Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Zitat von Dirk
ich glaube war auch so ne billigmarke von irgendeiner kette? Gravis? oder gabs die auch im mediamarkt?
Ich glaub, das war wie LogiLink eine Art OEM-Firma, die alles mögliche an Computertechnik umgelabelt und verkauft haben.
Ich habe zum Beispiel eine Network-Webcam, die in Wirklichkeit eine billig verkaufte Ione Phenix Q8 mit geringfügig anderer Halterung und PAC7311-Chipsatz (der leider noch nicht unter 2.6.30 lief :() ist. -
Hab ne Seagate 1,6GB Platte im Karton von 2004 gefunden !__!
mal schauen wat drauf is, vll alte geheimnisse von mir :O
-
-
waren die pole am ende von pcmcia karten nicht leicht abgewinkelt?
sieht für mich wie ne standardplatte aus
-
pcmcia hdd.
-
http://bambooz.pytalhost.net/WHF/Cardbus_PCMCIA.jpg
Features/Specifications:
- Toshiba 30 GB Mini Hard Drive
- General Features:
- 30 GB formatted capacity
- UDMA/100
- ATA-5
- 512 KB buffer
- 4200 RPM spindle speed
- 7.14 ms average latency
- 15 ms average seek time
- 1.8-inch form factor
Additional Information:
- Product Requirements:
- ATA-5 Interface
- Compatible device
- Notes:
- Not PCMCIA interface
- Toshiba model #: MK3004GAH
Information Links:
edit: Link fixed - Toshiba 30 GB Mini Hard Drive
-
1,8 INCH? WOHA DU SCHEISS KACK BONZ OLDIE GEH STERBEN!
-
Hab vor Wochen ma n Qtec 9100 gefunden Win Mobile und Wlan und alles so geiles Zeugs, naja, heute mal mit nem 3,6 V SE akku getestet (braucht eigendlich 5 Volt) und siehe da funzt einwandfrei, hab nun n Dicken Akku sammt Deckel von Ebay gekauft
Ez habich n Spielzeug für Inet und Co. wenn ich zu faul binn die Kiste anzuschalten
-
Zitat von Oldie-schrauber
Hab vor Wochen ma n Qtec 9100 gefunden Win Mobile und Wlan und alles so geiles Zeugs, naja, heute mal mit nem 3,6 V SE akku getestet (braucht eigendlich 5 Volt) und siehe da funzt einwandfrei, hab nun n Dicken Akku sammt Deckel von Ebay gekauft
Ez habich n Spielzeug für Inet und Co. wenn ich zu faul binn die Kiste anzuschalten
b0nz ._.
Funzt denn die Handyfunktion von dem Teil? -
-
du b0nz
-
-
<Oldie_schrauber> euda
<Oldie_schrauber> die Videocam geht
<Oldie_schrauber> aber batterien sind ziemlich flach
Aproppos, n Bekannter hat noch ne riesige Blaupunkt Cam, da kannste Normale VHS Casetten also wie die, die du in den Player am Fernsehr hast reinstecken. Nur leider sind dort auch die Batterien futsch er will sie aber behalten.BTW, Holy crap is das Teil schwer oO
-
Kenne nen Händler der bestimmt auch Akkus für die Blaupunkt hat, falls intresse besteht.
-
-
[16:33:52] <SirDonHoschi> woooo is griggi? muss den derbst pwnen..
[16:34:28] <SirDonHoschi> das wird lustig
[16:34:33] <SirDonHoschi> der wird sich schwarzärgern
[16:34:34] <SirDonHoschi>
[16:34:56] <SirDonHoschi> er hat mir mein Gigabyte i945 Board abgekauft
[16:35:16] <SirDonHoschi> hatte gesagt 25eur + versand (das selbe was ich geblecht hab)
[16:35:22] <SirDonHoschi> ODER
[16:35:36] <SirDonHoschi> 25eur inkl. wenn er mir sein angeblich defektes i945 MSI schickt
[16:35:42] <SirDonHoschi> letzteres hatter gemacht
[16:35:52] <SirDonHoschi> kam gestern an
[16:36:01] <SirDonHoschi> alles angeschlossen und zusammengebaut
[16:36:06] <SirDonHoschi> stimmt.. geht nicht an.. tut sich nix..Spoiler anzeigen
[16:36:45] <SirDonHoschi> nachdem ich dann mal den CMOS Clear Jumper von RESET auf NORMAL gestellt hab gings.. gestern noch win7 installiert LOL
[16:37:04] <SirDonHoschi> mit anderen worten
[16:37:30] <SirDonHoschi> ich hab mein gigabyte fürn einkaufspreis vertickt und n voll funktionierendes gleichwertiges MSI für noppes gekriegt
[16:37:31] <SirDonHoschi> LOL -
gehört doch garnich hier rein
-
Zitat von HOMEBOY87
[16:33:52] <SirDonHoschi> woooo is griggi? muss den derbst pwnen..
[16:34:28] <SirDonHoschi> das wird lustig
[16:34:33] <SirDonHoschi> der wird sich schwarzärgern
[16:34:34] <SirDonHoschi>
[16:34:56] <SirDonHoschi> er hat mir mein Gigabyte i945 Board abgekauft
[16:35:16] <SirDonHoschi> hatte gesagt 25eur + versand (das selbe was ich geblecht hab)
[16:35:22] <SirDonHoschi> ODER
[16:35:36] <SirDonHoschi> 25eur inkl. wenn er mir sein angeblich defektes i945 MSI schickt
[16:35:42] <SirDonHoschi> letzteres hatter gemacht
[16:35:52] <SirDonHoschi> kam gestern an
[16:36:01] <SirDonHoschi> alles angeschlossen und zusammengebaut
[16:36:06] <SirDonHoschi> stimmt.. geht nicht an.. tut sich nix..Spoiler anzeigen
[16:36:45] <SirDonHoschi> nachdem ich dann mal den CMOS Clear Jumper von RESET auf NORMAL gestellt hab gings.. gestern noch win7 installiert LOL
[16:37:04] <SirDonHoschi> mit anderen worten
[16:37:30] <SirDonHoschi> ich hab mein gigabyte fürn einkaufspreis vertickt und n voll funktionierendes gleichwertiges MSI für noppes gekriegt
[16:37:31] <SirDonHoschi> LOLJa ne bin nich ganz doof Hatte ja selbigen Jumper zweimal gecheckt gehabt, weil ich am Tag vorher selbiges Problem mit meinem alten halbtotem Asus hatte ;D
Entweder mochte das Board dann meinen Celeron nich, oder meinen RAM öö
Anyway is mir egal, hab jetzt statt son doofes MSI wenigents n Gigabyte was bessere Caps hat und in OVP mit IO-Shield is
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!