Alderle. Kupfer b1. Das wird ja kiloweise abgerechnet.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Tagespreis 5,54 pro kg
-
händlerpreise sind besser
-
Ja.. ich hatte grad n Anfall von Dr. Oetker
Man nehme...
-
heute einen Toshiba Satellite 100CS Laptop mit Pentium Prozessor gefischt.
Sieht zwar etwas gebraucht aus, läuft aber. Leider hängt er sich beim Start von Windows 95 auf und die Festplatte rattert unentwegt.
Will den jemand? -
heute einen Toshiba Satellite 100CS Laptop mit Pentium Prozessor gefischt.Sieht zwar etwas gebraucht aus, läuft aber. Leider hängt er sich beim Start von Windows 95 auf und die Festplatte rattert unentwegt.
Will den jemand?
Format c: -
heute einen Toshiba Satellite 100CS Laptop mit Pentium Prozessor gefischt.Sieht zwar etwas gebraucht aus, läuft aber. Leider hängt er sich beim Start von Windows 95 auf und die Festplatte rattert unentwegt.
Will den jemand?Kommt drauf an für wieviel?
-
Kein PLan.. 25 inkl. Porto? Würde dann auch noch ne Maus drauflegen
-
Ne Microsoft Wireless Tastatur mit Empfänger, ne Grafenthal ET1000, ein Apple G4 15inch Powerbook Akku original. Einen kleinen Lüfter vermutlich auch Apple.
Ich brauch gar nix davon. Was braucht ihr? Der Akku ist ungeprüft, beim Knopf drücken hintendrauf leuchtet keine LED. Ich gehe aber von defekt aus. Vllt braucht es trotzdem wer?
-
powerbook is relevant, haste infos?
-
Akku:
15 inch Powerbook G4 Rechargeable Battery Model No. A1148 10,8V Li-ion.Lüfter:
Sunon MagLev Fan GC054010VH-8 mit so Nem Trapezförmigen Einbaurahmen. -
nich passend, danke trotzdem
-
-
Heute im Museum vor der Verschrottung gerettet (weil nicht erkennbar als solcher Rechner, sondern als Selbstbau): Einen DORAM b1!
Leider nicht mehr im Originalzustand - da wurde schon dran rumgefitschelt. Dafür ist eine RAF512 von der AdW dabei - mit netten 1 MB RAM (4x8 ICs vom Typ U61256C, also 1x256kBit) drauf b1! Bilder folgen.
-
Sieht interessant aus
-
Nur noch 3 Exemplare? Da hast ein echtes Schätzchen
-
Naja, die Zahlen dort sind nicht immer korrekt - da gibts große Abweichungen. Zum Teil sind da einige Geräte als "ausgestorben" bezeichnet, wo ich 100%ig weiß, dass mindestens ein Gerät diesen Typs noch exisitert (bspw. die URSALOG 5020 - da hab ich nämlich selbst eine hier zu stehen). Ist halt der jeweilige Kenntnisstand - und der variiert natürlich auch stark.
Aber ich habe einige Geräte hier, von denen es vermutlich nur noch eine Hand voll Exemplare gibt Und mit dem DORAM ist noch ein Gerät hinzu gekommen.
-
Mensch Xaar, bei den vielen Geräten die du hast wäremalein virtueller Rundgang durch deine Wohnung bestimmt spannend.
-
Mensch Xaar, bei den vielen Geräten die du hast wäremalein virtueller Rundgang durch deine Wohnung bestimmt spannend.Wenn du dich da mal nicht kollossal täuschst Die Wohnung ist gar nicht so vollgestellt - das steht an anderen Orten
-
ein Museum wäre doch was
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!