das is die nich wert
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Was ist sie reell Wert?
-
für Liebhaber irgendwo um die 30-40 euro
-
Ok. Ja dass die keine 150 mehr wert sind, ist mir schon fast klar. Mal sehen ob ich sie nach dem reparieren behalte oder in Bargeld verwandle. 20 sollten ja rum kommen
-
würd die behalten
beste maus ever
-
Sony Vaio VGN-SR19XN(Im Betrieb: Vom Vorbesitzer zum Ausschlachten freigegeben, bootet noch, reparierbar)
Reiche ich mal nach. Aktuell teste ich KDE5 mit KaOS drauf.
-
Sieht chick aus das Sony.
-
Akku ist aber wohl wirklich tot. Lädt mal bis 93%. Dann lass ich es die 15 Minuten die er noch lebt leerlaufen. Heute dann nur bis 44%. Die LED leuchtet immer und das OS signalisiert das geladen wird, aber effektiv passiert nix.
-
Nicht direkt im E-Schrott, eher im Straßengraben. Einen Panasonic DVD Rekorder und ein paar Meter weiter nen Receiver. Lag aber beides schon länger. Mal daheim anschauen
-
So beide Geräte mal beäugt, der DVD Rekorder ist ein Panasonic DMR ES 10. Scheint mal ganz gut gewesen zu sein. Der Receiver ist ein 0815 Receiver ohne grossen Schnickschnack. Beides nicht die Welt, brauch eigtl beide nicht. Brauch jemand?
-
Hab den mal gegoogelt. Das Teil ist ja speziell. Ist noch analog und vor allem nimmt der direkt auf DVDs auf, weil der keine Platte hat. Selbst mit RWs ist das doch etwas lästig. hatte vor einiger Zeit meinen Panasonic mit Festplatte verkauft (auch analog) und gerade noch 40 Euro bekommen...
-
Ich werd mal schauen ob ich den zum laufen bekomme, wenn ja ist er eine gute Ergänzung zum Festplatten Rekorder. Hab ja noch einen von Kuxuntu aber der ist a hässlich und b hat er Einschränkungen mit + und - auch beim abspielen
-
So gestern abend kurz vorm ins Bett gehen war ich mutig und hab den Rekorder angesteckt (das Ding schaut echt wild aus, hat wenigstens 1 Monat im Gras gelegen neben der Strasse) dementsprechend haben einige Teile Rost angesetzt. Nichtsdestotrotz scheint er zu laufen. Sicherung blieb drinnen, et begrüßte mich mit einem Hello. Angemacht, etwas gerattert, No Disc. Aufgemacht, was selbstgebranntes eingeworfen, zack, die Anzeige lief los ohne Zicken. Dann ausgemacht, bye, er verabschiedete sich und ich abgestöpselt.
-
Ein Wasp Nest business Edition Barcode Scanner System. In der OVP. Ich würde sagen nagelneu. Lagerhaltungssoftware, Scanner und Labelerstellungssoftware dabei. Kostet noch ca 150 Euro auf dem freien Markt. Mach ichs zu Geld oder behalte ich es? Lagerhaltung isrt immer interessant.
-
Verkaufen. Liegt doch am Ende auch nur rum.
-
Ich werds Nem Kumpel schenken bei dem ich noch enges gut habe. Wenn ers ned will wirds verkauft
-
Einen Barcode-Scanner könnte ich gebrauchen.... aber den Ramsch dazu nicht.
Wobei die auch kaum was kosten -
Ich habe auch schon Über einen Barcode Scanner der neueren art nach gedacht, das ich damit meinen PC Komponeten bestand erfassen kann.
Ob und in wie es mit meinem Retro Scanner geht weiß ich noch nicht, ist ja noch nicht einsatzt bereit.
Die die ich schon im Netzt mir angesehen habe, waren Technisch nicht weiter als mein Retro Scanner bis auf die USB Schnittstelle, aber erwerbbar.
Die besseren waren da schon Kosten intensiver und für mich keine lösung. -
Mein Neffe hat Lemmings fürs SNES gefunden
-
Mein Neffe hat Lemmings fürs SNES gefundenNice
Ich hab für Freundin eine NES gekauft, leider blinkt die LED permanent und kann das Spiel nicht einlesen.
Hab nun diesen 72Pin Connecter gekauft, freu mich iwie auch schon drauf, die alten 8Bit Games -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!