Ein Hp ProLiant ML350 mit Xeon. Leider fehlt einiges. Ein Xeon mit 2,5GHz steckte noch drin. Netzteilmodul fehlt, Ram, Lüfter. Laufwerke. Mal sehen was ich damit mache
Welche Generation?
Ein Hp ProLiant ML350 mit Xeon. Leider fehlt einiges. Ein Xeon mit 2,5GHz steckte noch drin. Netzteilmodul fehlt, Ram, Lüfter. Laufwerke. Mal sehen was ich damit mache
Welche Generation?
Keine Ahnung, wo steht das bzw woran erkenn ich das ?
Was isses denn für ein Xeon?
2,5GHz meego meint Sockel 771
Ist aber Dual Prozessor fähig das Board.
Es ist ein E5420 (SLANV)
Der Server ist ja schon ganz nett, aber Netzteil und Ram besorgen kostet halt auch. Zumal die Ram dann vermutlich auch ECC/reg. sein müßen.
Hätte noch 8GB DDR2 reg ECC da.
Netzteil, mal schauen, vllt fällt mal was ab, wenn ich das Ding mit 2 Cpus betreiben will, brauch ich vermutlich auch 2 Netzteile, so wie es aussieht. Aber es ist erstmal fraglich ob das Board überhaupt geht. winfreak nur mal so Interessehalber, was würdest du nehmen wollen?
Wenn ich auf Sata arbeiten möchte gbts da sowieso auch spezielle trays, 2 davon fehlen leider komplett. Auch kommen da keine 3,5" sondern 2,5" rein.
Den ganzen C2D-Kram lass ich liegen, wenns nicht gerade ein Notebook ist. Ist selbst mir langsam zuviel was daheim rumkullert.
Bei eBay rein werfen als Pack
Bringt ordentlich was ein wenn du die so als 20er Pack rein setzt
Ich überlege momentan auch bei ebay zu inserieren um mal Platz zu bekommen
Scrippler: Ich schau mal morgen nach wie viel das jetzt genau is und was für ein RAM, dann teile ich dir das per PN mit, ok?
Machen wir so
Wenn die Kiste Registered will, kann man da auch normales Ram reinstecken oder wirklich nur registered?
NUR registered.
Ahja ok, danke. Kommen sowieso nochn paar Fragen. Wenn das Mainboard geht werd ich ihn nach und nach aufbauen, aber muss ihn halt erstmal testen.
Scrippler: Ich schau mal morgen nach wie viel das jetzt genau is und was für ein RAM, dann teile ich dir das per PN mit, ok?
????
????
Sie haben Post.
Und du ne Antwort
Und du ne Antwort
Ebenso.
http://www.cpu-world.com/CPUs/K8/AMD-At…50DOBOX%29.html
SD-RAM und einen kompletten P2 Rechner
Ich habe heute ein Tyan TigerMPX mit 2 x AMD AthlonMP 2200+ und 4 x 1 GB DDR400 Registered gefunden.
Hab gestern auch 6GB registered Ram gefunden, passend zu meinem Server. Jetzt kann ich ihn mal anschmeissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!