Beitrag von Toastbrot (24. Februar 2009 um 11:20 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Ich weiß nie, was alle gegen Windows ME haben o_O Ich find ME läuft eigentlich immer super (zumindest bei mir in Virtual PC am Mac)
Zitat von PatrickAlles anzeigenSO IHR PENNERS - bzw oldie. jetz bonz ich ma
5 HDDS- 20GB - 40GB
PowerMac G3 Blue&White 300MHZ
Sockel 478 Boards- 2 Stück
17" Flachbildschirm. ohne Netzteil
PowerVr Kyro (Hercules 3d Prophet 4000XT)
öö 2 So-Dimm SD-Ram unbek. Größe
- einer hat 256MB, PC133ChipDrive Micro 110 v3.40 Sparkasse logo <druff
dat andere isn 64mb sd-ram
öö eine 30Gb hdd hab ich gegen ne apple pro mouse, und ner apple mouse eingetauscht
hm ich würd sowas im schrott liegen lassen, kann damit nichts anfangen ö_Ö
wegen den dvdplayer ist bestimmt einfach ein elko oder mehrere :D!
Hmm, anscheined doch nich 150 Watt sondern 2x 49 hmm....
2x 49W sind indoor immernoch mehr als genug oO
Powersoft - Series
Nur das ist genug
EUDAAAA YAAAAYYY Eben von der Schule nochn Abstecher zum Schrott gemacht und n Pc mit ASUS A7V8X-X Board gefunden, darauf n Athlon Xp 2200+ (braunes Gehäuse) und n AC TC Cooler. Das board selber is pitschnass, is anber nun mit druckluft geputzt und wird noch 1 Woche getrocknet Aja n 300er und n 350 Watt NT sind auch dabei gewesen, Fotos folgen
So Fotos
Edit2 : der Athlon Xp rennt hab eben meinen Sempron damit aufgetunt
Zitat von Oldie-schrauberEUDAAAA YAAAAYYY Eben von der Schule nochn Abstecher zum Schrott gemacht und n Pc mit ASUS A7V8X-X Board gefunden, darauf n Athlon Xp 2200+ (braunes Gehäuse) und n AC TC Cooler. Das board selber is pitschnass, is anber nun mit druckluft geputzt und wird noch 1 Woche getrocknet Aja n 300er und n 350 Watt NT sind auch dabei gewesen, Fotos folgen
[...]
Genau so ein Board hab ich noch in der Schrottkiste im Keller bei meinen Eltern rumliegen.....damals bei Ebay gekauft. Megamies verpackt (was aber nach einem ersten Blick aufs Board nicht weiter schlimm gewesen wäre) und Brandspuren am ATX-Steckerdings..... =>
Zitat von McKaynö.
Was ist dann genug?
2x 1kW?
ne ~ 2x 200W würden schon reichen. Kommt aber wohl auf die Raumgröße an. Für Germania bräuchte man schon mehr als 2x 1KW
lol is die ip von blau identisch mit der von jemanden anderen
Woher du wissen?
BTW: Hetzt TAL jetzt User gegen User b2?
Zitat von McKayne ~ 2x 200W würden schon reichen. Kommt aber wohl auf die Raumgröße an. Für Germania bräuchte man schon mehr als 2x 1KW
lol, die Watt-Zahlen sind nicht immer das, was zählt
Kommt auch mit auf die Bauart der Lautsprecher an, wie gut die Schaltungen im Verstärker sind etc
Kann also sein, dass 'nen guter 90Watt-Amp mit entsprechenden Speakern mehr "Power" hat als irgendwas mit mehr Watt aufm Typenschild
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!