hab doch nen 2400+ gefunden
undn 3000+ als athlon und sempron
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
-
putt was
-
-
Ja euda nutzz mir nix mit der hochzufahrn, wenn ich sie nicht richtig takten kann, ausserdem warnt das Board nachm POST davor, das die CPU iwie nich geeignet wäre ...
-
scheiss uf takt und mach einfach weiter öö
-
Zitat von Oldie-schrauber
Du Pommes die CPU läuft doch sie wird nur nicht erkannt, er kann ja starten aber es kommt hald unknown CPU
Wenn es kein passendes BIOS mehr gibt, solltest Du zumindest überprüfen, ob das Board die Core-Spannung für die CPU richtig einstellt - da verhaspeln sich manche nämlich bei unbekannten CPUs. Wenn das wenigstens stimmt, kannst Du das wohl relativ gefahrlos so benutzen. -
-
wasn das fürn asus frontpanel?
-
pimmel, wieso nimmst nich den kompletten deskpro mit?
-
darf er doch net
-
WAS NEN ASUS FRONTPANEL
DU KAACKBONZ -
Beitrag von Spit (
12. Oktober 2009 um 00:11 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von Kaiser
Pentium4 2GhZ (HT?)
Öhm, das Hyper-Threading gabs aber erst beim Pentium 4 3066 MHz und den C-Modellen (200 MHz FSB)...
-
garnich hatte nen p4 mit 3ghz der hatte HT
-
Ja und? Dann war der 3 GHz auch ein C-Modell (wenngleich es den auch mit 100 MHz FSB gab). Der 2 GHz hingegen ist definitiv ein "A-Modell"
-
Hmm, wenns mir recht is, gabs ab 2,8 Ghz HT, solche habich hier ansonsten, das Asus Panel scheint nur für Asus Boards brauchbar zu sein.
EDIT:
1337-er Post im ESCHROTT-TREAD EUDA !!!!!Edit: Pöööser Spit hat sabotiert --..--
-
Mit Pentium 4 C-Modelle meine ich folgende Sockel 478 P4-Prozessoren: 2400, 2600, 2800, 3000, 3200 und 3400 MHz (alle mit einem FSB von 200 MHz/800 MHz Quad-Pumped). Bis auf das B-Modell mit 3066 MHz (FSB 133 MHz/533 MHz Quad-Pumped) hatten alle anderen Northwood-P4-Prozessoren kein Hyperthreading. Nun ja, und bei den Prescotts sah es ja dann doch etwas verwirrender aus.
-
aua ausversehen gelöscht
kleiner digger eschrott fang
Fritz!Box fon WLAN 3170
GF4 MX440 64MB
Terratec Aureon 5.1 Fun
WEstern Digital WD800 80GB
Hitachi Deskstar 120GB Model IC35L120AVV207-1
30GB Samsung
DVD LW
Pentium4 2GhZ (HT?) mit Gigabyte GA-8PE667
K7S5A Mit Sockel A CPU
Irgendein Tsinus 145 oder so
realtek gigabitlan pci karteKollege:
Asus A7NC4 oder so
2x Speedport w701v
Verstärker -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!