n 2 GB Modul. Hynix steht auf den Chips. Leg mich mal auf Hynix als Hersteller fest.
Unx ein paar PC 5200. 1x 1 GB und 2x 512 MB
-
Gestern ne Fernbedienung für RC-Cars gefunden... scheint was universelles zu sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!