Die Graka hört sich eher wie eine Radeon 9250 an.
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
omfg bei asus haben die alle solch komischen beschreibungen
wobei du recht hast -
Asus suckt bei den grakabezeichnungen...
wer kommt schon ohne hilfe drauf, das ne Asus V9999 ne GeForce 6800 sein soll?!
-
Ich, also per zufall weil sich Sockel-A-Freak sich soeine kaufen wollte.
-
Iwie hasse ich oldieschrauber. Der findet iwie jeden tag dat übelste zeug auf seinem scheiß schrottplatz o_O
-
-
Hier darfste nichmal aufn schrottplatz drauf
-
-
Zitat von Socke
Hier darfste nichmal aufn schrottplatz drauf
private nicht, aber es muss regionale recylinghöfe geben. ist teil der elektroschrottverordnung das man dort seinen schrott loswerden kann/muss. bei uns ist die verordnugn so das man meine ich pro nase 2 m³ täglich dort entsorgen kann.
das problem ist nur das wenn du den schrott dort entsorgst, das eigentum den entsorgungsbetrieben übereignet wird. und da die gutes geld dafür kriegen, ist das personal da nicht fröhlich wenn da leute wieder was mitnehmen (weil die selber wahrscheinlich vollgesülzt würden). bei unseren recyclinghof ist das so das bestimmt schon seit 10 jahren immer der selbe ukrainer/pole davor steht und nach zeug fragt.
ich wollte ja schonmal den thread auf oldies entdeckungen umbenennen. er hat halt glück das er erstens direkt daneben wohnt und die ganze geschichte nicht streng bewacht wird.
hatte mal nen kumpel der nächtliche besuche bei einen anderen wertstoffhof gemacht hatte. die haben sich dann irgendwann hunde besorgt. in spandau gabs irgendwann videoüberwachung. bei meinen letzten besuchen musste ich aber generell feststellen das mit der elektronikschrott verordnung sich in spandau zumindest der wandel von privatmüll zum gewerbemüll vollzogen hat. früher war viel gemischt man konnte was entdecken (und es gab nen kleinteilecontainer, wo recht einfach was rauszufischen gab). jetzt ist es nen container wo erstaunlich viele monitore und fernseher (alles röhre) drinsteht und alles blockiert. kleinteile rutschen jetzt einfach rein... -
Hehe, zugegeben, es is fast 10 Kilometer von mir wech und Videoüberwacht, auch hier is die Regelung so, das des Zeugs nach Abladung denen gehört. Aber Wayne interessierts
-
-
gib her
-
Funktioniert bestimmt nicht @ Chiaki, wer wirft denn sowas weg?
-
nein xCtrl. das ist kein kostenlose c2d e6850
der ist mind. 200€ neupreis wert laut geizhals.at. gebraucht habe ich noch nicht nachgegucktdas stimmt, royale Entwurfsfreak.
vielleicht ist ein unbekannter beim overclocken schiefgegangen oder andere unbekannte gründe. -
in meiner region gibts nur solche blauen E-Schrott-tonnen, wo hin und wieder jemand was rausnimmt, da man manche teile da drin noch gut gebrauchen kann. einige teile funktionieren sogar noch tadellos.
-
-
Selbst schrott ist Der bei Ebay bestimmt noch 10-20€ wert, weil manche denken, dass die CPU einfach nur nicht vom Board unterstütz wird
-
das seh ich auch so
-
eudar
17" Benq FP71G defekt, nich intensiv geprüft.
K7S5A zs. mit 2x 512MB DDR-400 und nem Athlon XP 2100+
Sockel 939 irgendwas MSI ... µATX funzte mit nem kurztest.n hab keine CPU aber vom kollegen geliehn
Rundkabel IDE öö irgendwas noch nur kp wat
50x oder mehr öö oder weniger XP OEM Preinstallation Kit, XP home Preinstallation Kit, Vista Preinstallation Kit, nur die CDs.
40Gb HDD -
Zitat von Spit
eudar
17" Benq FP71G defekt, nich intensiv geprüft.
K7S5A zs. mit 2x 512MB DDR-400 und nem Athlon XP 2100+
Sockel 939 irgendwas MSI ... µATX funzte mit nem kurztest.n hab keine CPU aber vom kollegen geliehn
Rundkabel IDE öö irgendwas noch nur kp wat
50x oder mehr öö oder weniger XP OEM Preinstallation Kit, XP home Preinstallation Kit, Vista Preinstallation Kit, nur die CDs.
40Gb HDD
Mach doch bitte das nächste Mal 'ne gescheite Aufzählung....nevertheless: Netter FundBekomme wahrscheinlich von 'nem Kumpel irgendeinen defekten 17"-TFT in Einzelteilen sowie zwei defekte Amps....(Kumpel hat mal wieder zu laut Mukke gehört mit seinem 4OHM-Subwoofer....).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!