Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread

• Hmm, ne warscheinlich Defekte PS1 aber mit sehr schönem Gehäuse, mit sonem nicen Stickeroverlay drüber =) naja n IMAC in Tannengrün lag auch drinne war einer mit CD schublade, hab ich liegen gelassen genauso wie der Türkisblaue vor ner Woche. Die sind einfach mittlerweile zu wenig Wert, als dases sich lohen würde die mitzunehmen, zudem würd ich Ärger von meinen Eltern bekommen wenn ich wieder solches Zeugs anschleppe ;)

Naja und für 30 FR ca 20€ nochn Schönen Kyosho verbrenner RC car mit nem Liter Sprit und allem drum und dran von nem Kumpel =)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• 2x Maxtor Diamondmax 9 80gb ATA133
    FastTrak100 TX2 YAY! DEN BRAUCHTE ICH
    Umax Pulsar PPC604/200mhz
    Fritzl!Box fon wlan
    (Scheint die erste zusein lol ,die ism weinrot und wep schlussel unten drunter)

• Zitat von Spit

2x Maxtor Diamondmax 9 80gb ATA133
    FastTrak100 TX2 YAY! DEN BRAUCHTE ICH
    Umax Pulsar PPC604/200mhz
    Fritzl!Box fon wlan
    (Scheint die erste zusein lol ,die ism weinrot und wep schlussel unten drunter)

Wie siehts mit der Funktion von dem Krempel aus? Funzt alles?
    (wär schön, wenn das in Zukunft jeder hier im Thread mit dazuschreiben schreiben könnte ;) )

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Heute gerettet:
    - Intel Pentium-S 120 (funzt)
    - Seagate ST31276A (funzt)
    - Netzfilter Robotron NFI K0311 (funzt auch :))
    - Hosenträgerkabel, Jumper und GALs in Massen...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von Fallen Wolf

Wie siehts mit der Funktion von dem Krempel aus? Funzt alles?
    (wär schön, wenn das in Zukunft jeder hier im Thread mit dazuschreiben schreiben könnte ;) )

fritzl!box jo, funzt mit alice dsl logindaten drin
    umax hat startgong, also ok signal kommt., aber hab keindb15 vga adapter.
    fasttrak defekt :( die brauchte ich so dringend
    2x 80gb spackt, wenn vom bios erkannt hängts bios sich auf (p2b-ds v 1.06)
    in windows problemlos, wenn man ide controller auf none im bios stellt

• Heute gefunden:
    Lite-ON LTR-40125S, 40x/12x/48x CD-RW Brenner
    LG GCE-8526B 52x/32x/52x CD-RW Brenner
    Medion MD9485 Flachbrettscanner
    2x 256 MB SD-RAM
    Hab die Sachen noch nich getestet.

• What ever ...
    Der Scanner is defekt, wird nur noch als Unkown Device erkannt.
    Um die Brenner zu testen werde ich gleich mal einen Testrechner basteln :fresse:

EDIT:
    Die beiden Brenner und SD-RAM Speicher funzen einwandfrei :D

• E-schrott 8D hat sich heute Gelohnt :mb:

Kompletter Medion PC - Sockel 754 - Athlon 64 - 2200 mhz
    160 GB Festplatte - 512 MB Speicher - DVD Rom - DVD Brenner
    256 mb grafikkarte und Top Gehäuse ;) Rest seht Bilder

Funzt 1 a 8D , Bilder von funktion des PC nach Neu Installation

• Mein Mainboard hat sich gestern verabschiedet.
    Ist ein Gigabyte GA-M56S-S3. Heute hab ich noch versucht, ihn zum laufen zu bringen, aber vergebens.

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• Zitat von husan

Mein Mainboard hat sich gestern verabschiedet.
    Ist ein Gigabyte GA-M56S-S3. Heute hab ich noch versucht, ihn zum laufen zu bringen, aber vergebens.

Ich glaub des gehört eher auf den Hardware Friedhof, oder?

• naja, ich versuche ihn noch zum laufen zu bringen. das schreibe ich wieder nicht rein. :fresse:
    ich versuche noch das BIOS zu flashen.

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• Ich hab heute 2 Paar PC-Boxen gefunden und eine Trekker (Mircosoft) Kugelmaus mit Scrollrad, alle Sachen funktionieren einwandfrei :fresse:

Zitat von Sje

(27.07.2009)
    Hab ne 160 GB HDD gefunden, ne olle Maxtor (Seagate) STM3160215A.
    Die Platte is im Arsch, wenn ich die eingbaut habe braucht mein Vista 5 min zum booten, die schafft ja auch nur 1,5 MB/s :fresse:
    Liegt wohl daran das irgendwas in der Platte lose ist.
    Allerdings ist noch Garantie auf der Platte bis 2010, ich werde sie mal einschicken, mal gucken ob ich ne Austauschplatte kriege :fresse:

Habe die Platte inzwischen eingeschickt nach Holland und heute kam die Ersatzplatte :fresse:

• Ist aber nur ein fund von vielen vielen PC der art die ich da
    schon mit genommen habe ( man sehe hier ab seite 91 )
    und viele was ich hatte und schon verkauft ist steht da gar nicht drin

mfg mister x

Zitat von Oldie-schrauber

Das is echt n geiler Fund, respekt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!