öö fiel mir so ein beim auspacken
habn lcd auseinander... bzw gehäuse ab und wusst ned das realtek lcd controller herstellt
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Zitat
K7S5A zs. mit 2x 512MB DDR-400 und nem Athlon XP 2100+
ah hab das auch hier das k7s5a....nimmt keinen athlon xp 1700+...entweder liegts daran das der schrott is wie der 1800+ den ich hier hab ODER...es liegt an den beiden explodierten elkos .....n duron 800 geht noch drauf
ich muss auf jeden fall mal homeboy fragen ob er mir 3 boards recappen cönnte...nur bekomm ich weiterhin keine antwort q_q
-
Hab ne 80 GB SATAII Hitachi Platte von einer bekannten gekriegt, die meinte die wäre defekt , sollte ich entsorgen ...
Hab die Platte hier grade am laufen, defekt ist wohl, scheint auch keine defekten Sektoren zu haben -
Sagtmal: Wie kriegt ihr das zeug?
Ihr geht da hin und zieht nach gedünken was ausm schroitt? Oo Oder wie läuft das?
-
-
Zitat
PIII CPU
1GHz?
-
900er fsb100 wetten
-
-
Es ist ein PIII 900/100/256/1,7V.
Ich weiss aber noch nich ob der PIII und sein (Asus) Medion 2001 Board noch laufen, muss ich noch testen. -
Zitat von Sje
Es ist ein PIII 900/100/256/1,7V.
Ich weiss aber noch nich ob der PIII und sein (Asus) Medion 2001 Board noch laufen, muss ich noch testen.
Was die wenigsten wissen: einen PIII-900 gabs nur für besagten ALDI-PC von Medion, zumindest wenn man der c't trauen darf. Vermutlich waren es 1000er, die die 1000 nicht stabil schafften, denn offiziell gab es von Intel nur 800, 850, 866, 933 und dann 1000MHz. -
COMPAQ AlphaStation XP1000 (sieht so aus)
Alpha 21264A Prozessor @667MHz
1GB RAM
PowerStorm 350 Grafikkarte
und ich nehme alles zurück, was ich jemals in sachen lauteste festplatte ever gesagt haben sollte (so ein ohrenbetäubendes hochfrequentes piepen hab ich wirklich noch nie gehört. scheint ansich intakt zu sein, obwohl zumindest über serielle konsole keine bootmeldungen kamen...mal bissl probieren)
sonst ist die karre absolut top in schuss, alles sauber, keine schrammen, nix -
bonz! :O
-
300 Watt ATX NoName NT
Voodoo II 12 MB mit Loop Kabel
SoundBlaster 64AWE -
Ich hätt die Noname Netzteile im Schrott gelassen wo sie auch hingehören. Und wenn ich mal ein Neues brauch, dann kommt sofort ein Markennetzteil ins Haus. Aber ich gestehe, in mein Bastelrechner läuft auch noch ein Noname Netzteilteil und das wird auch erst ersetzt, wenn es sich zerfetzt hat.
-
Heut den Wärter mit Wein bestochen
Nen Rechner mit AMD Socket Prozessor (hatte jetz noch keine Zeit nachzusehn)
2 RAM Riegel
ATX Mobo und NT
N Brenner mit Lüfter
Keine HDD
Werd ich wohl aufbaun um ältere Games zu zocken.EDIT: Habt ihr sonst noch Ideen für was ich nen 2t Rechner verwenden könnte?
-
lol w00t hattest vorher nur einen?
-
Quatsch, hab viele inner Ecke stehn, aber nur einer wird atm produktiv genutzt
Jemand Ideen? (kein inet zeugs)
-
pi berechnen
-
hast wohl nur zugang zu einem lanport
-
Ne, ich hätt schon mehr Zugang (WLAN) aber ich wollt was ohne Inet machen, wie z. B. nen Musik Server oder so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!