Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread

• Gibts überhaupt noch Kassetten?

Bei Saturn und Conrad ja, aber zu hohen Preisen.
    Ich kauf Neue Tapes bei eBay ein von Privaten Verkäufern.
    Aber nur weil ich Kassetten sammeln tu, hab in der Schublade schon viele OVP aus den 90ern.

• Kaufland hat noch welche, genauso VHS.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Saturn, 5er Pack Kasetten 2,79€

What?
    Bei uns sind die noch teurer wenn ich mich jetzt nicht irre.
    Das sind aber die Maxell mit Ferro Band.
    Chrome Bänder werden wohl nicht mehr verkauft in solchen Märkten.

• Ich habe auch noch Kasetten, verwende ich auch manchmal noch im Auto. VU Meter, da gefallen mir die guten alten analogen wenn sie richtig zappeln :D

Das hat doch viel mehr stil! Magische Augen ftw.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder das hier

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Kuxuntu (31. Juli 2015 um 14:57)

• Damals auch mal gebaut, Video leider in schlechter Quali:

• Nur bei der Sendeabstimmung schick. Mit ner EM800 gehts ja noch, aber doch keine Abstimm-Fächer. :<

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Ich habe heute eine 16Mb PCI Grafikkarte geborgen aus dem Sperrmüll. STB Systems INC. 210-0347-00X. Sieht wie eine Matrox aus, wurde wohl für DELL produziert. Genauer nachgeschaut hab ich noch nicht.

• Ich habe heute eine 16Mb PCI Grafikkarte geborgen aus dem Sperrmüll. STB Systems INC. 210-0347-00X. Sieht wie eine Matrox aus, wurde wohl für DELL produziert. Genauer nachgeschaut hab ich noch nicht.

Könnteste vielleicht mal Testen ob die noch läuft, auch Treibermodus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!