Ah bezog sich also ehr auf die Chips und den Daten/Adress Bus.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Langsam werden die mir unheimlich. Heute dieses System abgestaubt: http://www.amazon.de/MEDION-triple-…r/dp/B0078YZ4NYAusserdem das Innenleben eines ähnlichen Rechners. Das Innenleben sehe ich noch ein. Aber das andere ist ein kompletter Rechner. Mit Festplatte.
Ich werd die morgen mal anrufen und Fragen ob das klar geht. Nicht dass es da Ärger gibt.Wieso? Hier liegen auch schon Phenom X4 und die erste Intel Core-Generation munter in der Tonne. Freilich nehm ich nicht alles mit, da müsste ich anbauen. Aber ewig bleibts auch nicht im Lager.
-
cool kannst ja paar Cores einsammeln und mir geben
-
Wieso? Hier liegen auch schon Phenom X4 und die erste Intel Core-Generation munter in der Tonne. Freilich nehm ich nicht alles mit, da müsste ich anbauen. Aber ewig bleibts auch nicht im Lager.
Ich glaub die Single Cores muss ich bald entsorgen, vermutlich auch meinen geliebten P4 Medion -
Ich werde die nächsten Wochen auch alle Single-Core PC's verschrotten
Was für n Aufwand -
Ich glaub die Single Cores muss ich bald entsorgen, vermutlich auch meinen geliebten P4 MedionMeine alten Thinkpads fasst keiner an.
-
Wie wat wo werden PCs verschrottet ? Will evtl. was haben ! Sag mal..
-
Kann evtl ein Paket schnüren hab heut aus Platzgründen schon das Medion Gehäuse zu den Innereien stehen lassen
Also der Medion geht an und fährt sogar hoch. Macht mich stutzig da die sonst immer viel wert drauf legen dass Festplatten draussen sind. Andererseits lag der Rechner seitlich auf nem Schrottdrucker und obendrauf lag das zerfledderte Medion Gehäuse -
Pentium 4 und Celeron Kisten?
Was willste haben? -
Wieso? Hier liegen auch schon Phenom X4 und die erste Intel Core-Generation munter in der Tonne. Freilich nehm ich nicht alles mit, da müsste ich anbauen. Aber ewig bleibts auch nicht im Lager.Ab Athlon64 X2 und Core2Duo hätte ich Interesse.
-
Hab die Einzelkompos grad gecheckt. Mainboard Asus P5K/S, CPU Intel E 6750, Kühler AVC, Grafikkarte Sapphire HD5450 1G DDR3 PCI-E HDMI/DVI-I/VGA, DVD/Cd Rewritable Drive Model DH-20A1S Sata, Sata Kabel. Die Graka ist Low Profile, wär ideal für den Dell, aber 1G ist ja ein Witz, die nutzt der nie
-
Hab die Einzelkompos grad gecheckt. Mainboard Asus P5K/S, CPU Intel E 6750, Kühler AVC, Grafikkarte Sapphire HD5450 1G DDR3 PCI-E HDMI/DVI-I/VGA, DVD/Cd Rewritable Drive Model DH-20A1S Sata, Sata Kabel. Die Graka ist Low Profile, wär ideal für den Dell, aber 1G ist ja ein Witz, die nutzt der nieWie wat den wolltest entsorgen ? Schmeiss rüber gegen Versand
-
Ne hab ich ja heute erst vom Schrotthaufen gekratzt. Weiss nicht mal obs funzelt, ein defektes S775 microAtx Board mit HDMI kannst haben. Geht nicht an, ich weiss nicht was ihm fehlt
-
Wie kommt ihr immer an das zeugs ran? Bei uns ist so, was abegeben wurde, ist weg. Und wenns der Arbeiter i der Hand hatte, ist die Platte mindestens angeknackst. Der wirft den rechner hkch und rummst in die kiste.
-
Da ich mitunter für die Entsorgung verantwortlich bin, ist es kein Problem mir zu holen was mir gefällt.
Da eh alle in der Firma wissen, dass ich Zeug sammle, bekomme ich brauchbares ohnehin direkt in die Hände gedrückt -
Hier ähnlich.
-
Fals jemand Kostenlos abgesehen vom versand Platten hat oder bekommt, brauche immer welche.
Habe viel zu oft Platz mangel. xD -
Bodenplatten könnte ich Dir anbieten.. die würden noch im Dreispitz liegen
-
Er meint vermutlich Festplatten. Gegen Versand kannst du gerne meine Platten mit defekten Sektoren und Ähnlichem haben. Noch funktionierende Festplatten wird wohl kaum wer gegen Versand hergeben...
-
Ich habe noch jede Menge Festplatten.. auch welche die funktionieren.
Aber nur gegen Versand ist mir dann doch zu schade.. schon vom Aufwand her. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!