Tax, der 7" hört sich interessant an. Machst du mir ein Bild?
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Ich such von Nem FSC Primergy Server noch Front und Seitenwand. Welcher das genau ist vergess ich immer. Wenn du aber grundsätzlich so was hättest kann ich dir nähere Daten sagen.
-
Bitteschön....
-
Will auch ne Indy.
-
Bitteschön....Preis?
-
Composite ist aber nicht so der Burner.
-
Jo, aber für ein paar einfache Sachen reichts allemal.
-
Auf meiner 5" Röhre sind nur entsprechende PAL 5:4 Videos ertragbar, der Desktop treibt einem logischerweise die Tränen in die Augen. Der TFT wird wohl unscharfe Texte erzeugen und Zeilenflimmern haben. Hab genug Casio-Pocket Fernseher da, überall schrecklich.
-
Duck Hunt hab ich, aber grausiges Zielverhalten.Also ich kann mich nicht beschweren. Ich treff' da durchaus auch mal eben "aus der Hüfte" Wenn man über (die nicht vorhandenen) Kimme und Korn zielt, klappt das eigentlich
Ich glaube man findet das System kultig,was man hatte.Najo, wenns danach ginge - ich hatte weder 'nen Atari noch 'nen Commodore - noch 'nen RFT Und dennoch finde ich alle Systeme irgendwo interessant. Klar hab ich bei Weitem nicht die Übersicht, was so an Commodore 64-Software (d. h. i. A. Spiele) toll war und was nicht, ebenso wenig beim Amiga - oder noch schlimmer bei den 8- oder 16-Bit Ataris. Auch wenn es immer wieder Leute gibt, die ein System hoch in den Himmel heben - und die Konkurrenz schlechtreden wollen: Ich mag beide Systeme. Es gibt Aspekte, die mir an den 8-Bit-Commodores gefallen, aber auch welche, die mir an den Ataris dieser Generation gefallen. Und bei den 16-Bit-Maschinen sieht es genauso aus. Und auch der Schneider/Amstrad CPC hat irgendwo seine interessanten Seiten. Und die Kleincomputer aus DDR-Produktion sowieso.
-
Preis?
Mach mir n Angebot.. ich weiss aber nicht ob der läuft.. muss dazu erst mal n Netzteil suchen.
-
Dann mach das mal und sag mir Bescheid, bevor ich jetzt irgendeine Summe in den Raum werfe.
-
Kann ich... mit Netzteil wären aber 10 Euro Aufschlag fällig, da dies so viel kostet
Aber nicht mehr heute... -
Für HDDs interessiere ich mich auch, brauche immer noch dringend welche. xD
Hätte gerne vorher eine übersicht was da ist und zu welchem preis.
Ob du auch Große dann für lau geben kannst, du gehst da ja auch gerade nicht in vorkasse, Tax. -
HDD's darf ich dann wohl nicht rausgeben. Zudem habe ich mehr als genug in meinem Verkaufsthread angeboten... wobei die letzten den Transport nicht überstanden haben.
Muss erst mal alles holen (und irgendwo lagern) bevor ich was auflisten kann.. mache dann n Thread auf.Es hätte auch 24 Port Switches im 19" Format
-
Für mich gab's heute ein Netzwerkkabel und ein Kaltgerätekabel. Üppige Ausbeute
@Diamant Festplatten hätte ich evtl für dich. Was suchst du?
-
Heute gabs für mich nur ein paar einzelne Kabel.. Kabelschrott eben.
Der 7" TFT geht dafür wieder dort hin.. scheint sich nichts zu tun..
-
Schade.
-
3 19"USVs, wird sie mir nachher anschauen und 1 Tastatur /Mouse Set von Terra passend zu dem Terra Gehäuse das C2D. Die Usvs Bau ich zusammen und werde sie heute abend, spätestens morgen bei ebay reinstellen. Hab ja keine Verwendung dafür aber allein die Gehäuse dürften für Bastler interessant sein. Eine Grafenthal ET1000 hab ich erstmal stehen gelassen da vom Gewicht her zu urteilen zwar Akkus drin waren, sie aber nicht anging. Im Gegensatz zu der anderen Die an Kuxuntu ging. Wenn einer was brauch davon, sagen.
-
die usvs sind interessant, specs?
-
http://www.heise.de/preisvergleich…i2u-a49102.html
2x leider ohne Frontblende
http://shop.roline.com/roline-prosecu…19.40.1092.html
Schaut soweit ganz gut aus. Aber alle ohne Akkus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!