Zitat von GriggiHmm Glück + Pils = Glückspils? öö
Lieber n Glückweizen oder Glücklager :>
Na denn Prost
Oldie: Kannst ja sagen wieviel du dann für bekommen hast...aber ist schon bonzig....b2
Zitat von GriggiHmm Glück + Pils = Glückspils? öö
Lieber n Glückweizen oder Glücklager :>
Na denn Prost
Oldie: Kannst ja sagen wieviel du dann für bekommen hast...aber ist schon bonzig....b2
vorhin vonnem bekannten geschenkt bekommen
Elitegroup K7S5A mit Duron 900
lt. Beschreibung soll das ding auch Athlon XP's fressen
für Homeboy hab ich natürlich 2 Elkos zum recappen (siehe pm Homeboy)
nö, alle
alle dadrauf sind mist.
MAnnnooomannn
Richtig geil.
Ich hatte ja so vor 2 Wochen N Acer Mit Dual Core ausm schrott geholt. Nun habe ich dessen 2 Gb Ram sowie die Toshiba 320Gb Platte in des Medion das ich heut bekommen habe gebaut und ES FUNKTIONIERT EUDAAA :D:D:D
lol, Oldie bekommt immer wieder richtig bonzige Sachen 4free öö
Wobei, Medionkrempel ist nicht bonzig, sondern schrottig
Naja, hab beim Nachbarn 'nen neues Soundsys installiert und das alte dafür bekommen (total versifftes altes Sony-Surroundsys - gammelt atm bei mir im Keller rum ). CD-Player funzt nicht mehr richtig, Verstärker brummt etwas, nerviger Aktivsubwoofer den man extra einschalten muss etc...
Zitat von Fallen Wolflol, Oldie bekommt immer wieder richtig bonzige Sachen 4free öö
Wobei, Medionkrempel ist nicht bonzig, sondern schrottig
Naja, hab beim Nachbarn 'nen neues Soundsys installiert und das alte dafür bekommen (total versifftes altes Sony-Surroundsys - gammelt atm bei mir im Keller rum ). CD-Player funzt nicht mehr richtig, Verstärker brummt etwas, nerviger Aktivsubwoofer den man extra einschalten muss etc...
EUDA NIX GEGEN AKTIVSUBWOOFER
Zitat von chiakiEUDA NIX GEGEN AKTIVSUBWOOFER
Bei so schrottigen Teilen schon.....
Wenn Aktiv-Subwoofer, dann 'nen guten von 'nem hammergenialen Soundsys wie z.B. einer von Elac oder so
Das neue Soundsystem vom Nachbarn ist echt hammergenial - wenn er Fußball guckt fühlt man sich da so als würde man im Stadion sitzen (Powered by Elac + Denon )
EUdapower
Medion 98300
AMD Turion 64 X2 1.66 Ghz
Geforce Go 6150 128MB Turbo Cache
320GB Toshiba Sata 2 Platte
2048MB DDR2 PC5300 Ram
Joa ned schlecht für Eschrott und 4 free Notebook
Aber etwas macht mir angst. Die GPU hat Laut GPUz82 Grad und das im Desktop betrieb ob ich das wagen kann ma richtig zocken damit ?
Achja Gesammtbewertung von Vista:
CPU: 4.6
RAM: 5.1
Graka Aero: 2.9
Graka Game: 2.4
HDD: 5.3
wenn du zockst, geht dein lappi wegen sicherheitsgründen aus
guck ma unter der haube nach, ob die LüKu in grünen bereich sind.
Oldi ich will den Lappi von außen sehen
upsss, *mich inne Ecke schäm*
@Oldie, Hast du das Eddinggekritzel schon versucht zu entfernen? Mit verdünten(!) Nagellackentferner könnt es gehen.
Dann ist aber auch das Gehäuse futsch.
Hey das geht mit Wasser wech, man fängt immer mit dem mildesten Mittel an
Ich hätts zuerst mit Speichel probiert Ist bei mir standart.
ich kauf nix von dir.
EUDA Goldstücke gefunden:D
Erstens:
Asus P4T Board Mit 512 MB RD Ram und Pentium4 1,7 Ghz sowie Elsa Gladiac 920 aka Geforce 3. Von nem Kumpel. Der trottel hat das W800I wechgeshmissen daser mir versprochen hat... -.-
Zudem aufm Schrott:
Asus P2L-B Pentium 2 AT Motherboard (endlich habich eines ) sowie N Celeron 2,4 Ghz 2x 512 MB DDR PC 2700 Ram von ET und ne Asus A9250 TD 128 MB aka Geforce FX 5200?..
Das Asus BOard vom Celeron konnt ich mangels Schraubenzieher nich rausnehmen aber wayne hab hier eh schon zu viel rumfliegen.....
Edit:
Das P4T is eines mit Sockel 478
Edit2: Is ne Radeon 9250.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!