Dann frage ich mal in die Runde: jemand Interesse daran?
Zustand zwei Posts weiter oben.
Dann frage ich mal in die Runde: jemand Interesse daran?
Zustand zwei Posts weiter oben.
Scheisse sieht der geil aus!
Was hat der für Anschlüsse?
Auf der Rückseite:
Aber wie gesagt, der müßte ordentlich überholt werden!
Scheisse sieht der geil aus!
Was hat der für Anschlüsse?
Ich mag dieses Design, diesen Stil der Geräte aus dem Zeitalter. Schön kantig muss es sein.
Ich mag es auch... gefällt mir wirklich sehr gut... habe nur keine Verwendung dafür, da ich zZ einen sehr guten VHS Recorder (mit Hifi Funktion!) habe.
Wüsste grad nicht wohin damit
Michael ich hab nen Computerhändler, bei dem ich mir gratis Teile mitnehmen darf. Der hat hinten einen Rolli der such wohlig füllt. Jetzt neu drin: nen Atx Netzteil, nen Brother Etikettendrucker und nen HP Officejet, fettes Ding, sieht aus wie neu, aber wird nicht umsonst da drin liegen.
So einen Computerhändler will ich auch..
Wobei ich sagen muss, dass ich dank meiner vielen Quellen/Möglichkeiten mehr als genug Zeug bekomme... man muss es ja auch wieder verwenden oder abstossen können.
Michael ich hab nen Computerhändler, bei dem ich mir gratis Teile mitnehmen darf. Der hat hinten einen Rolli der such wohlig füllt. Jetzt neu drin: nen Atx Netzteil, nen Brother Etikettendrucker und nen HP Officejet, fettes Ding, sieht aus wie neu, aber wird nicht umsonst da drin liegen.
Bestimmt sind die Patronen für das HP Officejet zu teuer.
Jo... hätte hier auch noch einen Canon Pixma irgendwas aber die Patronen sind teuer.
Schmeiss den bald wieder in die Tonne.. wer kauft überhaupt Tintenstrahldrucker?
Das schaut mir nach Laser aus, muss nen sauteuer allinone sein, aber ,it ist das Risiko zu heiss, hab schon 2 alte Drucker im Keller liegen die ich von dort hatte. Der Office hat aber was. Vllt hol ich ihn mir am Sa wenn er noch da ist.
So hab mich heute dazu hingerissen den Officejet mitzunehmen, dazu hat sich inzwischen ein 2. Gesellt also beide Officejet Pro 8500A mitgenommen. Die Ausstattung ist sexy, sogar farbiger Touchscreen. Aber kaputt natürlich. Einer bringt ständig Papierstau obwohl keiner da ist. Der andere will ne Wartung machen die ich nicht abbrechen kann aber in der Wartung macht mein Netzteil schlapp (hab ein 32V mit 650mA, der Drucker brauch aber 32V 2000mA) bei dem anderen reichts aber anscheinend. Was mach ich? Netzteil besorgen und aus beiden einen machen? Wenn ich wüsste welcher Sensor spinnt wegen dem Papierstau.
Könnte auch nur eine Ecke eines abgerissenen Papiers sein..
So wie ich das mal beim Drucker meiner Nachbarin erfahren habe.... n kleiner Fetzen der den ganzen Drucker lahm gelegt hat.
True story
Hab meinen Epson Photo gehasst.
Hat tolle Fotos gedruckt, aber der Tintenverbrauch war extrem. Volle Reinigung bei jedem einschalten.
Dazu kommen noch verstopfte Düsen und extrem teure Tinte.
Der billig Brother den ich seit Jahren hab hat bald 10k Seiten gedruckt und beschwert sich nicht über 12€ für 20 Patronen Tinte. Hat auch keinen Drecks Tinten Chip.
Dafür ist die Fotoqualität bescheiden.
Darum kauf ich lieber gleich Laser und genieße Vorteile wie ewig lang haltenden Toner und unverwischbare Druckergebnisse. Selbst Farblaser sind nicht mehr allzu teuer, sodass auch die Foto-Fraktion auf ihre Kosten kommt.
Und ich drucke so gut wie keine Fotos... eigentlich gar keine
Habe daher seit 10 Jahren n billigen S/W Laser
Naja, die Fotoqualität von günstigen Farblasern lässt aber durchaus zu Wünschen übrig.
Der billig Brother den ich seit Jahren hab hat bald 10k Seiten gedruckt und beschwert sich nicht über 12€ für 20 Patronen Tinte. Hat auch keinen Drecks Tinten Chip.
Dafür ist die Fotoqualität bescheiden.
Viel Spaß, wenn eines Tages die Überlaufwanne für die bei der Reinigung angefallene Tinte ihren Sollstand erreicht. Dann kann man entweder für teueres Geld einen Techniker anrücken lassen, der selbige entleert, oder per Code einen Zähler zurücksetzen, wobei wenig später auch bei normalen Ausdrücken die Qualität bis zur Unkenntlichkeit abnimmt.
Ich konnte meinen HP Photosmart nach gut 8 Jahren wiederbeleben indem ich die enthaltene Knopfzelle rausgenommeen habe. Das hat den Seitenzähler wieder zurück gesetzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!