Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread

• Alle Teile die ich heute vom Wertstoffhof geholt habe funktionieren einwandfrei, inkl. des 3Ware Escalade 8006-2LP SATA-Controllers :fresse:
    Da hab ich wohl einen Glücksgriff getan.

• Und wieder mal eine Elsa XHR Winner 1000 TwinBus: ;)

Gruß,Ebbi

• Zitat von Ebbi

Und wieder mal eine Elsa XHR Winner 1000 TwinBus: ;)

LOL, Das is ja ne EISA/ISA Combo-Karte ...

• Hmm soeine habich auch ebenfalls vom Eschrott, meine war in nem Olivetti 486er eingebaut =)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Zitat von Ebbi

Und wieder mal eine Elsa XHR Winner 1000 TwinBus: ;)

nur mal interessenhalber: geben solche karten eigentlich auf beiden VGA anschlüssen simultan das selbe aus...!? oO
    (jetzt unabhängig davon, ob die nu in nem EISA oder nem ISA slot sitzt)

• Hab gestern einen Pentium 3 PC mit folgenden Daten gefunden: Pentium 3 @ 500 MHz 192 MB RAM Riva TNT2 mit 32 MB Speicher 20 GB Segaate HDD WinXP Prof mit einigen Viren Der Prozessor wurde aufgerüstet auf 700 MHz, bei den RAM Riegeln hab ich einen 64 MB Riegel gekickt und durch einen 128 MB Riegel getauscht (Jetzt 256 MB RAM) Und Damn Small Linux hab ich auf einer 60 GB Maxtor Platte installiert.

• Ich hab mal wieder Glück ...
    Ich hab beim einkaufen eine alte 20 GB Seagate HDD im Einkaufswagen gefunden :fresse:
    Und die läuft noch, is leise und hat scheinbar keine Defekten Sektoren (Test läuft noch).

• Zitat von xCtrl

alter lol....wo wohnt ihr nur das da sogar hardware praktisch rumfliegt

Zitat von Fallen Wolf

äh LOLWTF? Wie ist die denn da hingekommen? o_O

Die lag hier beim Marktkauf in einem Einkaufswagen, frag mich nich wer die da rein getan hat
    Viel mehr wundert mich das die Platte noch einwandfrei läuft, keine defekten Sektoren hat.
    Allerdings is da nichts besonderes drauf, nur ein Win2k.

• hab gerade den k6-2 am wickel den ich aufn eschrott gefunden hab....also erstmal n 200? - 250? watt at netzteil...dann eben entdeckt...des gehäuse...is zwar steinalt besitzt aber nen mainboardschlotten :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von xCtrl

hab gerade den k6-2 am wickel den ich aufn eschrott gefunden hab....also erstmal n 200? - 250? watt at netzteil...dann eben entdeckt...des gehäuse...is zwar steinalt besitzt aber nen mainboardschlotten :fresse:

Fehler: 1
    Es heißt nicht Mainboardschlotten, sondern Mainboardschlitten!

sieht an, wir haben ein K6 user mehr :b1:

• Zitat

sei nich so kleinlich...hab statt i n o getippt...kommt doch jeden mal vor :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Windows95b

sieht an, wir haben ein K6 user mehr :b1:

HAHAHASagt der richtige, der bei dem jeder satz fail ist bzw nichmal nen satz ergibt

• EUDAR

Gleich mehrere Handys gefunden, hier ne Liste:

Nokia 6101 oberes Disply geknickt.

Nokia 7210 opitsch iO

Nokia 6230I mit 32 Mb Speicherkarte optisch iO mit Foddos (1 Titty Pic von einer ) Druff :D

Nokia 8210 optisch iO

Sony Ericsson F500i optisch iO

Sony Ericsson S500I Optisch desolat (jemand hat mitm Schraubenzieher draufrummgeschtichelt könnte aber noch funzen.

Achja, alle Akkus fehlen -.- sollte aber möglich sein zu testen, da ich diverse Akkus hier hab.

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!