B0nz
EDIT: Was machste mit dem mishandelten S500i? Ist ja nichmehr viel am Gehäuse zu machen.
B0nz
EDIT: Was machste mit dem mishandelten S500i? Ist ja nichmehr viel am Gehäuse zu machen.
neues case wenns geht, und gut lol
Gut, nem Kumpel hat der Hund des Dispbleh angekaut.
mecker du nich wegen falschschreiben! dispbleh is ja wohl fail
ZitatDispbleh
ach display
Ok vorzeitige Zusammenfassung:
Nokia 8210 IO
Nokia 7210 IO
Nokia 6101 Oberes Disply im Arsch, Scharnier lahm und Tastatur dank Bier mehr oder weniger im Arsch
Nokia 6230I Macht keinen Mucks mehr, nur die Speicherkarte mit den Tittenbild funzt noch.
SE S500I Total im Arsch, geschrottete Tastatur und Geknicktes Display das nix mehr anzeigt, vibriert nur noch kurz.
SE F500i sieht gut aus, muss aber erst den Akku laden, da das Teil sonst nix macht
Oldie: Hau doch alles nach Ebay (auch die defekten)
Hmm, mal schauen.
Achja n P3 733 Mhz sockel 370 und n PS1 Controller habe ich ja auch noch gefunden.
(Von den dödel P3s habe ich schon ca 30 Stück...)
Zeigma das Tittenbild
Wollte schon immer wissen, ob schweizer Titten auch so aussehn wie die unsren
Zitat von Oldie-schrauber
Nokia 6101 Oberes Disply im Arsch, Scharnier lahm und Tastatur dank Bier mehr oder weniger im Arsch
reparabel
Zitat von Oldie-schrauberNokia 6230I Macht keinen Mucks mehr, nur die Speicherkarte mit den Tittenbild funzt noch.
firmware- oder wasserschaden (mitgewaschen...!?)
Zitat von Oldie-schrauberSE S500I Total im Arsch, geschrottete Tastatur und Geknicktes Display das nix mehr anzeigt, vibriert nur noch kurz.
vibriert kurz -> anschaltvibration.
tu ne SIM ohne pin rein oder gibs blind ein.
danach test-anruf auf das handy. wenn das klappt isses relativ einfach reparabel.
-> ab nach ebay (oder selbst benutzen oder mir verticken )
Zitat von Oldie-schrauberSE F500i sieht gut aus, muss aber erst den Akku laden, da das Teil sonst nix macht
wenn ok: neues gehäuse und ab nach ebay..
Zitat von AlexZeigma das Tittenbild
ack
Hm,
Also Nächster Report:
Das S500i hat zerknacktes Display sowie geschrottete Tastaturmatte.
Das F500i funzt mit externer Stromversorgung (also auch mit ner gesunden Akku)
Das eine Nokia Gay (das aufklappbare)
Und das andere werde ich ma iwie reinigen und dann schauen ob ichs zum Laufen bringe, das Case hat sehr viele Brüche (auch das Grundchassis)
Ich hab heute ne 60 GB Hitachi 2,5" HDD gefunden.
Die läuft noch, aber hat ein paar defekte Sektoren.
Am Wochenende nen Bgtower rausgezogen, warm mal n 486er, wurde mal zum pentium aufgerüstet.
HD1: 2.5 GB
HD2: 800 MB !_!
32 MB RAM
100 MHz Pentium power
Naja, er fährt wenn Win 95 oben ist, nach ner weile einfach neu hoch und bleibt dann hängen -- > evtl. Mainboard?
Und das große Diskettenlaufwerk hängt auch nich mehr dran, weil mal n CD Laufwerk reinkam.
die waren noch richtig stylish.
kein blödes geschnörkel dran.
schwarz lackieren (ordentlich mehrschichtig, evtl. metallic) und ATX umbau.. what more can you ask for?
würd ich gern ma machen.. nur find mal noch so gehäuse in nem guten zustand
(nich verbeult, verbogen, verrostet oder sowas..)
Ich wollte eigentlich mal nen originalen an dem alles noch so ist wie es war, auch das OS
hab noch nen Pentium1 rechner im keller stehen.
ist weitestgehend original noch..
kannste haben wennde willst..
P166 MMX
48MB RAM
1GB HDD + 2GB HDD
rest weiß ich ausm kopp grad nichtmehr..
Die 60 GB Notebook HDD die ich gefunden habe hat 3 def. Sektoren und es sind noch Daten drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!