Ein Xtrend ET9200 HD Receiver. Noch recht teures Ding. Leider ohne Fernbedienung. Einen Blähelko im NT hab ich schon erspäht.
Ein Dell E178WFPc Monitor.
Kann keiner Monitore brauchen? Ich ersticke langsam in den Dingern
Ein Xtrend ET9200 HD Receiver. Noch recht teures Ding. Leider ohne Fernbedienung. Einen Blähelko im NT hab ich schon erspäht.
Ein Dell E178WFPc Monitor.
Kann keiner Monitore brauchen? Ich ersticke langsam in den Dingern
mhhh ich könnt nen monitor gebrauchen...
Doch, den Dell würde ich sogar nehmen.
Also beim Dell ist vermutlich der Powertaster im Eimer, muss ich mir anschauen. Nach dem anstecken an dem Strom passiert gar nix und der Powertaster hat keinen spürbaren Druckpunkt. Also vermutlich der Knackfrosch ausgenudelt. Hab nochn Belinea da, der aber kpl gerecappt werden muss. 2 die optisch am auffälligsten waren hab ich getauscht das hat aber wohl nicht gereicht.
So. Abendbeschäftigung: defekt war ein 4700μF 10V 105° Elko, leider in meinem Sammelsurium kein einziger. Habe jetzt nen 5er Set bei ebay gekauft. Dann fiel mir ein dass ich noch die alten Receiver hab. Und prompt im DBox Ersatzteillager netzteil strahlte mir ein nicht mehr ganz taufrischer aber noch guter Elko entgegen. Zack getauscht, Receiver geht
Habe heute drei WLAN Router gefischt... 2x Zyxel P320W und einen D-Link
Will jemand?
fujitsu siemens server board
2x Intel Xeon 5140/4M/2.33 GHz/ 1333 SL9RW
+ paar scsi karten
Funktion unbekannt da kein netzteil zum testen
Samsung Notebook rv720 mit defektem Display
Cool...findest wieder ein paar Sachen?
Cool...findest wieder ein paar Sachen?
Jo Hin und wieder
Ne Sony Kompaktanlage... geht sogar noch.
Wird direkt vertickt
Ne Sony Kompaktanlage... geht sogar noch.
Wird direkt vertickt
Zeig ma
Quasi schon verkauft.. sorry
Heute gefunden: (im Altmetall)
- Seagate 80GB SATA Platte (muss noch checken ob die geht)
- Elektrische Schreibmaschine von Brother (AX irgendwas..) geht sogar noch und es schreibt sich super drauf
Ne Elektrische Schreibmaschine von Brother hab ich auch noch mit verschieden Schriftarten
Aus Verzweiflung weil nix anderes da war: eine Grafenthal USV ET1500. Hab sie grad mal an den Strom gehangen. Sie lädt. Aber vermutlich sind die Akkus nimmer die Welt.
Sie lädt und sie piept. Von Haus aus hat sie laut und lange gepiept, Batterien waren leer. Jetzt geladen links ist ein Balken mit Bezeichnung Load. 4 sind mgl, leuchtet aber immer nur einer. Rechts ein Balken mit Battery, 4 sind mgl. Immer voll. Wenn ich die Usv nach 3 Std vom Strom abziehe, zeigt der Output 218V oder so, piept aber alle 3 sek laut. Muss das so?
Sie lädt und sie piept. Von Haus aus hat sie laut und lange gepiept, Batterien waren leer. Jetzt geladen links ist ein Balken mit Bezeichnung Load. 4 sind mgl, leuchtet aber immer nur einer. Rechts ein Balken mit Battery, 4 sind mgl. Immer voll. Wenn ich die Usv nach 3 Std vom Strom abziehe, zeigt der Output 218V oder so, piept aber alle 3 sek laut. Muss das so?
Die usv meldet durch das piepen, dass der Strom ausgefallen ist, also ja muss so.
Häng mal was dran, dann merkst schnell, ob die funktioniert.
Nur mal angenommen, die Akkus sollten niede. Sein was kann man noch verlangen für so ne Usv? 20€?
akkus kannste so nachkaufen, blei akkus sind das
Ja ich brauch aber keine Usv. Hatte lange mal gute Akkus rumfliegen.die dann aber entsorgt wurden weil ich keine Usv hatte. Ich nutze zu 90% Notebooks mit halbwegs funktionierendem Akku. Und bei den anderen 10% hätte ich noch nie ne Usv gebraucht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!