EUDAAA Das ASus A7V8X-X rennt nach dem trocknen sauber und auch das 350 Watt Coba NT rennt wie wenns neu wäre Hat sich definitiv gelohnt.
Aja und das Board is eigenartig. Habt ihr schonma n Board gesehen bei dem die AGP Apeture Sitze 1024 MB gross ist?
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
noch nie @Oldie
mein alte asrockboard k7vt4a pro kann bis zu 128MB oder 256MB AGP Apeture Size
-
-
Zitat von Fallen Wolf
lol, die Watt-Zahlen sind nicht immer das, was zählt
Kommt auch mit auf die Bauart der Lautsprecher an, wie gut die Schaltungen im Verstärker sind etc
Kann also sein, dass 'nen guter 90Watt-Amp mit entsprechenden Speakern mehr "Power" hat als irgendwas mit mehr Watt aufm TypenschildGermania = Stadion öö?
Weil die Allianzarena hat mehrere 10k Watt
-
-
-
Zitat von Fallen Wolf
lol, die Watt-Zahlen sind nicht immer das, was zählt
Kommt auch mit auf die Bauart der Lautsprecher an, wie gut die Schaltungen im Verstärker sind etc
Kann also sein, dass 'nen guter 90Watt-Amp mit entsprechenden Speakern mehr "Power" hat als irgendwas mit mehr Watt aufm Typenschildsowieso alles krampf mit diesen leistungen.
ein 2x2,5w verstärker reicht aus um eine ganze party zu beschallen... lautsprecher mit einigermaßen normalem wirkungsgrad vorrausgesetzt -
ähm, nein ?
-
Naja, so ein Satelitensystem is ja schon nice aber ich hab persönlich einfach 2 Monsterlautsprecher und n guten Amplifier. Das hat einfach mehr Bums und JA, mir reichen die 50 Watt meines Marantz 1090 und die 2 Magnat Mig 08. Alles aus den 70er Jahrern
-
-
Läufts?
-
Zitat von McKay
ähm, nein ?
oh, unqualifizierte aussagen
doch, reicht. zugegeben, es war noch n aktiver subwoofer im spiel, aber keiner hat sich beschwert die musik sei zu leise. im gegenteil.
-
Zitat von Oldie-schrauber
Naja, so ein Satelitensystem is ja schon nice aber ich hab persönlich einfach 2 Monsterlautsprecher und n guten Amplifier. Das hat einfach mehr Bums und JA, mir reichen die 50 Watt meines Marantz 1090 und die 2 Magnat Mig 08. Alles aus den 70er Jahrern
Das ist ja auch 'nen guter alter Marantz
Hätte auch gerne sowas....naja, mein Technics SU-V5 reicht mir eigentlich fürs Wohnzimmer (obwohl ich das Teil mal besser reparieren sollte...manchmal spinnen die Kanäle etwas - gefühlvoll draufhauen => geht wieder ). -
Zitat von Gruni
oh, unqualifizierte aussagen
doch, reicht. zugegeben, es war noch n aktiver subwoofer im spiel, aber keiner hat sich beschwert die musik sei zu leise. im gegenteil.
Euda was hastn für Lautsprecher gehabt ? Weil mit so Drecks 2,5W Satelliten kannste ja nicht mal nen m² anständig beschallen. Hab ich doch alles schon ausprobiert. Und warscheinlich war das einzige was man davon hört, ist klirren.
-
2x2 Watt geht schon ab, kommt nur auf die Boxen an.
So kann ne Espressodose auf nem Lautsprecher schon Wunder wirken. -
Zitat von McKay
Euda was hastn für Lautsprecher gehabt ? Weil mit so Drecks 2,5W Satelliten kannste ja nicht mal nen m² anständig beschallen. Hab ich doch alles schon ausprobiert. Und warscheinlich war das einzige was man davon hört, ist klirren.
ältere pioneer kisten, 13cm woofer und 5cm tweeter, wirkungsgrad 89db/w/m
-
Ich hab am Freitag ein 5,25" Floppy gefunden.
Habs eben getestet, is kaputt -
Ich hab heute einen alten Arctic Copper Silent TC Kühler und 2 neue Tuben Wärmeleitpasten gefunden
-
Zitat von Sje
Ich hab heute einen alten Arctic Copper Silent TC Kühler und 2 neue Tuben Wärmeleitpasten gefunden
Was denn für WLP? Da in dem PC-Laden wo ich mal 'nen freiwilliges Praktikum gemacht hab haben die die Teile immer massenweise weggeworfen (weil die bei den Boxed-Kühlern mit dabei waren).... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!