schwierige lage
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Zitat von Griggi
Ja ne bin nich ganz doof Hatte ja selbigen Jumper zweimal gecheckt gehabt, weil ich am Tag vorher selbiges Problem mit meinem alten halbtotem Asus hatte ;D
Entweder mochte das Board dann meinen Celeron nich, oder meinen RAM öö
Anyway is mir egal, hab jetzt statt son doofes MSI wenigents n Gigabyte was bessere Caps hat und in OVP mit IO-Shield is
damit's jetzt auch offiziell ist das du zu blöd bist nen jumper umzustecken
-
Zitat von HOMEBOY87
damit's jetzt auch offiziell ist das du zu blöd bist nen jumper umzustecken
[imasdasdg]http://bambooz.pytalhost.net/MSI_i945/DSC07994.JPG[/img]
[imasdg]http://bambooz.pytalhost.net/MSI_i945/DSC07996.JPG[/img]
[imasdg]http://bambooz.pytalhost.net/MSI_i945/DSC08000.JPG[/img]
Mir Wurst, das Geld vom Mobo hatte ich eh vom Verkäufer zurückerstattet bekommen, also who cares
-
ändert trotzdem nix an der tatsache das du zu blöd bist nen jumper umzustecken
-
-
-
Man beachte den Hinweis rechts oben auf dem Typenschild..
-
-
Aus dem Container gerettet:
- Gainward Dragon 4000 (PCI-Grafikkarte mit 3dfx Voodoo Banshee, 16MB RAM)
- Gainward GeForce 4 Ti 4600 128MB mit Dual-DVI-Ausgang -
-
Ich hab vor ein paar Tagen auf dem Wertstoffhof folgende Teile gefunden:
Pioneer DVD 105S SoltIn DVD Laufwerk
LiteON 52x CD-RW
Athlon 1100 Rechner ( leider PS/2 Anschlüsse im Arsch)
Dual Sockel A Board ( Tyan, leider ein Widerstand neben dem USB Header durchgebrannt) -
-
Hmm, das Floppy scheint futsch zu sein. Werde ihn wohl ausschlachten müssen und den rest wegschmeissen, man bekommt kein Geld mehr dafür und verwendung/Platz dafür habe ich leider auch nicht
-
Für einen XT nichts bekommen ?
Denke die steigen wieder im Preis -
Hmm n Athlon XP 1700+ grüne Platte naja wieder einer in die Sammlung
-
'ne ELSA Erazor X DVI (GeForce 256), 2 Voodoo1-Beschleuniger sowie 'n Pentium 4 524 und ein Athlon 64 3200+ für'n Sockel 939 (Venice-Kern)
-
Hmm heute habe ich n IBM PS1 Geschlachtet kam n DX 2 50mhz raus Naja Der PC war abgeschlossen und ich hatte keinen Schlüssel, also kurzerhand n 3er Schlizschraubendreher reingerammt und ein zwei mal kräftig rumgedreht und schon wars offen
Dann habich aus nem Case n Sockel 2 Overdrive Board mit 3 PCI und 3 ISA Slots sowie EDO RAM Bänken rausgeholt, darauf war noch n 66 mhz DX2.
Desweiteren habe ich mir noch ne Märklin Lok für 20 CHF sowie 8 Alte Matchbox Autos vom Trödelladen besorgt -
ICH WERD VERRÜCKT
da ich geh zur schule und dann liegt da ein schnuckeliger okano 486DX33, unangetastet mit allen drin was damals modern war :O
hat nochn biospass, aber das werd ich schon hack0rn obwohl es ein dallasmodul ist (was noch geht)so passwort ist geknackt, dank masterpasswörter die man im internet findet (bei mir ging 01322222)
neues update! windows 95 bootet und ist etwas langsam wegen den 4mb ram wohl
das teil hat zwei resetknöpfe, um ein reset zu machen muss man beide gleichzeitig drücken! -
Sind schon genial die alten Dinger. x)
-
nochmal 4MB dazugesteckt und ggf. den Prozzi gegen einen 486DX2 getauscht und das ergibt ne schöne Retro-Kiste für alte DOS-Spiele.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!