Mit CoA, (Wortmann-OEM-Tüte)
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
ololol.
Gib pls? -
Reserviert @Betrieb: Sony Vaio SR51MF
Zur "Verschrottung" vom Kunden - nach 2 Wochen Wartezeit ist es meins, solange sieht der Betrieb es vor das es liegen bleibt falls der Kunde noch irgendwelche "Ideen" hat.
-
-
Die Schola scheinen alle kaputt zu sein naja geben sie halt nen guten Ram und CF karten Spender ab. in jedem ist noch ne 512er CF Karte und 256 bzw 512MB Ram drinMich wundert es nur dass der den ich schon länger da hab und der auch geht, auf einmal auch nimmer will
-
Manches liegt halt doch berechtigt in der Tonne, diese Erfahrung hab ich auch schon öfters gemacht.
Zum Thread:
=> KVM-Switch (2x VGA) inkl. Kabel
=> 4-Port USB 2.0 Hub (Aktiv)
=> 500 GB 2.5" Samsung HM500JI (ca. 6000h, SMART OK) -
Ja mal sehen, werde sie noch nicht schlachten. vllt kann man was retten. Wie gesagt, Zur Not hab ich noch die CF Karten und das Ram auch wenn die 512mb CF Karten wohl nicht sehr brauchbar sind
-
Hey.. ich habe ne 128 Mb Karte in Betrieb.. und das reicht auch
Zum Thema: N paar Stromkabel...
-
ja für was verwendest du die?ich meine es sind keine schlechten Karten. 60x Transcend
-
Auf meinem Advantech PCM-9577 SBC steckt 'ne 8 GB Sandisk CF. Weniger will ich nicht.
-
Im Korg Triton Extreme, verwende ich diese als Sample-Speicher....
-
Für mich wäre sie als Speicher im Sinne eines SSD ähnlichen Speichers interessant und da ist man bei 512MB schnell an seinen Grenzen
-
Ich bezweifel, das die sonderlich brauchbaren Durchsatz haben.
-
Sie gehen doch. Alle 5. Die Netzteile scheinen im Sack zu sein. Zum Glück hab ich noch eins
Alle 4 Netzteile kaputt. Jeweils 2 2200er Elkos gewölbt und zum Teil auch aufgeplatzt. -
Werden die Netzteile nach einem Elkotausch wieder gehen?
-
Denke... Sonst hab ich nix gesehen. Gewölbt sind sie alle und die Symptome sprechen auch für defekte Elkos. Ich hab dir ja das Video geschickt von dem 1000CE. Der geht ja genau wie der andere 1000er und die 3 500er
-
Gaanz viel:
-3x Hauppage WinTV USB 2.0 inkl. Netzteil
- STEG Computer Gehäuse mit Mainboard (defekt)
- DualCore Prozessor 2.00 GhZ
- Philips Pronto Wireless-System
- Philips Flat TV Monitor/Fernseher mit Fernbedienung
- DVD Brenner mit Lightscribe
- Überwachungskamera (evtl. defekt)
- JVC Radio (geht nicht mehr an)
- Weihnachtsbeleuchtung
- Viel Kleinkram: USB Kabel, SATA Kabel, Stecker etc... -
Was denn für ein Dual-Core-Prozessor?
Spoiler anzeigen
(Und was sind "2.00 GhZ" )
-
Muss ich morgen schauen... Du wollen?
-
Eigentlich nur aus Inter-Esse (Siehe auch Spoiler )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!