Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
:DEuda guckt ma was ich im Schrott gesichtet hab, das Gehäuse is noch recht jut im Schuss, habs versteckt weil ich kene Möglichkeit hatte es mit zunehmen, frage jetz hat das teil was wert???? Es is nur das Gehäuse mit Power Supply:)
-
Zitat von Oldie-schrauber
:DEuda guckt ma was ich im Schrott gesichtet hab, das Gehäuse is noch recht jut im Schuss, habs versteckt weil ich kene Möglichkeit hatte es mit zunehmen, frage jetz hat das teil was wert???? Es is nur das Gehäuse mit Power Supply:)
Welches Modell ist es genau? Welcher Zustand? Was hälste von der spaßigen Idee, darin nen PC werkeln zu lassen ? -
G3 Glaubich, konnte nur flüchtig schauen, die blauen Äpfel an den Seiten sind ein wenig verkratzt, sonst sieht er aber fast wie neu aus Muss schauen denn heute Nachmitag umbeding zu hohlen
-
Zitat von Oldie-schrauber
G3 Glaubich, konnte nur flüchtig schauen, die blauen Äpfel an den Seiten sind ein wenig verkratzt, sonst sieht er aber fast wie neu aus Muss schauen denn heute Nachmitag umbeding zu hohlen
Nee, das ist eindeutig nen G4 Graphite, nur welches Untermodell? Ist die LED vorne weiß oder grün? Wie sind die Audioports angeordnet? -
Das weiss ich jetz echt ned aber wie gesagt, ich schau das ich den heimbringen kann, die Fotos sind übrigens mit meinem K750 I entstanden, ist ned schlecht fürn Handy
Achja, was meinst du bring so ein Gehäuse, bei Ebay habich fast keine gefunden..... -
-
jup, und der pc geht für über 100wech wenn er dann auchnoch osx unterstützt für nochmehr.
-
Son Gehäuse wär eig. Perfekt um nen Rechner für OSX x86 reinzupacken
Könnte man sich sogar recht günstig neu zusammenstellen...irgendein C2D fähiges allerweltsboard
Celeron S4xxx oder Celeron E1xxx (beide gibts neu für unter 50€ ; kann SSE3)rest is recht schnuppe.
leider gehen die gehäuse bei eGay fast immer für extreme Wucherpreise übern tisch.. sonst hätt ich mir wohl schon selbst sowas gebastelt..
-
Sa, ich habe etwas geschenkt bekommen. Einen Intel Pentium3 Laptop Marke Baycom. Asstatung: Pentium3 @ 1100MHz, 386MB SD RAM, keine HDD, irgendeine SIS mit 8 MB, 15" monitor und Tasche
-
-
kollege hat angerufen und schreit durchs telefon
"ICH HAB NE G15 GEFUNDEN DIE SELBE WIE DEINE DIE SIEHT NOCH NEU AUS BLABALBLABLA" -
Das geile ist, du kannst G15 günstig kriegen
Einfach ein Kumpel haben, der die besitzt, ein paar mal Cola drüber schüttet und sie nicht Sauber macht und schon kriegste die Geschenkt weil sie erstmal nicht geht =), dann wartest du noch woche bis er ne neue hat und machst die dann sauber, sie geht wieder und freust dich ein keks -
YAY Maxtor 250 Gb IDE Pladde funzt ne 40er seagate mit gum miwannen, funtzt bis jetz ned (und hört sich grauenhaft an) und ein Gepäckträger für mein Puch maxi S:D
-
hab von nen kumpel ne 40 gb ibm platte bekommen. aus der berüchtigten zeit als die alle kaputtgingen. mal drive fitness rüberlaufen lassen....
-
-
und sie ist müll. wird zumindest nicht auf dem teststand erkannt. das wars wohl für die platte.
-
So der absolut schlimmste fall ist eingetreten, auf dem Schrott werden nun von Zigeunern Pcs geschrottet, seht selbst und denkt drüber nach wenn ihr im Eschrott wiederma Sachen durch die gegensd schmeisst.....-.-
Das kleine süsse Livebook hat genausowenig überlebt wie sein nachbar
Hab die HDD noch retten können, die Kühlpladde fürs Laptop funzt auch noch, zudem habich noch nen Kompletten Comodore 486, der n Upgradesockel mit amd Prozzi druff hat, wases für einer is weissich ned, ich muss das erst ma verdaunen................... -
WTF?! DIE HAM NEN TOSHIBA LIBRETTO KAPUTTGEKLOPPT?!?!
die dinger kosten n vermögen für ihr alter Q_Q
-
EUDA. hab nen Marantz model 1090 (amplifier) im schrott gefunden, für den zahlen sie im Ebay 200Euro :D:D:D ma schauen ob der noch funzt, zusätlich war noch n 486 Dx2 66 Mhz drinn und ein paar alte Notebooks SD rams von 64 Mb grösse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!