Oh ja, habe neulich ein altes Siemens Nixdorf pcd Laptop in die Hand gedrückt bekommen, leider (zum Glück) darf ich auf der arbeit keinen E-schrott mitnehmen...:D
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
habe nen VideoWeb Player gefunden.
Weiss nicht mal ob das Teil überhaupt funzt. Aber selbst wenn:
Die Reviews und Kritiken zum Gerät machen deutlich warum das Teil im Schrott lag. -
habe nen VideoWeb Player gefunden.Weiss nicht mal ob das Teil überhaupt funzt. Aber selbst wenn:
Die Reviews und Kritiken zum Gerät machen deutlich warum das Teil im Schrott lag.Das kenne ich, super Werbung und nach 3 Monaten kommen die Leute und schmeißen das Gerät haufenweise weg weils schrott ist ...
-
Desktop-PC mit Core i3-530, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Foxconn Mutterbrett und Windows Home Server (die erste auf Win2003 basierende Variante).
Sollte in die Tonne, hab ich mich aber doch erbarmt und mitgenommen - eventuell kann ich ihn auch weitervermitteln - bin mir nicht sicher. Aussortiert beim Kunden und zur "Entsorgung" selbstverständlich mitgenommen.
-
Desktop-PC mit Core i3-530, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Foxconn Mutterbrett und Windows Home Server (die erste auf Win2003 basierende Variante).Sollte in die Tonne, hab ich mich aber doch erbarmt und mitgenommen - eventuell kann ich ihn auch weitervermitteln - bin mir nicht sicher. Aussortiert beim Kunden und zur "Entsorgung" selbstverständlich mitgenommen.
Verkaufst mir nächsten Monat den WHS Version 2007?
Fehlt mir noch in meiner Windows-Sammlung. Hab nur eine Testversion
Nur das Windows
-
Hab nur eine TestversionDito. Alle Sprachvarianten jeweils 5x
-
Da klebt nur noch die SB-CoA drauf, aber Medien müssten sich dazu im Büro noch finden lassen.
-
Da klebt nur noch die SB-CoA drauf, aber Medien müssten sich dazu im Büro noch finden lassen.HoloCDs und die schöne DVD-Hülle mit Kurzeinstieg? Wieviel ist das noch wert?
-
HoloCDs und die schöne DVD-Hülle mit Kurzeinstieg? Wieviel ist das noch wert?Hab' ja auch den Windows Home Server hier als System Builder (die erste Version, ohne "PowerPack" oder wie die da hießen), aber da sind nur 4 Datenträger (Holo-DVD "Serverinstallations-DVD", CD "Windows Home Server Connector-Software", CD "Wiederherstellungs-CD für Heimcomputer" und CD "Für System-Builder, nur zur Verwendung in einer Vorinstallation."), ein Kärtchen "Bitte zuerst lesen!" (mit diversen Hinweisen zur Registrierung und wie man das CoA von der Hülle löst und am Rechner anbringt ( )), sowie die Microsoft-Software-Lizenzbestimmungen drin. 'n Kurzeinstieg ist da nicht bei.
-
Hab' ja auch den Windows Home Server hier als System Builder (die erste Version, ohne "PowerPack" oder wie die da hießen), aber da sind nur 4 Datenträger (Holo-DVD "Serverinstallations-DVD", CD "Windows Home Server Connector-Software", CD "Wiederherstellungs-CD für Heimcomputer" und CD "Für System-Builder, nur zur Verwendung in einer Vorinstallation."), ein Kärtchen "Bitte zuerst lesen!" (mit diversen Hinweisen zur Registrierung und wie man das CoA von der Hülle löst und am Rechner anbringt ( )), sowie die Microsoft-Software-Lizenzbestimmungen drin. 'n Kurzeinstieg ist da nicht bei.
ddas meine ich. wie viel ist der noch wert?
-
Den 2011er geb ich aber nicht her, den hab ich ja ungeöffnet erst gestern geschenkt bekommen.
-
clik ist schon ganz heiß auf den Windows Home Server - er fängt sogar schon das Stottern an!
-
Habe gestern (per Zufall) einen Samsung DVD Player aus nem Home Cinema System aus der Tonne gefischt.
Ist zwar etwas schmutzig und zerkratzt, läuft aber!Hat einen eingebauten Verstärker (Aux IN) und Radio.... perfekt8D
-
Ich will ja ausmisten, konnte heute trotzdem wieder nicht widerstehen, unter anderem auch für euch hier habe 6 uralte IDE Festplatten rausgefischt im MB Bereich. Mal sehen wie robust sie sind. Die sahen aus wie reingeschmissen.
-
Warum wühlt ihr immer dan eure Schätze aus wenn ich gerade Schwierigkeiten habe.
-
Weil du immer Schwierigkeiten hast
Ne Spass.
Hab Grad geschaut.
2xConner CFS425A
Conner CFS 850A
Seagate ST3283A
Seagate ST360020A -
Liegt nur nie an mir.
Wenn ich könnte, ich würde die nehmen.
-
Hab sie Grad getestet. Alle laufen an. Keine klingt nach Headcrash. Die alte Seagate ist extrem laut. Kann entweder an verschlissenen Lagern liegen oder einfach an dem Alter
Die Conner CFS 850A hat ein blankes DOS drauf, sonst nix
Die 60GB Seagate hat ein Windows welches aber nicht startet. Hab sie Grad als zweitplatte drangehangen. Mal sehen was drauf ist. Die anderen 2 Conner und die alte Seagate verweisen mich mitb No Operation System Found.
Liegt nur nie an mir.Wenn ich könnte, ich würde die nehmen.
Schauen wir mal. Vielleicht kannst sie haben. Brauchen tu ich zumindest die alten im MB Bereich nicht. Die 60er Seagate kann ich evtl als Datengrab hernehmen. -
Nehmen würde ich die mit "Kusshand", wie man so schön sagt.
Nur Geld habe ich dafür nicht.
Bin derzeit noch bemüht irgendwie die abmachung mit Alpha einzuhalten, weil ich ihn da nicht sitzen lassen will, Deal ist halt Deal. -
Ja Porto brauch ich schon wenigstens... Beim Rest werden wir uns einig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!